Bewertung:
0
Ich sag nur Podcast und der W.... .
Bewertung:
28
Wer sagt denn überhaupt das es Wencki werden soll! Oder wird mal wieder mehr von gemacht als ist!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
Könnte mir vorstellen das Boerje mit der zweiten Person vllt Torti meint!
Am besten ist der Sülzer kommt zurück ....
![Zwinkern Zwinkern](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c033.gif)
..Was macht der überhauptüberhaupt heute so?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
8
Wencki hat den Job bei den Scorpions gut gemacht und wir ihn auch für die Indians gut machen. Der Mann ist ein Profi in der Hinsicht und sagt/ tut das, was für seinen Arbeitgeber am Besten ist.
Also ich sehe da keinen Grund das nicht zu akzeptieren und erst recht keinen damit die hier aufgebauschte Kritik an DS zu verschärfen. Es wird sicherlich nicht etliche Kandidaten dafür geben...Wencki arbeitet für Radio Hannover (Sponsor der Indians), damit ist er bestens geeignet!
Bewertung:
6
der Typ ist ein absolutes NO GO. Was käme als nächstes? Stichnoth? Alles was den Kult bzw Mythos des Pferdeturms ausgemacht hat wird beseitigt. Für mich wäre es nicht das Ende, aber ein Neuanfang. Dann betrachte ich das alles mal aus ganz neutraler Sicht, ganz ohne Herzblut und ohne DK, die ich mir unter anderem sowieso schon seit 3 Jahren spare und das nach über 25 Jahren mit DK
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
5
Er (Wencki) hat den Job gut gemacht? Nun ja da kann man wohl auch anderer Meinung sein...
Was ich an Toddy immer geschätzt habe ist eine gewisse Neutralität oder nennen wir es Objektivität und Fairness.
Gästefans wurden begrüßt, Schiris ebenfalls usw. Bei Wencki sehe ich das anders. der ist (oder war) genauso schlimm wie der Junior in der Wedemark.
Gegen andere Musik habe ich nichts, aber das ist nur ein kleiner Teil eines Stadionsprechers...
Über den Sülzer hatten wir mal irgendwo was im Forum hier. Ist glaub ich jetzt in Bremen? Wäre natürlich der Knaller, aber sehr unrealistisch das man den nochmal zurückholt.