Bewertung:
1
Vielleicht einfach Fan sein.
Bewertung:
0
Wenn Wroblewski auftaucht ist er für mich ein Masochist.
Aber mal eine ganz andere Frage.
1.) Hat sich Katrin Müllerchen zu dem Thema Zukunft am Turm der Indians (Nachfolger) geäußert?
2.) Und warum können wir die SAP nicht am Turm feiern?
Das geht hier ja gerade irgendwie unter.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Bewertung:
0
(21.03.2013, 10:05)Bomber-99- schrieb: (21.03.2013, 10:03)Der ECHte Pate schrieb: Wenn Wroblewski auftaucht ist er für mich ein Masochist.
Aber mal eine ganz andere Frage.
1.) Hat sich Katrin Müllerchen zu dem Thema Zukunft am Turm der Indians (Nachfolger) geäußert?
2.) Und warum können wir die SAP nicht am Turm feiern?
Das geht hier ja gerade irgendwie unter. 
Weil sie keine Kapazitäten und Eiszeiten frei hat, hat sie uns gesagt.Wir wollten die Bambinis spielen lassen, aber keine Chance! 
Wenn wir es in die POs geschafft hätten dann wäre am Fr. doch auch ein Spiel (ohne Insolvenz) Das ist eine Bodenlose Frechheit von Ihr und zeigt mir auch was sie von uns hällt. Da schießt sie sich aber grad so richtig ins Knie!
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Bewertung:
3
Ich hoffe nur, das die Kapazität vom Musikzentrum ausreicht. Jeder der schon einmal dort war weiss, dass es sehr eng ist. Und ab 350 Leutchen wird es innen schon recht "gemütlich".