Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Rostock
#1
Am Freitag steht das letzte Vorrunden-Heimspiel gegen Rostock auf dem Plan. Die Voraussetzungen sind ganz einfach: gewinnen die Indians am Freitag, ist ihnen der dritte Platz nicht mehr zu nehmen. Folgt noch ein Sieg in Adendorf, dann ist sogar die Vize-Meisterschaft erreicht.

Also wunderbar spannende Vorzeichen für ein kleines Endspiel. Ich hoffe mal auf eine volle Hütte. Schaffen wir die 3000er-Grenze?

Bisherige Spiele:
03.11.: Rostock vs. Indians 5:3
06.12.: Indians vs. Rostock 6:2
03.01.: Rostock vs. Indians 3:7
Zitieren
#2
Bis auf die Vizemeisterschaft stimme ich dir zu !
Die wird bei Punktgleichheit wohl nach Timme gehen.

Auf ein tolles Spiel mit 3000 plus X Fans Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Ich glaube nicht das Timme noch Punkte abgibt . Die werden beide gewinnen , wenn nicht Nordhorn einen Sahnetag erwischt. .
Zitieren
#4
mal neue Party-Mucke gegen die Piranhas....lachen

Wild Boys.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Laut Podcast werden neben Danny auch Mo Keller (Weisheitszähne) und Yannik Meve (Sperre) fehlen. Sanders und Finkel sind angeschlagen, sollte aber klappen.
Zitieren
#6
Sanders wohl wegen seiner heutigen Birthday-Party Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Ich bin heute leider dienstlich verhindert und wünsche allen, die dabei sind, ein ähnlich tolles Heimspiel, wie es unser erstes Heimspiel gegen Rostock war!!!
Zitieren
#8
Ich bin heute leider auch dienstlich verhindert. Gibt es irgendwo einen Liveticker?
Go Indians Go
Zitieren
#9
Also ich bin heute auch wieder da, daher wird's eh ein Sieg Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#10
Also ich hoffe heute Abend auf einen Sieg, die Höhe ist mir egal, ich wollte eigentlich auch kommen, leider ist etwas dazwischengekommen, so ich mit dem Ergebnisdienst Vorlieb nehmen muss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste