Bewertung:
105
Frag am besten Sven Heuer. Ansonsten hörte man als Gerücht, dass GG maßgeblich an der Gründung mitbeteiligt gewesen sein soll und sie schon gleich zu Beginn mit Bad One zusammenarbeiteten, auch als Hardway noch Merch-Partner der Indians war. Auf jeden Fall beachtlich, dass zur nächsten Saison 3 Eishockey-Mannschaften gemeldet werden sollen. Beim rest kenne ich mich nicht aus, könnte mir aber ein Konkurrenzverein zum ECH e.V. vorstellen, schließlich scheint die Beziehung zwischen GmbH und EV nicht die Beste zu sein. Alles natürlich nur reine Spekulation meinerseits. Das einzige was ich weiß ist, dass ich nichts weiß...
Bewertung:
23
Konkurrenz belebt ja manchmal das Geschäft. Aber muss die G.m.b.H. fuer die OL-Mannschaft nicht auch einen bestimmten Unterbau vorweisen? Und gibt es da nicht eine Kooperation mit dem e. V.? Da befürchte ich dann doch Probleme...
Bin gespannt, wie das weitergeht.
Bewertung:
0
Finde ich gar nicht mal so Uninteressant, das jetzt ein weiteres Team am Turm und nur eine Liga tiefer startet.
Bewertung:
105
Edit: Bin ich eher skeptisch, vor allem weil es viel Konfliktpotenzial am Turm beinhaltet, egal ob GmbH, eV oder Hunters...
Bewertung:
2
Hat denn der EC Hannover Indians e.V. nicht gemeldet?
Da sie ja bei den UNS raus sind spielen die überhaupt noch?
Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Bewertung:
105
Versuchte Übersetzung: Nein, der eV stellt keine Herren-Eishockeymannschaft mehr, nur noch Nachwuchsmannschaften.