Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Halle
#11
Jetzt noch die dämliche Strafe von Varttinen überstehen...

Schade... Halle gedanklich ne Ecke schneller.
Schön für die 100 angereisten Gästefans.
Zuschauer insgesamt 3400 (und 3 oder so).


Zitieren
#12
Schönes 4-1 durch Dennis Palka nach klasse Vorlage von Hausinger, bei 5-5 wohlgemerkt.

Gams sorgt wieder für etwas Spannung mit seiner starken Einzelleistung inkl. hartem Handgelenkschuß zum 4-2, ebenfalls bei 5-5.

Weyrauch verhindert mit super Save das Empty net.
Nochmal Powerplay ECH. Aber Überzahl-Krise. ;-)
Jaeger halt nochmal stark den Sieg fest. Nur noch Sekunden, und Bacek staubt ab ins leere Tor, nachdem der Hallenser mit dem Puck am Schläger fast dagegen läuft. ;-)
Salituro nebenbei torlos heute.

Tolles Spiel. Der Verlauf nach dem ersten Drittel doch etwas überraschend. Genickbruch für Halle, neben den 3 PP-Toren, das 4-1.


Zitieren
#13
Feiner Abend,

bis auf die schreckliche Tormusik (wenn es denn eine werden sollte) zum 3:0 gab es nicht viel zu meckern.

Faires enges Spiel in dem die Indians zum rechten Zeitpunkt auf die Siegerstrasse abbogen.

Drücke die Daumen für Sonntag, wird nur über Konzentation und Kampf gehen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#14
Ich frage mich wie ihr was sehen konntet?
Ich fand den Abend bescheiden. Aufgrund des Nebels kaum etwas gesehen. 3 von 7 Toren konnte ich sehen. Das hat nicht nur mir, sondern auch anderen die Lust genommen.

Es muss da wirklich eine Lösung her.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#15
1. Drittel die Indians klar besser und hätten führen müssen. 2. Drittel Halle besser - bis zur Strafzeit. Indians dann im Powerplay brutal effizient und ich freue mich sehr, dass das so gut funktioniert! 4:1 von Dennis Palka die Entscheidung und somit bester Indians-Spieler im Oktober.

Sicht nun ja. Stimmung gut. Und ein deutliches Ergebnis gegen einen Konkurrenten, gegen den wir letzte Saison alle Duelle verloren haben. Daher absolut im Soll nach dem 1. Viertel der Saison, mit positiven wie negativen Überraschungen.

Bin gespannt auf Sonntag!
Zitieren
#16
(27.10.2023, 22:39)ernie schrieb: Ich frage mich wie ihr was sehen konntet?
Ich fand den Abend bescheiden. Aufgrund des Nebels kaum etwas gesehen. 3 von 7 Toren konnte ich sehen. Das hat nicht nur mir, sondern auch anderen die Lust genommen.

Es muss da wirklich eine Lösung her.

Aufem Beamer ging's ganz gut. Bis auf die Hinter-Tor-Kamera...

Vielleicht muß man echt mal umdenken, kalte Winter sind ja nicht mehr der Standard.


Zitieren
#17
(28.10.2023, 00:12)hellsau schrieb:
(27.10.2023, 22:39)ernie schrieb: Ich frage mich wie ihr was sehen konntet?
Ich fand den Abend bescheiden. Aufgrund des Nebels kaum etwas gesehen. 3 von 7 Toren konnte ich sehen. Das hat nicht nur mir, sondern auch anderen die Lust genommen.

Es muss da wirklich eine Lösung her.

Aufem Beamer ging's ganz gut. Bis auf die Hinter-Tor-Kamera...

Vielleicht muß man echt mal umdenken, kalte Winter sind ja nicht mehr der Standard.

Ja auf SpradeTV hatte ich neulich auch keine Probleme.
Nur wenn man hinter der Bande sitzt/steht sieht man 10 Meter weit und das wars dann auch.

Beim nächsten Spiel bei dem es ungünstige Wetterverhältnisse gibt,  bleibe ich einfach zu Hause.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
(28.10.2023, 07:44)ernie schrieb: Beim nächsten Spiel bei dem es ungünstige Wetterverhältnisse gibt,  bleibe ich einfach zu Hause.

Und so werden einige bald denken.
Kann doch nicht sein, dass die Hälfte der Zuschauer nichts sehen können.
Wir haben im Moment Top-Zuschauerzahlen.
Die darf man durch mangelnde Sicht doch nicht auf´s Spiel setzen.
Früher hatten wir bei höheren Temperaturen und Regen Nebel.
Temperaturen wie gestern waren da kein Problem.
Das müssen doch auch die Verantwortlichen sehen und Abhilfe schaffen.
Zum Spiel. Wir haben gewonnen. Also alles ok.
Aber warum man die 1. Reihe nicht zusammen lässt verstehe ich nicht.
Der Ausfall eines Stürmers kann ja nun nicht der Grund sein, dass Top Reihe nicht zusammen bleiben kann.
Jaeger im Moment eine Bank. In dieser Form muss er eigentlich durchspielen.
Zitieren
#19
Jau, in B1 saßen auch einige die gern mal ein Topp Spiel sehen wollten.
Die fragten dann ob das hier immer so mit der Sicht wäre, 50 % der Tore waren nur zur erahnen.

Egal, nächstes Wochenende kommen halt andere.
Läuft doch...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Vielleicht sollte man das Thema mal gesammelt an den Vorstand tragen? Vielleicht über Fanclubs, Fanprojekt....
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste