Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Scorpions - ECH
#71
(02.01.2024, 17:28)nordstadtapache schrieb: Zumindest bei einer der beiden Situationen war ich anwesend.
Das war eindeutig eine gezielte Attacke vermummter Unity-Affen auf einzelne Mitglieder unserer aktiven Fanszene (während im Stadion vermutlich noch die Heimmannschaft gefeiert wurde).
Eigentlich unglaublich dreist, nicht nur weil das ganze in Mitten etlicher Unbeteiligter passiert ist, sondern auch direkt vor den Augen der (filmenden aber nur der zögerlich eingreifenden) Polizei.
Ich hoffe sehr auf empfindliche Strafen für die Gewalttäter!

Wenn ich aber im Artikel von einer "wüsten Schlägerei, an der rund 120 Eishockeyfans der Vereine Hannover Scorpions und Hannover Indians beteiligt waren" lese, dann kann ich dem nach meinen Erlebnissen nur entschieden widersprechen. Das war keine wüste Schlägerei, es waren sicherlich auch nicht ansatzweise 120 Personen beteiligt, und überhaupt muss man schon klar unterscheiden zwischen Leuten die überfallen und solchen die reine Selbstverteidigung üben.

War selber nicht vor Ort, aber genau so haben es mir mehrere Personen unabhängig von einander, die vor Ort waren auch geschildert.
Weiß schon, warum ich seit Jahren die Scheune meide.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#72
Ich bin weiß Gott kein Freund der Schwarzpullis bei den Bauern, aber das Teile unserer Fans auch keine Waisenknaben sind, dürfte feststehen. Irgendjemand hat angefangen, vielleicht auch die Bauern-Fans, aber da prügelen sich keine Unschuldigen.
Und der Polizei Des- oder Falschinformation vorzuwerfen, ist ja mittlerweile schon Volkssport geworden.

Meine Meinung: solange keine Unbeteiligten involviert sind und "Gleichheit der Waffen" besteht, sollen die sich von mir aus die Köppe einhauen. Mir völlig Bockwurst!
Zitieren
#73
Ich glaube denen war es großenteils egal, wen die da Angreifen, weil es u.a. auch Leute von den Amaroks getroffen hat.

Jedenfalls war es ne Horde vermummter mit rot-schwarzen H auf der Sturmhaube.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#74
(02.01.2024, 18:03)Chief-13- schrieb: Ich glaube denen war es großenteils egal, wen die da Angreifen, weil es u.a. auch Leute von den Amaroks getroffen hat.

Amaroks? Ist VW involviert? lachen
Zitieren
#75
(02.01.2024, 18:05)DerRieseausH schrieb:
(02.01.2024, 18:03)Chief-13- schrieb: Ich glaube denen war es großenteils egal, wen die da Angreifen, weil es u.a. auch Leute von den Amaroks getroffen hat.

Amaroks? Ist VW involviert? lachen

Das ist ein indianisches Wort und bedeutet so viel wie Wolf/treuer Gefährte.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#76
(02.01.2024, 17:48)DerRieseausH schrieb: Ich bin weiß Gott kein Freund der Schwarzpullis bei den Bauern, aber das Teile unserer Fans auch keine Waisenknaben sind, dürfte feststehen. Irgendjemand hat angefangen, vielleicht auch die Bauern-Fans, aber da prügelen sich keine Unschuldigen.
Und der Polizei Des- oder Falschinformation vorzuwerfen, ist ja mittlerweile schon Volkssport geworden.

Meine Meinung: solange keine Unbeteiligten involviert sind und "Gleichheit der Waffen" besteht, sollen die sich von mir aus die Köppe einhauen. Mir völlig Bockwurst!

Selten so einen Quatsch gelesen.
Da waren hunderte Unbeteiligte in der rappelvoll besetzen S-Bahn, wie auf dem Bahnsteig.
Ich kenne die Vorgeschichte natürlich auch nicht, aber die mit Scorpions-Halstüchern vermummten Angreifer haben sich ganz in Ruhe auf dem Bahnsteig in Position gebracht, um dann in Mitten der Menschenmenge (mutmaßlich) gezielt Personen zu attackieren.
Jeder von "uns" Unbeteiligten hätte dabei auch etwas abgekommen können, nicht auszudenken wäre es in der Bahn zur Panik gekommen.
Auch werfe ich der Polizei definitiv keine gezielte Desinformation vor, trotzdem passt der Artikel zumindest zu meinen Erlebnissen nicht im geringsten.
Zitieren
#77
(02.01.2024, 18:06)Chief-13- schrieb:
(02.01.2024, 18:05)DerRieseausH schrieb:
(02.01.2024, 18:03)Chief-13- schrieb: Ich glaube denen war es großenteils egal, wen die da Angreifen, weil es u.a. auch Leute von den Amaroks getroffen hat.

Amaroks? Ist VW involviert? lachen

Das ist ein indianisches Wort und bedeutet so viel wie Wolf/treuer Gefährte.

Sorry, ich spreche leider kein indianisch
Zitieren
#78
Es gehören immer zwei Seiten dazu,
die einen die provozieren und die, die sich provozieren lassen.
Zitieren
#79
(02.01.2024, 18:44)arenatyp schrieb: Es gehören immer zwei Seiten dazu,
die einen die provozieren und die, die sich provozieren lassen.

Ahhhja, wenn ich dir jetzt also ansatzlos die Nase breche, dann haste selber schuld weil du dich hast schlagen lassen? 

Was ein Bullshit
Zitieren
#80
(02.01.2024, 18:57)BKASCHLEIF schrieb:
(02.01.2024, 18:44)arenatyp schrieb: Es gehören immer zwei Seiten dazu,
die einen die provozieren und die, die sich provozieren lassen.

Ahhhja, wenn ich dir jetzt also ansatzlos die Nase breche, dann haste selber schuld weil du dich hast schlagen lassen? 

Was ein Bullshit

Aber echt ey...

[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste