Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - SC Riesersee (PO-Achtelfinale Spiel 1)
Es wird darauf hinaus laufen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wenn da mal nicht das dumme Foul von Vihavainen (nach Spiel 3 glaube ich) den Saale Bulls das Weiterkommen gekostet hat?! Wär doch einer, der ganz gut mit Varttinen kann, falls es in Halle nicht mehr passen sollte... Zwinkern
Zitieren
2000er Schnitt wollten se in den POs, werden se leider wohl auch kriegen. Dank uns.
Aber weiter nicht von mir. Da guck ich sogar lieber nen anderes Spiel auf Sprade.
Zitieren
(12.03.2024, 21:03)Boerje schrieb: Wenn da mal nicht das dumme Foul von Vihavainen (nach Spiel 3 glaube ich) den Saale Bulls das Weiterkommen gekostet hat?! Wär doch einer, der ganz gut mit Varttinen kann, falls es in Halle nicht mehr passen sollte... Zwinkern

Wie kommst du auf solche Gedanken?? ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(12.03.2024, 21:04)GuinnessGunnar schrieb: 2000er Schnitt wollten se in den POs, werden se leider wohl auch kriegen. Dank uns.
Aber weiter nicht von mir. Da guck ich sogar lieber nen anderes Spiel auf Sprade.

Das letzte Mal war ich vor über 20 Jahre  dort. Das reicht mir bis heute.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Halle heute ohne 3 ganz wichtige Spieler. Vihavainen, dann aber noch P. Schmid und Sergej Stas. Das würde einem Wunder gleichen, wenn die das in der Konstellation noch drehen. Jetzt war erstmal 45 Minuten Drittelpause wegen defekter Eismaschine in MM. Ob sich die Hafenrichters, Homjakovs und Svedlunds das noch nehmen lassen? Daumen drücken für Halle, denn auch für Hamm sieht es ja nicht gut aus, auch dort 2:1 für das Heimteam.
Zitieren
Memmingen gewinnt mit 2:1  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
Es ist vollbracht…

Das wird eine crazy Sache
Zitieren
Deggendorf gewinnt auch mit 2:1.
Damit das Viertelfinale: ECH - Wedemark  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
Oha das Wurst käse Scenario, wir scheißen auf die Wedemark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste