Bewertung:
4
Keiner der verletzten Spieler ist heute dabei, ich befürchte die nächste Niederlage und den Weg abwärts in der Tabelle. Es sei denn, unsere Jungs zeigen eine Reaktion wie Tiburg nach der letzten Niederlage. Schön wäre es.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
23
Selten war für mich der Ausgang eines Spiels so schwer einzuschätzen. Hat die Kritik an der Mannschaft etwas bewirkt? Spielen Sie besser oder können Sie es immo gar nicht? Lassen die Kräfte weiter nach angesichts des kleinen Kaders? Kommt Halle endlich aus dem Quark? Fragen über Fragen...
Bewertung:
10
Mir fehlt leider jegliche Hoffnung, dass wir heute andere Indianer sehen. Ich hatte ernsthaft mal auf irgendeinen Wachrüttler der Geschäftsführung gewartet nach dieser Aussage Freitagabend.
Wenn uns Halle die 3 Punkte nicht auf dem Silvertablett präsentiert, wird’s die nächste Niederlage geben. Aufgrund der fehlenden Qualität im Kader darf man nach dem Desaster am Freitag keine Wunderdinge erwarten.
Bewertung:
10
Ich werde es mir anschauen und auf einen Sieg hoffen.
Schon mal guter Support vor Ort!
Bewertung:
10
Oh Gott, wie seiht den Halle aus …….
Puuuh
Bewertung:
105
Ich finde die Halle-Trikots dem Anlass entsprechend super. Im Gegensatz zu diesen grünen Männchen welche unser Wappen auf der Brust tragen…
Bewertung:
5
Absurd schlechtes Oberligaeishockey, Not gegen Elend... Wer gemeint hat Freitag war das schlechteste Spiel wird überrascht sein das es noch schlechter geht.