Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Halle-ECH
Keiner der verletzten Spieler ist heute dabei, ich befürchte die nächste Niederlage und den Weg abwärts in der Tabelle. Es sei denn, unsere Jungs zeigen eine Reaktion wie Tiburg nach der letzten Niederlage. Schön wäre es.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Selten war für mich der Ausgang eines Spiels so schwer einzuschätzen. Hat die Kritik an der Mannschaft etwas bewirkt? Spielen Sie besser oder können Sie es immo gar nicht? Lassen die Kräfte weiter nach angesichts des kleinen Kaders? Kommt Halle endlich aus dem Quark? Fragen über Fragen...
Mir fehlt leider jegliche Hoffnung, dass wir heute andere Indianer sehen. Ich hatte ernsthaft mal auf irgendeinen Wachrüttler der Geschäftsführung gewartet nach dieser Aussage Freitagabend.

Wenn uns Halle die 3 Punkte nicht auf dem Silvertablett präsentiert, wird’s die nächste Niederlage geben. Aufgrund der fehlenden Qualität im Kader darf man nach dem Desaster am Freitag keine Wunderdinge erwarten.
Statt Sprade gibts für mich heute Salzgitter Icefighters. So, als Strafe.  lachen

Hoffe ich beiß mich danach in den Ars.., dass ichs nicht geguckt haben werde.  Zwinkern
Ich werde es mir anschauen und auf einen Sieg hoffen.

Schon mal guter Support vor Ort!
Oh Gott, wie seiht den Halle aus …….
Puuuh
Ich finde die Halle-Trikots dem Anlass entsprechend super. Im Gegensatz zu diesen grünen Männchen welche unser Wappen auf der Brust tragen…
Absurd schlechtes Oberligaeishockey, Not gegen Elend... Wer gemeint hat Freitag war das schlechteste Spiel wird überrascht sein das es noch schlechter geht.
(27.10.2024, 18:13)Boerje schrieb: Ich finde die Halle-Trikots dem Anlass entsprechend super. Im Gegensatz zu diesen grünen Männchen welche unser Wappen auf der Brust tragen…

Ja unsere sind auch nicht viel besser….
Passt zum Spiel!
Beide Teams sehr dürftig bisher…! Bleibt zu hoffen, dass Trinkberger seine Verletzung in Ruhe auskurieren darf, statt sich auf dem Eis zu Mühen. Mega unglücklich in seinen Aktion und wohl wieder mit Schmerzen. So macht das keinen Sinn. Powerplay wie gehabt ungefährlich, naja…

Zitat:„Ja beide Teams sind so ein bißchen am strugglen, das merkt man auch. Das Eis heute ist auch extrem schlecht, aber das soll keine Ausrede sein.“

Und wie findet man da die Lücke?

“So häufig wie möglich aufs Tor schießen und hoffen dass einer reingeht!“

Drittel-Interview mit Dennis Schütt (Halle).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste