Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 2025-2026
Nach dem ganzen Trara sollten wir uns nun mal den wichtigen Themen zuwenden. Gerüchteweise wird ja schon gehandelt das Robin Palka uns verlassen wird - wenn´s stimmt finde ich das schade. Allerdings ist auch nicht zu erwarten das ein junger Spieler mit deutschem Paß eine evtl. Chance auf höhere Aufgaben nicht nutzt. Weiß jemand wer außer Kilins noch vertraglich gebunden ist ?
Ja ist er, wurde auch kommuniziert!

Die Frage ist ob R.Palka überhaupt eine Liga höher aufläuft?! Lassen wir uns mal überraschen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(12.03.2025, 15:36)NYRangers schrieb: Ja ist er, wurde auch kommuniziert!

Die Frage ist ob R.Palka überhaupt eine Liga höher aufläuft?! Lassen wir uns mal überraschen!

Sollen beide nach Essen wechseln lt.Turmgeflüster.
Wäre ne krasse Truppe dann in Essen
(12.03.2025, 17:16)ernie schrieb: Wäre ne krasse Truppe dann in Essen

Ne krasse Truppe die jetzt 2 Jahre in Folge trotz Heimrecht in Runde Eins der POs rausgeflogen ist lachen
Menschlich sicherlich ein Verlust. Sportlich werde ich R. Palka auch vermissen, auch wenn er zu viele Chancen auslässt. D.Palka extrem enttäuschend diese Saison.

Ich hoffe wir bauen 2 richtig neue und gute Sturmreihen auf mit 3 Ausländern, die keine Wundertüte sind und 3 Deutschen, die wie Pohanka und zuletzt R. Palka um die 40-50 Scorerpunkte liefern können. Wie es bei einer Spitzenmannschaft sein muss.

Für Reihe 3 bitte Bacek, Wolter und Petersen halten. Christmann, Krüger, Salamin hat auch nie enttäuscht.
Die Verteidigung kann mE so bestehen bleiben, speziell wenn Bappert wieder fit ist.
Gauch bleibt hoffentlich auch.

Ich hoffe, dass Herden bleibt, gern mit einem jungen Goalie an seiner Seite.

Größere Veränderung braucht es in der Offensive, da wir über die Saison gesehen, zu wenig Durchschlagskraft entwickelt haben. Varttinen würde ich gern halten, dann mit einem richtigen Center und einem stärkeren Winger.
Ich weiß, dass dieser Wunsch teurer sein wird, aber JR muss in gute deutsche Spieler investieren! Mindestens einen Center, sowie abhängig von Abgängen in Summe eine komplette Reihe, wo jeder für 40-50 Punkte steht (zB Kaliber wie Rinke, Lascheit, Airich)
Dazu bitte #24, 55, 77, 14, 10 halten

PS: und einen sportlichen Leiter!
Für derartige Überlegungen fehlt eine Voraussetzung:
Wir haben nämlich keinen blassen Schimmer, welches Ziel sich "der Verein" für nächste Saison setzen wird. Selbstverständlich bietet es sich hier an, über eine Verbesserung des Kaders zu spekulieren. Aber ist das gewollt? Die Kaderplanung für die Saison 2024/2025 hat da nicht nur mich zweifeln lassen (kein adäquater Ersatz für Pohanka als Führungsfigur und als top-deutscher Scorer, fehlender Center, "Wundertueten" als neue Kontis zu Saisonstart, zu viele Indianer, wenig Häuptlinge, wenig Scoringqualitaet im Kader - all das war absehbar - später dann "eigenartiger" Ersatz für Halme etc.)
Fragen brauchen wir da keinen, weil man nie zugeben würde, wenn man weiterhin einfach so nur mitschwimmen will.
Ich bin also ratlos - obwohl das spekulative Basteln am Kader ja schon Spaß macht...
Die Frage ist, ob Joly noch einen Vertrag hat, wenn nicht, bin ich nicht sicher, ob er verlängert werden sollte.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
In einem Artikel der NP (Glaube von morgen) wird Roterberg zitiert, dass Joly Trainer ist in der kommenden Saison

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste