Bewertung:
20
Also nach meinen Informationen bleibt Brett Jaeger und Timo Herden geht. Das hat zumindest ein nach eigenem Verständnis immer bestens informierter Insider hier schon vor Wochen beinhart als gesichert verkauft. Na dann muss es ja stimmen ;-)
Bewertung:
30
(26.03.2025, 13:14)Indianer1948 schrieb: Gibt es denn noch gar nichts, was gerüchtet wird? 
Es gäbe sicherlich das ein oder andere aber ich befürchte das es Gerüchte nicht mehr unbedingt hier in den Thread schaffen. Gründe sieht man ja an solchen Beiträgen wie den von Phoenix z.B!
90% der Gerüchte können stimmen aber wehe es entwickelt sich dann eins innerhalb 3-4 doch noch mal anders..
Auch ich hätte übrigens bis vor 3-4 Wochen keine 10€ mehr auf die Verlängerung von Herden gesetzt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Aus dem ESBG-Forum:
Jari Neugebauer wohl zu uns.
Robin Palka nach Halle.
Brett Jaeger nach Hamm.
Neugebauer fänd ich verdammt stark. Guter Center, fand ich damals bei Höchstadt schon sehr auffällig gegen uns.
Palka fänd ich traurig, aber was willste machen…
Brett Jaeger na gut, mit Stoli hat er ja nen alten Bekannten.
Bewertung:
30
(26.03.2025, 20:56)Indianer1948 schrieb: Aus dem ESBG-Forum:
Jari Neugebauer wohl zu uns.
Robin Palka nach Halle.
Brett Jaeger nach Hamm.
Neugebauer fänd ich verdammt stark. Guter Center, fand ich damals bei Höchstadt schon sehr auffällig gegen uns.
Palka fänd ich traurig, aber was willste machen…
Brett Jaeger na gut, mit Stoli hat er ja nen alten Bekannten.
J.Neugebauer zu uns finde ich im esbg Forum nirgendwo. Wo genau steht denn das?
Bewertung:
11
Dann soll Neugebauer mal den Slowenen mitbringen aus Lindau. Der hat die Bauern fast im Alleingang geärgert in Runde 1.
Bewertung:
30
(26.03.2025, 22:05)Famo1948 schrieb: Dann soll Neugebauer mal den Slowenen mitbringen aus Lindau. Der hat die Bauern fast im Alleingang geärgert in Runde 1.
Richtig.. Kevin war sehr angetan und hält ihn für den besten Konti der OL! Daher würde ich mich nicht wundern wenn der nächste Saison in Mellendorf aufläuft.