Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
Am kommenden Freitag wartet mit den Tilburg Trappers ein erster, echter Prüfstein auf die Jungs von Rahpael Joly. Die Niederländer, die an den ersten drei Spieltagen mit den Hannover Scorpions, den Icefighters Leipzig und den wiedererstarkten Saale Bulls Halle gleich drei Top-5-Anwärter besiegten, wollen in ihrem IJssportcentrum die weiße Weste wahren. Selbiges trifft sicherlich auch auf unsere Jungs zu, die von einem vollen Gäesteblock aus unterstützt werden. Zwei Busse und etliche Privatfahrer werden am Tag der Deutschen Einheit sich auf den Weg gen Nordbrabant machen, um zu zeigen, dass auch die Niederlande Indianerland ist. Deren Top-Stürmer Philip Marinaccio ist wohl das Maß aller Dinge, konnte er in den Kracher-Partien bereits 9 Scorer-Punkte sammeln. 4 Schüsse, 4 Tore - das ist schon ein Brett. Auch seine Konti-Kollegen McLeod und Robe sowie der aus der DEL2 verpflichtete Dani Bindels sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen (alle jeweils 2 Tore). Da kann man nur hoffen, dass Coach Danny Albrecht Cedrick Andree wieder zwischen die Pfosten stellt. Sein Saisonstart war mit einer Fangquote von 70% und einer Auswechslung im Spiel gegen Halle so semicool. Verstecken brauchen wir uns aber auch nicht. Und in Tilburg werden Lagacé, Moser oder Killins ja vielleicht auch ihren ersten Saisontreffer feiern können? Vor allem die Tatsache, dass Neugebauer, Kolupaylo und Petersen schon trafen - Letzterer nach einer langen Durststrecke in der Vorbereitung - geben Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis. Unsere Mannschaft wirkt eingespielt, bleibt weitestgehend der Strafbank fern, weiß sich aber auch sich zu wehren bei der oftmals eher körperlichen Spielweise in Tilburg. Ich bin gespannt auf das Spiel und es wird ein erster Gradmesser sein, schließlich waren die Trappers nicht umsonst Vorjahresmeister der Nord-Staffel (und sind sie ganz nebenbei auch wieder diese Saison, zumindest wenn man der Expertise des Fanmags glauben schenken darf) ...

Zwinkern
Ich hoffe so ein wenig auf eine Bayreuth-Auswärts-Einstellung. Hinten sicher stehen, mit schnellen Stürmern Nadelstiche setzen. Keine Risiken eingehen. Dann haben wir eine Chance. Mitspielen sehe ich mit unserem neuen Kader eher nicht so. Aber endlich der erste echte Gradmesser für uns.
Ich bin sehr gespannt. Tilburg wird sich nicht nur hinten rein stellen und mauern, so dass wir dieses Mal auf etwas mehr Platz hoffen können.
Wie schwierig es in der Liga sein kann, haben gestern Abend unsere Nachbarn merken müssen.

Schwierig zu tippen am Freitag. Ich glaube, dass das in die Overtime geht.
Ich freue mich auf Freitag. Volle Hütte in Tilburg und voller Gästeblock. Auf dem Eis wird es glaube ich hochemotional hergehen. Die Indians wissen, wie man in Tilburg zu spielen hat und mit der verstärkten körperlichen Präsenz in der Offensive wird es viel krachen. Hoffe, die Schiris behalten den Durchblick. Dann wird das ein Spiel auf Augenhöhe mit einem engen Ergebnis
Ich hoffe Lagacé macht endlich sein erstes Tor. Er tut mir schon etwas leid und wirkt auch selbst etwas unzufrieden! Ihm würde ich zur Zeit am meisten mal nen Treffer gönnen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(01.10.2025, 12:40)NYRangers schrieb: Ich hoffe Lagacé macht endlich sein erstes Tor. Er tut mir schon etwas leid und wirkt auch selbst etwas unzufrieden! Ihm würde ich zur Zeit am meisten mal nen Treffer gönnen!

Er sollte ja trotz allem am Freitag den Goldhelm tragen wenn ich mich nicht irre.
Auch Gropp wird morgen wieder auflaufen laut Vorbericht auf der HP! Wir spielen also morgen in Tilburg erstmals mit dem kompletten Kader!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Daumen sind gedrückt!
Ärgerlich das 0:1 .
Bisher sehr ausgeglichen, ohne das jemand eine größere Chance hatte.

Übrigens liegen die Nachbarn 3:1 in Rostock zurück. Das zeigt mal wieder, dass man immer bei 100% sein muss.
0:2
Leider ein Bock von Herden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste