Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Erfurt 12.10.25
Die Frage ist ja, hat das Spiel überhaupt stattgefunden oder war das eine Gruppenhalluzinationen ??  Nase bohren

Habe hier gar nichts dazu gefunden......
(15.10.2025, 09:18)Altindianer schrieb: Die Frage ist ja, hat das Spiel überhaupt stattgefunden oder war das eine Gruppenhalluzinationen ??  Nase bohren

Habe hier gar nichts dazu gefunden......

Ne hat nicht stattgefunden.. zumindest nicht komplett! Vllt wussten viele User hier das vorher und haben deshalb erst gar kein Thread eröffnet

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ich glaube, es war allen Beteiligten nach wenigen Minuten klar, dass das heute nicht klappen kann. Die Mannschaften haben nichts gesehen, daher auch kein Zusammenspiel jedweder Art. Die Fans haben nichts gesehen, also war es ein entspannter Abend, der nur etwas früher fertig war als üblich. Ich hab das mehr so schulterzuckend wahrgenommen. Bei Nebel geht halt nix. Und da am Turm keinerlei Gegenmittel mehr installiert sind bzw. die Eismaschine eingestellt ist, wie sie ist, kann sich da auch bei mehrmaligen im Kreis fahren nix dran tun. Schade für diejenigen, die weit angefahren sind, denn ob die unter der Woche dann nochmal wiederkommen, sei mal dahingestellt.
Positiv finde ich a) dass sich keiner verletzt hat, b) dass sich die Verantwortlichen so schnell geeinigt haben, dass flinkstmöglich Klarheit herrschte.
Heute der Neuanlauf und das ohne Nebel, es wird wie immer ein schwieriges Spiel.

Hauptschiedsrichter: Gergely Gebei, Sirko Hunnius
Linienrichter: Kai Jürgens, Thomas Herklotz
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Joa mal sehen ob man an der eigenen von Joly schon mehrfach erwähnten Arroganz scheitert oder ob man die Tabellenführung mit einem Sieg im Nachholspiel weiter festigt. Ohne Harrison Reed haben die Gäste zuletzt ansehnliche Leistungen gezeigt, aber wenn die Reihe um Fritz Denner, Eric Wunderlich und Joe Kiss, der bei uns in seiner letzten Saison weder in Reihe 3, noch in Reihe 4 Punkte aufs Scoreboard bekam, noch mit "die Gefährlichste" ist, dann sollte da heute bei entsprechender Konzentration nichts anbrennen.

Jajaja... jetzt kommt wieder das Gesülze, man sollte keinen Gegner unterschätzen. Aber alles andere als ein Sieg wär peinlich heute. Die zuletzt Fehlenden können wichtige Spielpraxis sammeln, Timo Herden könnte ggf. mal eine Pause gebrauchen und jene, die bisher nicht so im Fokus standen, können das Spiel nutzen um sich mehr in den Mittelpunkt zu spielen. Und wenn man pfiffig ist und deren Haarala und/oder Denner provoziert, könnte man sogar am PP feilen. Schauen wir mal...
Laut HP mit Ausnahme von Möller und DMB alle an Bord.
Boerje, sorry dein Beitrag ist Arrogant, genau so eine Einstellung hat Joly zu recht bei seinem Team kritisiert.
Du kannst gegen jeden Gegner in dieser Liga verlieren und das ist nicht peinlich, sondern Sport.
Die Ergebnisse sprechen doch eine deutliche Sprache.
Wir sind Favorit ok, aber mehr auch nicht.
Google mal den Unterschied zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein. Dein Beitrag strotzt ja nur so vor Tiefstapelei - vollkommen unbegründet und ohne Tiefe.
Wenn du mit Du mit Tiefe meinst einen ehemaligen jungen Spieler ( der sich evtl. Weiterentwickelt hat)hier schlecht zu machen, dann habe ich lieber keine Tiefe.
Auf ein gutes Spiel und einen Sieg für den ECH.
Schlecht machen oder realistisch vergleichen? Du meine Güte…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste