Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
Noch eine Anmerkung für die SU:

"Beschränkt" schreibt man nicht mit "ECH" wie EC Hannover, sondern mit "ESC" wie ESC Wedemark.
Schön öffentlich ins Fettnäpfchen gesprungen.

[Bild: giphy.gif?cid=6c09b95270zxe57j29ur70no2l...y.gif&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(03.11.2025, 11:48)Boerje schrieb: - Zwei Vorwürfe meinerseits: Das war nicht die erste vermeidbare, weil zu emotionale Aktion Aubins. In dieser Phase kannst du dir sowas nicht leisten. Und man tatscht keine Schiri von der eigenen Bank aus an. Macht man einfach nicht, deshalb in meinen Augen dumme Aktion. Da müsste er reifer sein! Das weiß er auch. ABER: Warum da 5 Minuten etwas via Video überprüft wird, da für fehlt mir das Verständnis. Entweder merke ich, was der Spieler macht und ahnde es sofort. Oder es war nicht so schlimm. Aber 5 Minuten Videostudium mit der Entscheidung einer Spieldauer - dafür hab ich kein Verständis und diese Kritik müssen sich die Schiedsrichter gefallen lassen. PS: Also einen Angriff auf einen Offiziellen seh ich in der Situation nicht. Ja, Aubin war wütend und hatte Redebedarf. Aber da wurde mMn mehr draus gemacht als es war. Wir sind beim Eishockey....

Kurze Meldung dazu aus der Regie:
Die Situation hatte ich im laufenden Spiel natürlich auch nicht gesehen und war daher etwas überrascht, dass plötzlich zum Videobeweis gegangen wurde. Uns (Nico und mir) wurde dann etwas von "Aubin an der Bank" gesagt, womit wir auch nicht viel anfangen konnten. Also haben wir alle 7 Kameras rückwärts laufen lassen und dann irgendwann auf einer der Kameras im Ansatz die Situation gesehen. Die Entscheidung der Schiedsrichter fiel dann zeitnah.
Ein Videobeweis bei einem Tor oder einem vermeintlichen Foul (siehe Petersen), welches wir eh schon als Replay markiert haben, ist da selbstverständlich technisch einfacher, da man dies schon vorbereiten kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: blöde Situation für alle Beteiligten.
Boerje hat schon viel zum Spiel geschrieben.
Bis auf Moser/Gropp, sehe ich nicht ganz so, passt der Rest was das Spiel betrifft sehr gut. Das andere kann und will ich nicht beurteilen Moser/Gropp ist auch nicht wirklich schlimm. Im PP funktioniert es! Wie muessten den sehr guten Schuss von Gropp noch mehr ins Spiel bringen…..

Was mich gestern genervt hat waren die dummen Strafen.Zum Beispiel beide von Belndir, was macht er da, völlig unnötig. Das hat er doch letztes Jahr nicht gemacht.
Und wie Boerje schon schrieb, wir haben die meisten Zweikämpfe verloren. An der Bande waren fast immer die Nachbarn der Sieger.
Oder Legacy gewinnt die Bully’s ( das war übrigens sehr stark) der Puck geht nach hinten und der Gegner ist früher am Puck. Das hat nichts mit können zu tun, die waren einfach ein wenig wacher. Dazu Stellungsfehler in Defensive, was sie das ganze Jahr noch nicht gemacht haben.

Die D-cup Pause kommt zur rechten Zeit. Wir sind nach wie vor erster und haben sehr viel Potenzial, also weiter geht es. Ich bin nach wie vor sehr optimistisch was den Verlauf der Saison angeht!
@andrasch: Die Kritik meinerseits bezieht sich direkt auf den Schiedsrichter (keine Ahnung ob das jetzt ein HSR oder LM war). Der bekommt nen Kontakt von Aubin an der Schulter, wohl mit dem Schläger. Der muss doch gleich wissen, wie intensiv das war. Dazu benötigt es doch keiner Videoüberprüfung (unabhängig, wann die Szene zur Ansicht zur Verfügung gestellt wurde). Sich diese Szene überhaupt anzugucken kann ich nicht nachvollziehen.
Hab ich auch so verstanden. Wollte nur nochmal deutlich machen, warum das gestern länger gedauert hat.
Dann warten wir mal ab, welche Farbe die Schulter annimmt. Je dunkler der Fleck, desto höher die Strafe?!
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Naja, der Linseman sagt das eine, Aubin das andere. Entscheiden müssen die Schiris, die es nicht gesehen haben. Das sie sich das anschauen, auch wie die Bewegung des Schlägers ist und wohin von Aubin geguckt wird, also ob Schlag, hier eher Stupser, oder fehlende Umsicht bei irgendeiner anderen Bewegung, ist schon okay. Und warum es langer dauerte hat Ole ja erklärt.

Aber 0 Punkte WE. Wenn das so weiter geht erreichen wir die POs nicht, wenn nicht gegen Erfurt als Letzten, gegen wen wollen wir dann gewinnen? Spieler machen nicht was der Trainer sagt. So wird die Halle ganz schnell leer gespielt. (Hab ich noch ein Murmeltierslogan vergessen?)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste