Bewertung:
1
Konnte das Spiel gestern nicht schauen :( Ich bräuchte Infos und Expertise
War es so schlimm wie das Ergebnis sagt??
God Bless the ECH
Bewertung:
37
Naja wie Aussagekräftig ist das Spiel wenn am Ende 4 der Top 6 Stürmer fehlen?! Deshalb kann ich oben auch nicht abstimmen..
Insgesamt aber bin ich mit dem Auftritt in der gesamten Vorbereitung bisher nicht so richtig zufrieden. Teilweise läuft man im eigenen Verteidigungsdrittel noch völlig Kopflos rum und keiner scheint so richtig zu wissen was da seine Aufgabe ist…. Da hat Baindl und Robin Thomson noch etwas zu tun.
Auch vorne geht noch nicht soviel. Klar ab und zu blitzt es mal auf das in den Top Reihen alles gute Eishockeyspieler sind aber noch zu selten…
So nun hoffe ich da sind alle nicht zu schwer verletzt. Fängt irgendwie nicht so richtig toll an. Glaube Pombei hat bisher sogar nur 1 Spiel bestreiten können…. Oder?
Naja mal schauen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
5
Wir haben einfach das Pech, dass unsere Gegner nichts probieren und auch ihre Belastung nicht steuern wollen. Deshalb sagen diese Vergleiche natürlich nichts aus.
Es wäre sehr fair von unserem Trainer, wenn er möglichst früh mitteilen würde, bei welchen Spielern morgen die Belastung gesteuert werden muss - damit auch wir Fans unsere Belastung planen und steuern können.
Bewertung:
7
Ich fand Pass- und Stellungsspiel miserabel und Zug zum Tor fehlt auch, das ist noch viel Arbeit bis zum Saisonstart.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
4
Leute , es ist und bleibt Vorbereitung. Selbst wenn sie morgen 0:5 verlieren oder gewinnen, uninteressant.
Völlig egal. Es zählt allein der Start, nicht mehr und nicht weniger.
Und ich bleibe dabei, es werden die Top 3.
Trainer haben ihren Plan und nur das zählt. Ich denke ich weiß wovon ich spreche.....Bleibt cool ihr habt eine Top Mannschaft zusammen
Bewertung:
5
Oh, wir sind völlig cool. Wir wollen doch nur wissen, ob morgen Eishockey gespielt werden kann, oder die Belastung gesteuert werden muss. Zum Saisonstart sind wir dann alle wieder da.
Bewertung:
4
Hat jemand von euch je eine Eishockeymannschaft trainiert? Oder war involviert? Ob Jugend U20 oder U18 oder Damen Topliga oder oder?
Und ich sage nochmal Vorbereitung nichts weiter. .
Es zählt nur der Ligastart.
Und bis zum Ligastart hat jeder Trainer ,Mannschaft sein Level seine Ideen seinen Trainingsrytmus usw.
Ich lehne mich aus dem Fenster, die Mannschaften die so eine tolle Vorberetung spielen, werden nicht die erfolgreichsten sein.
Ausser , natürlich die absolute Übermannschaft im Norden.
Die Scorpions, aber das ist keine Oberliga Mannschaft.
Bewertung:
12
Als ob die Mannschaft gerne ohne Selbstvertrauen und mit Niederlagen in die Saison starten will. Natürlich spielt das eine kleine Rolle für nächsten Freitag! Nach so einer klaren Niederlage gestern, werden die Jungs das Spiel morgen so angehen, als wenn es um 3 Punkte geht. Es ist die Generalprobe und mit einer professionellen Einstellung kann man nicht akzeptieren mit einer Niederlagenserie in die Saison zu starten. Dann bestünde nämlich die Gefahr, dass nach dem ersten Punktspiel-Wochenende das Wort Krise im Raum stehen könnte. Alles nur Konjunktiv, aber ich bin mir sicher wir werden morgen die Karten auf den Tisch legen.