Bewertung:
0
In der heutigen NP waren auch Informationen zum Gesamtetat. Der Gesamtetat ist alles was den Verein, die Indians GmbH oder die neue HCSM GmbH betreffen. Er beläuft sich auf auf 2,3 Mio Euro. 100.000 Euro sind für die Braves veranschlagt.
Ist insgesamt ein ganz schönes Sümmchen... und das angeblich noch ohne Hauptsponsor. Ob man dessen Geld schon eingeplant hat?
Bewertung:
10
kein Hauptsponsor? eieiei. Aber die Summe klingt natürlich gigantisch, wie ich finde. Ist nur noch die Frage, wieviel auf den e.V. entfallen und somit für die GmbH übrig bleiben?! Wieso wird der e.V. eigentlich mit einberechnet, die sind doch mittlerweile fast vollständig voneinander getrennt?!
Bewertung:
0
Ich habe es auch im Trikots-Thread geschrieben: Das mit den unterschiedlichen Sponsoren wurde glaube ich schon mal im anderen Forum erklärt. Ansonsten auf der HP der Indians. Was aktuell fehlt ist der Trikot-Brustsponsor. Denke schon das alles im grünen Bereich ist und keine Experimente gewagt werden. Auch mit dem Etat nicht!
Bewertung:
0
Jetzt wo gottohgott es erwähnt meine ich auch gelesen zu haben, dass man das Gebilde Indians auf mehreren (Sponsor)Schultern verteilen will und es in dem Sinne keinen richtigen Hauptsponsor mehr gibt, damit bei einem möglichen Wegfall des Sponsors kein großes Loch in den Etat gerissen werden kann. WIe im anderen Thread schon geschrieben handelt es sich wirklich nur um den Trikotsponsor. Ich habe da voreillig das eine mit dem anderen assoziiert.
Zu den 2,3 Mio Euro meint Dirk Wrobleski nur, dass es eine erhebliche Summe für die zweite Liga wäre.
Bewertung:
2
In der Haz steht zudem noch das bisher 600 Dauerkarten verkauft wurden sind und bei einem Trikotsponsor in guten Gesprächen ist aber diesen guten Werbeplatz keinesfalls zu billig zu verkaufen..
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.