:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoring - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoring (/showthread.php?tid=1586)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Sponsoring - Erni - 21.04.2016

Das ist ja auch nur die eine Seite. Vergessen darf man aber auch nicht, das der GF sehr gute Arbeit geleistet hat, wir hatten die beste Saison in diesem Jahrtausend, dazu die vielen öffentlichen Auftritte ausserhalb des Stadions und dann kommt man daher und bemängelt, das er kein Schneuztuch in Vereinsfarben in seinem Jacket stecken hat. Da kann ich mich nur an Kopf fassen.
@Boomer, ich möchte hier nicht nur deinen Beitrag verantwortlich machen, es geht nicht nur um die Geschichte mit dem Tuch. Es gibt auch einige andere Beiträge, wo man sich nur wundern kann.


RE: Sponsoring - Boerje - 21.04.2016

(21.04.2016, 13:44)Erni schrieb: Wenn du in das Bauernforum schaust, stellst du fest, das da gar nichts los ist, gehst du dann in die Blechbüxe, stellst du fest, das das sogar stimmt, da toben sich 15 halbwüchsige Kerle aus, der Rest lässt bei den Toren ihren Schal kreisen, ansonsten tote Hose.
Das Forum ist schon so ziemlich das Spiegelbild dessen, was du vor Ort antriffst.

Als ob es bei uns anders wäre. Mitmachquote bei 2.700 Zuschauern ist doch außer bei E-E-ECH sehr bescheiden... lachen
Jedenfalls muss man die Unity nicht mögen, aber gesangstechnisch haben die auch ein paar schöne Lieder. Zwinkern


RE: Sponsoring - Indianer87 - 21.04.2016

Also das Forum liegt von den Nutzungszahlen her gleichauf mit der Homepage. Dann ist die wohl auch kein Aushängeschild Zwinkern


RE: Sponsoring - ernie - 21.04.2016

Danke Björn. Denn meiner Meinung nach ist unser Forum hier wirklich eine gute Schnittmenge und sehr, sehr gut frequentiert.


RE: Sponsoring - Erni - 21.04.2016

@Boerje,

die SU ist eine Ansammlung von Vollspacken und nichts anderes. Emotional ist die Fangemeinde was ganz anderes als die Bauern. Das sieht man auch hier im Forum, leider häufig auch negativ emotional, was dem Image nicht gut tut. Allerdings auch häufig positiv, wie man z.B. bei der Retteraktion gesehen hat.
Ich bin auch der Meinung, das man sich auch mal kritisch äussern sollte und das auch darf, aber dann auch bitte, wenn es was zu kritisieren gibt und nicht die Nadel im Heuhaufen suchen und dann ein Fass aufmachen.


RE: Sponsoring - Boomer - 22.04.2016

@Erni:
Dann sind wir uns ja einig. Man sollte sich auch `mal kritisch äußern. Was ist aber, wenn dann andere ein Fass aufmachen und in ihrer Antwort gleich die große Keule `rausholen (aus dem Fass? Zwinkern
Sollte mans dann lieber lassen? Das kanns dann ja wohl nicht sein.


RE: Sponsoring - fuzi jones - 23.04.2016

und langjährige zuschauer die den verein immer unterstützt haben . egal wann und wie . manche sollten mal nachdenken ob sie sich nicht ein bißchen zu wichtig nehmen , wenn ich mal so auf das alter und den rest gucke was so einige preisgeben . die denken dqas sie die forumspolizei sind .
stephan , der ist in ordnung !!! das mus man auch mal sagen . der administrator !!!


RE: Sponsoring - Maroste 88 - 23.04.2016

Back to the roots.......

SPONSORING   Zwinkern


RE: Sponsoring - Drake #53 - 23.04.2016

@fuzi jones
Es gibt ja auch noch ein gewisses Grundniveau (oder auf Neudeutsch "Basics"), das man einhalten sollte. Wenn Du zum ersten Mal in eine x-beliebige Kneipe kommst und gleich den Lauten machst bzw. "2 verkehrte Wörter" benutzt, kann es passieren, dass Du auch gleich wieder rausgeschmissen wirst.

Aber mal zurück zu Toppic: macht Euch mal langsam bereit, um in recht großer Zahl beim Haupsponsor zu erscheinen. Damit dieser wenigstens eine anständige Rückmeldung (oder auf Neudeutsch "Feedback") von uns Fans bekommt. Prost


RE: Sponsoring - fuzi jones - 23.04.2016

leider wird es immer schwerer aufzusteigen , weil immer mehr teams die selbe stärke haben . wir haben noch das problem , dass sich 3 vereine um sponsoren prügeln . was da für ne menge an kohle verloren geht , wenn ees nur 1-2 teams geben würde und wenn 3 namenhafte grosskonzerne aus hannover ein bißchen was rüberschicken würden .
hannover ist doch keine kleinstadt oder ein dorf wo es nichts gibt überlegen 
es gibt sooo viele kleine städte die ol eishockey spielen !!!