:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Scorpions 17.1.14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Scorpions 17.1.14 (/showthread.php?tid=1258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Stephan - 20.01.2014

Leider geil Applaudieren


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Maroste 88 - 20.01.2014

danke dafür...... Applaudieren

bin zu der Sekunde grad ins Stadion gekommen.

Die Arbeit... Zwinkern


RE: ECH-Presse - Erni - 20.01.2014

Ob sich der Clown blamiert, bezweifel ich. Der neutrale Zeitungsleser bekommt jedenfalls ein anderen Eindruck.
Er glaubt ja auch, was er da von sich gibt. Muss ja mächtig angepöbelt worden sein im VIP Zelt oder wo hält er sich als Bauernabgesandter auf?
Im Bauern-Forum heult ja auch schon ein Fan namens Scorpi53 rum, der aufgrund der vielen Pöbeleien im ersten Derby dieses mal fern geblieben ist.
Vielleicht sollten sie das Wort Pöbelei mal definieren. Ich stehe für gewöhnlich vorm Spiel und in den Drittelpausen am Bierstand neben dem Stadioneingang und ausser ein paar Gesänge gegen die andere Seite habe ich noch nie was anderes vernommen. Aber vielleicht sind gerade die Gesäange für MS oder Scorpi schon zuviel. Wenn man so ein Sensibelchen ist, kann man es nciht ändern. Aber dieses ewige rumgeheule von der anderen Seite geht mir tierisch auf die Nerven. Und mit MS`Wahrnehmung ist es wohl auch nciht zum Besten bestellt. Oder will er es einfach nciht sehen, wenn sich seine Kinderbande daneben benimmt. Warum es in Adendorf ein Hochsicherheitsspiel gibt, weil er mit seinem Zigeunerhaufen da aufläuft. Müsste uns nicht groß stören, wenn sie sich nciht immer als Hannoveranner Verein betiteln würden und Timmendorf vor unserer Auswärtsfahrt mit der Angst zu tun bekommen, weil ja die Hannover Ultras anreisen. Schuld an der Niederlage am Freitag waren ja auch die Schiedsrichter und die gegnerischen Fans, die unsaubere Spielweise der Indianer und die schwarze Bratwurst.
Heult doch weinen


RE: ECH-Presse - fatlus - 20.01.2014

Gott, regt mich dieser Hansel auf. Wie kann man sich nur so sehr selbst was vormachen und das eigene Geschwafel auch noch 100% ernst meinen? Soll sich etwa der BVB auf Schalke wohlfühlen? Nein, und das ist Gott sei Dank auch gut so! Es ist Derbytime und ich war so verdammt froh darüber, dass es im letzten Spiel im Gegensatz zu den beiden davor (das Erste hatte ich nicht gesehen) auf dem Eis mal richtig zur Sache ging. Was drumherum (Kloppe an der Aral, Graffitis an öffentlichen Gebäuden/Gegenständen) passiert ist scheiße und sollte nicht vorkommen. Komisch nur, dass aber hier anscheinend die Gästefans ganz vorne mitgemischt haben. Von solchen dämlichen Aktionen habe ich auf der Indians-Seite in den letzten Jahren nichts in dem Ausmaße gehört. Wenn sich gewisse Scorpions-Fans am Turm nicht wohlfühlen, liegt es wohl eher an ihnen. Schlechte Worte bzgl. des Turms wurden von Auswärtsfans in der 2./3. Liga in den letzten Jahren kaum in den Mund genommen.
Dieser Typ soll froh sein, dass man durch solche Nickeligkeiten knapp 20.000 Menschen aus der Region zu 4 Eishockeyspielen in der dritthöchsten Spielklasse einer (momentan) absoluten Randsportart begeistern kann. Des Weiteren gabs auch nur dadurch bei den Scorpions einen deutlich höheren Zuschauerschnitt, als die eigentliche Halle eigentlich zulässt. Aber die Fusion kann ja kommen...


RE: ECH-Presse - surehand - 20.01.2014

wie sagte schon der Theaterregisseur Max Reinhardt: " Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken." Nase bohren Ist das mit gewissen Zirkusmenschen nicht genauso? Zur Zeit mimt MS den Pausenclown und das schon seit Jahren. beten Wenn in dem letzten Spiel in der Arena seine Jungs Masturbationsgebärden zu uns Fans machen, ist das in Ordnung, aber wenn seine Spieler mal ein Bier abbekommen, dann weinen sie, meine Güte, welche Schauspieler, wir sollten mal wirklich Leserbriefe an die NP schreiben. Schmalzlocke Aber nun hat Soccio ja seinen Willen bekommen: beim Derby haben ihn ja die Presseleute nicht beachtet, nun hat MS die dann eben angerufen. So geht es doch auch.. und zu dem Artikel : Nichts ist so alt, wie die Zeitung von gestern, die armen Würstchen aus Langenhagen, was sollen die denn machen, die ganze Liga findet die nicht toll....und nun kommen so ein paar Indianer, die keine DEL Spieler haben und gewinnen auch noch 2 mal, da muss dann doch an anderer Stelle der Frust abgelassen werden, ich kann darüber nur lachen und Morzi ist ´ne Frau lachen


RE: ECH-Presse - NYRangers - 20.01.2014

Da schwillt mir am frühen morgen beim lesen der NP doch gleich wieder der Hals!

Dieses ständige verunglimpfen des Pferdeturms samt seiner Fans trägt genau das zu bei lieber Hr. Stichnoth!

Ausserdem: Welcher Verein stand den in letzter Zeit in der Kritik, weil sich ein "teil" der Fans daneben benommen haben. Oder in welchem Fanblock gab es denn wieder Probleme und auch an der Aral sollen ja laut NP wieder Scorpions Ultras beteilugt gewesen sein!

Wobei ich die Bierdusche auf Den Spieler A. Morchinietz die es gegeben haben soll nicht gutheißen will, ganz im Gegenteil. Das ist schon ein bißchen asozial.


RE: ECH-Presse - andrasch - 20.01.2014

Ich halte den Ansatz für falsch, nur zu sagen "Stichnoth heult rum"! Vielleicht sollten wir auch mal auf uns bzw. auf unsere Offiziellen gucken und deren Verhalten hinterfragen? Tut es Not die Scorpions mit Spielankündigungen zu provozieren? Warum wird offiziellen Vereinsmitgliedern erst unter Druck einer Veröffentlichung eine Presse-Akkreditierung gewährt? Das sind alles Dinge die im Vorfeld schon ein anderes Verhalten hervorrufen!
Dieser Kindergarten von beiden Seiten der Geschäftsführung finde ich sehr bedenklich und zeigt, dass wir von einer professionellen Struktur weit entfernt sind


RE: ECH-Presse - NYRangers - 20.01.2014

Der Joke mit der Spielankündigung ist doch wirklich nicht schlimm Ole und auch die Reaktion der Scorpions war doch witzig! Mit anderen Dingen hast Du Recht, vor allem mit der Aussage "beide Seiten" dann soll die eine sich aber öffentlich nicht immer beschweren oder?!

Vor allem aber, nicht immer die Fans des Pferdeturms provozieren mit solch dummen Äußerungen!


RE: ECH-Presse - andrasch - 20.01.2014

ICH finde es auch nicht schlimm, kann aber verstehen, dass es andere nicht so sehen... "Aktion und Gegenreaktion" ist das was beide Seiten nicht auf die Reihe bekommen!
Eine bessere Pressearbeit könnten ebenfalls beide Seiten gebrauchen, keine Frage


RE: ECH-Presse - Ulmer - 20.01.2014

Tja Herr Stichnoth....
Wer etwas sät der muss auch mit dem Leben was dann wächst!