:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Scorpions 17.1.14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Scorpions 17.1.14 (/showthread.php?tid=1258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Hockeyman - 18.01.2014

(18.01.2014, 00:32)Stephan schrieb: Wieviele Fans hast du denn so im Schnitt ? Zwinkern

Da kommt schon was zusammen....lachen


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Thomas68 - 18.01.2014

Gänsehaut pur , danke für diesen sensationellen Abend an Team und Fans Applaudieren Applaudieren Applaudieren


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Stephan - 18.01.2014

(18.01.2014, 00:44)Hatschi-buh schrieb: Wie hieß nochmal die letzte Strafe an die Nachbarn, das war die geilste, an die ich mich erinnern kann lachenlachenlachen

2 min wegen groben unfugs und nicht die fresse halten können lachen


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Indianer87 - 18.01.2014

(18.01.2014, 01:01)Stephan schrieb:
(18.01.2014, 00:44)Hatschi-buh schrieb: Wie hieß nochmal die letzte Strafe an die Nachbarn, das war die geilste, an die ich mich erinnern kann lachenlachenlachen

2 min wegen groben unfugs und nicht die fresse halten können lachen

Bovenschen hatte da wohl ein bisschen Haue gern. Ein Wunder, dass er die Handschuhe noch nicht weggeworfen hatte..


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Drake #53 - 18.01.2014

Schade, dass auch Rostock (3:2 beim HSV) gewonnen hat.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Ontarioboy - 18.01.2014

2 Derbysiege gegen die stärkste Mannschaft der Liga sind aller Ehren wert !
Gefällt mir

Heute haben die Jungs alles in die Waagschale geworfen und jeder im Stadion hat gesehen,dass der Underdog unbedingt gewinnen wollte.

Trotz katastrophaler Bullyquote und phasenweise deutlicher Dominanz der Bauern hat die Mannschaft es geschafft die Schauspielertruppe ein zweites Mal zu besiegen. Hut ab dafür !

Der heutige bzw gestrige Abend hat wieder einmal gezeigt,dass der Pferdeturm prädestiniert für besondere Eishockeyabende ist.
Es war einfach großartig und an dieser Stelle möchte ich den Heimfans wirklich ein großes Lob aussprechen !

Die selbsternannten besten Fans der Liga ( und im Ticker geilsten Fans der Liga ) haben diesesmal auf ganzer Linie enttäuscht. Das war wirklich schwach und dazu teilweise noch mehr als niveaulos !
Schon traurig,dass ein paar Fans der Bauern ( SU ? ) unsere Ordner als H.rensöhne und V.tzenordner beleidigen müssen,weil diese darum bitten die Sportclub Mützen einmal abzunehmen......
Weitere Beleidigungen den Ordnern und Indians Fans gegenüber erspare ich uns an dieser Stelle ! Leider scheint es keinen Reinigungsprozess bei den Bauern zu geben - vielleicht weil dann endgültig tote Hose herrscht.... ?

Zum Spiel:
Die Scorpions sind sicher das bessere Team,das hat man heute immer wieder gesehen. Die Qualität beim Torabschluss war heute nicht ausreichend und dann reicht es eben einfach nicht für einen Sieg.

Klasse Mannschaftsleistung unserer Jungs und endlich hat die Mannschaft den absoluten Siegeswillen gezeigt. Der ein oder andere Checkversuch ging zwar ins Leere,da der Bauer eine geschickte Körpertäuschung gemacht hat , aber wenigsten haben die Jungs versucht die Checks zu fahren.

Klasse auch,dass die Schauspieleinlagen der Gäste letztendlich nichts gebracht haben ! Schmalzlocke

Heute war wiedermal ein Tag,an welchem auch der objektive Zuschauer beobachten konnten, welcher Verein was bewegen kann. Ich habe nicht damit gerechnet,dass wir mithalten können und dachte zudem auch,dass die Bauernfans mit Stimmung nerven. Das Gegenteil war allerdings der Fall.

Aus meiner Sicht hat das Schirigespann heute einen guten Job gemacht,auch wenn die Bedingungen sicher nicht einfach waren.

Hervorheben möchte ich heute einfach mal Armin Finkel. Klasse,dass er wenigstens einmal den Bad Guy präsentiert hat. Sein Gegner hat es verdient. Der Schiri sollte wohl eher nicht involviert sein....

Die Feier ist noch im vollem Gange und es war zudem schön anzusehen wie die schnell die Spieler der Bauern vom Eis gefahren sind ohne sich von den besten und geilsten Fans der Liga zu verabschieden. Gefällt mir

Es gibt nur einmal HANNOVER ! Jeder hat es heute gesehen !
DANKE an die Mannschaft und die Trainer ! Good Job !


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - crash1994 - 18.01.2014

Hier, gibt es auch einen kleinen Spielbericht nachzulesen:

http://www.redskins-hannover.de/blog/post/derbysieg-20-9425


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Ithperle - 18.01.2014

Danke ECH. Aus Coppenbrügge kommen immer mehr Eishockeyfans dazu. Auch nach schlechten spielen wie gegen Nordhorn. Aber heute hat alles gepasst. Sieg, Stimmung, wir sind auf einem guten Weg. Weiter so.
ECH für immer und ewig


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - surehand - 18.01.2014

(17.01.2014, 23:31)Stephan schrieb: Man muss sagen das Lenny ein echter Sportsmann ist... vielleicht sogar der einzige in dem ganzen Laden aus dem Umland.

Mein Respekt hat er.

na Stephan, ganz so prall fand ich aber seine Worte nicht, erst das Gejammer, dass keiner von der Presse mit ihm spricht Angst, ooohhh, wie schade und dann will er ja nur "richtiges" Eishockey sehen und da muss ich doch lieber ein dickes Lob an unseren Peewee geben, der nämlich gesagt hat, dass auch den anderen Mannschaft Respekt gezollt werden muss...sind halt alles Amateure Gefällt mir, außer bei den Scorpions und deswegen freut mich der Sieg ganz besonders, Danke Jungs ApplaudierenApplaudierenApplaudieren


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Winnipou - 18.01.2014

@surehand

so sieht es aus. Das war von Lenny ziemlich daneben. Uns kann es aber recht sein. Spielt dem ECH doch auch bei der Presse nur in die Karten.

Ansonsten hatte ich nicht geglaubt, dass die Leistung vom 1.11. zu wiederholen sein könnte. Wurde sie auch nicht - sie wurde getoppt.

Ein dickes fettes Lob an den Trainer, der die Mannschaft perfekt eingestellt hat. Und ein fettes Lob an die Mannschaft, die so gespielt hat, wie man es sich wünscht. Aggressiv, ohne dabei unfair zu agieren und mit bedingungslosem Einsatz. Der Sieg war nicht glücklich, er war vollkommen verdient.

Viele Grüße an dieser Stelle an die Osnabrücker Fußballsenioren. Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht und Ihr seid gut Heeme gekommen. Beehrt uns baldmöglichst mal wieder.

Insgesamt alles im Stadion friedlich und weitestgehend fair. Nur ein Schwarzpulliträger auf der Südtribüne fiel mir nach dem Spiel negativ auf, der meinte, bei der Ehrenrunde jedem unserer Spieler deutlichst seinen ungewaschenen Mittelfinger zeigen zu müssen. Ich hoffe, der hat den Weg in seine Gummizelle wieder gefunden und läuft jetzt nicht orientierungslos in Kleefeld herum.

Derbysieger Derbysieger hey hey....