:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Scorpions 17.1.14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Scorpions 17.1.14 (/showthread.php?tid=1258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - 96Indianer - 18.01.2014

Boah was für ein LEGENDÄRER Abend mal wieder am Pferdeturm.
Auf dem Weg zur schönsten Eishockeyspielstätte des Planeten, meinte ich noch zu meiner Verlobten:
"Eigentlich können Sie das Spiel vom 1.11. nicht toppen, vielleicht nur durch einen Sieg nach 60 Minuten auf dem Eis und auf den Rängen."

*VirtuellerVerbeugervorderMannschaftunddemTrainerteam*

60Minuten PURES Eishockey, wohl das beste Spiel was ich seit 1996 am Turm gesehen hab. Leidenschaft gepaart mit unbedingtem Kampfwillen und erschreckender Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor, kombiniert mit einem Abwehrbollwerk, was der Chinesischen Mauer Konkurrenz macht!!!

Bin immer noch geplättet von diesem perfekten Abend. Ich glaube jeder Besucher, der neutral ins Stadion gegangen ist, kam als Indianer wieder aus unserem geliebten Turm.

Gefällt mirApplaudierenGefällt mirApplaudierenGefällt mirApplaudierenGefällt mir


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Indianer39 - 18.01.2014

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt.
Es hat einfach alles gepaßt an diesem geilen Eishockeyabend.
Danke dafür !!!

Zu Torti.
Hatte während des Spiels mal reingehört
Das ging ja garnicht.
Emotionen hin oder her,Ausdrücke wie Sch...indianer und Pack u.s.w. gehen garnicht.
Man sollte ihm einfach Stadionverbot erteilen.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Newtown - 18.01.2014

Solche Menschen muss man mit Missachtung strafen !!!!


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Trainspotter - 18.01.2014

Es war das Spiel vom Tabellenzweiten, der den Tabellenersten zu Gast hatte..... Dem ist das Spiel mehr als gerecht geworden!


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Indianer41 - 18.01.2014

Zu einem solchen Spiel kommen ja auch Zuschauer, die sonst nicht so häufig zum Eishockey gehen. Die Indians haben es gestern Abend in überragender Art und Weise geschafft, auch bei diesen Zuschauern Werbung für sich zu betreiben. Alles, was der Zuschauer vom Team sehen wollte, wurde gestern geboten: unbändiger Einsatz und Kampfeswille sowie Leidenschaft.
Es war gestern Abend Werbung für die Indians und den Eishockeysport.Gefällt mirGefällt mirGefällt mir


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Otto - 18.01.2014

Danke für dieses "geile" Spiel. Ein unvergesslicher Eishockeyabend.
Eine unglaubliche Steigerung zum ersten Derby-Heimsieg.
ApplaudierenGefällt mirApplaudieren
Wenn man die Meinungen in der Bahn nach dem Spiel, bei offensichtlich "neutralen" Fans, gehört hat, dürften wir "einige" neue Fans dazugewonnen haben.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Thomas68 - 18.01.2014

Bei noch 6 Spielen und 18 Punkten Vorsprung , steigt die Vorfreude auf die Aufstiegsrunde Zwinkern Da ist dann bei allen 5 Heimspielen so ein Fight nötig . Aber nichts ist unmöglich Hannover lachen


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Hildesheimer - 18.01.2014

Die Schlusssirene ist jetzt schon mehr als 12 Stunden her...
...und ich laufe immer noch mit diesem Grinsen rum!

Lasst uns die Zwischenrunde genau so rocken wie das Spiel gestern!!!


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - blackhawk - 18.01.2014

Danke ans ganze Team, Umfeld, Fans. An Abenden wie gestern weiß man, warum es geil ist Indianer zu sein. Eishockey wie ich es mir wünsche und es zuletzt gegen Herne gesehen habe und vielleicht auswärts in Nauheim. Körper, Leidenschaft, Wille, ein sehr guter Goalie und dann fielen die Tore.

Großes Lob an Hertl, Pohl, Finkel, Koziol (trotz des Fehlers zum 1:1, seine Technik ist einfach top)...ja eigentlich doch an ALLE!!!

PS: Schade finde ich es dennoch, dass ein echter Kleefelder Junge, der am Pferdeturm ein und aus geht, Robin Ringe, nicht in unserem Team spielt.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - nordstadtapache - 18.01.2014

Was für ein Abend. Wahnsinn!
Die Südtribüne im Vergleich zum 1. Heimspiel allerdings gestern eher überschaulich gefüllt. Dafür die Situation in der Nordkurve teilweise mehr als grenzwertig. Egal, das Leiden hat sich ausgezahlt und die Vorfreude auf ein "normales" Spiel gegen Braunlage wurde gestern auch nicht geringer.
Für den 100% Einzug in die Zwischenrunde fehlt uns jetzt übrigens nur noch 1 Punkt:-) Laut HN werden ab 20.1. Bestellungen für die "Meisterrundendauerkarte" (Stehplatz 44€) angenommen. Ausgabe dann ab 28.1. Aber da werden sicher zeitnah detaillierte Infos kommen.