:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Scorpions 17.1.14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Scorpions 17.1.14 (/showthread.php?tid=1258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Stief - 18.01.2014

Die Strafe für Bovenschen fällt in die Kategorie "Violation of Face-Off Procedures". Findet man im IIHF-Regelbuch auf S. 90 unter Kap. 554g).
Bei Pointstreak wurde diese auch mit F-OFF abgekürzt. Demnach wird nach einer Verwarnung eine 2-Min-Strafe ausgesprochen, wenn der Spieler am Bullypunkt oder ein Spieler am Bullykreis die Ausführung des Bullys verzögert.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Indianer41 - 18.01.2014

(18.01.2014, 17:27)Stief schrieb: Die Strafe für Bovenschen fällt in die Kategorie "Violation of Face-Off Procedures". Findet man im IIHF-Regelbuch auf S. 90 unter Kap. 554g).
Bei Pointstreak wurde diese auch mit F-OFF abgekürzt. Demnach wird nach einer Verwarnung eine 2-Min-Strafe ausgesprochen, wenn der Spieler am Bullypunkt oder ein Spieler am Bullykreis die Ausführung des Bullys verzögert.

Im Fußball würde ich von unsportlichem Verhalten von Bovenschen sprechen, was auf jeden Fall eine gelbe Karte nach sich gezogen hätte, im Eishockey gibt es für solch ein Verhalten zwei Strafminuten. Bovenschen hat sich einfach als schlechter Verlierer gezeigt.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - aahj73 - 18.01.2014

Ich glaube Bovenschen sollte weniger NHL Spiele guckenZwinkern


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Siss - 18.01.2014

So.... besser spät als nie: Bin verdammt stolz auf unser Team! Applaudieren

War ein toller Eishockeyabend, ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass wir die Krabbeltiere für mein Empfinden so deutlich schlagen können. Mein "Held" des Abend ist definitiv Jimmy Hertel! Hat echt Spass gemacht, ihm zuzuschauen.

Einen Wermutstropfen hat der Abend dennoch für mich:
Nach dem Spiel ist mir mein "Ist die Wurst auch angebrannt"-Schal im Gedränge unten vom Handgelenk gerutscht... hab es leider erst am Ausgang gemerkt.

weinenweinenweinen

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben... falls also jemand jemanden kennt, der vielleicht jemanden kennt, der auf einmal so einen Schal (sehr gebraucht mit diversen Kakao-Flecken) mit sich rumträgt... das is meiner... ich zahl auch Finderlohn...

EDIT:
Bin nicht bei FB... meine Schalsuche darf da aber gern verbreitet werden...


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Maroste 88 - 19.01.2014

Beitrag aus dem Nachbarforum zu Gerbig und Neuert....

"Gerbig hat es am Knie erwischt, Neuert am Fuss. Für Neuert sieht es nicht so gut aus (min. 6 Wochen) Gerbig muss Montag wohl in die Kernspinto, evtl. fällt er nicht ganz so lange aus... "

wünsche beiden Spielern alles Gute und schnelle Rückkehr aufs Eis !


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Indianer41 - 19.01.2014

(19.01.2014, 12:40)Maroste 88 schrieb: Beitrag aus dem Nachbarforum zu Gerbig und Neuert....

"Gerbig hat es am Knie erwischt, Neuert am Fuss. Für Neuert sieht es nicht so gut aus (min. 6 Wochen) Gerbig muss Montag wohl in die Kernspinto, evtl. fällt er nicht ganz so lange aus... "

wünsche beiden Spielern alles Gute und schnelle Rückkehr aufs Eis !

Ich schließe mich an, Gerbig ist zwar am Freitag durch ständige Provokationen sehr oft negativ aufgefallen, aber das eine schließt ds andere nicht aus. Bei Neuert sah am Freitag auch nicht sonderlich gut aus.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - toxic - 19.01.2014

Gute Besserung an Gerbig und Neuert!!
So lange Ausfallzeiten wünscht man keinem Spieler...(vorallem da es ja momentan ganz gut aussieht, dass wir nicht mehr auf sie treffen werden diese Saison :))


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - ower 50 - 19.01.2014

Von mir auch gute Besserung!!! Gerbig war letzte Saison einer meiner Lieblingsspieler und ich sehe ihn nicht wirklich gerne im Dress der Langenhagener, auch seine Provokationen am Freitag und teilweise auch in der TUI sind mir doch sehr negativ aufgefallen.
Aber Verletzungen wünscht man niemandem.
Wird es noch einen Spielbericht auf der Homepage geben? Und vielleicht doch noch ein wenig Filmmaterial.betenbeten
Die Zusammenfassung vom 1.11. habe ich mir schon x-mal angeguckt.lachenlachen
Die Bilder sind ja jetzt online. Danke dafür!!!


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Indianer41 - 19.01.2014

An dieser Stelle möchte ich nochmal hinweisen, wie gut die jungen Spieler z.B. Pohl, Kiel, Knauf oder Barrein am Freitag Abend gespielt haben. Sie waren sehr zweikampfstark und haben wenig Chancen des gewiss nicht schlechten Gegners zugelassen. Sie haben mich wirklich beeindruckt, genau wie die erste Reihe, die am Freitag gegen die Langusten wirklich hervorragend gespielt hat. Sanders, Vaillancourt und Grass passen sehr gut zusammen. In den letzen Wochen kam im Forum ja öfter die Diskussion wegen neuer Kontis auf, sowie Sanders und Vaillancourt am Freitag gespielt haben und wo sie in der Topscorerliste aktuell liegen, brauchen wir diese Diskussion nicht führen.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - chiefjoseph - 19.01.2014

[Bild: Eishockey-Sportdirektor-Stichnoth-baut-a...ukunft.jpg]
(18.01.2014, 17:04)Stephan schrieb:

Die neue scorpions Hymne lachen


Moin erstmal,

Ich muss einfach mal die Frage stellen ; Der Mensch auf dem Foto ist das jetzt "Der Dumme August" oder der "Direktor" ?[/php]