:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Scorpions 17.1.14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Scorpions 17.1.14 (/showthread.php?tid=1258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: ECH-Presse - Stephan - 20.01.2014

... leider auf beiden Seiten.

Ich hoffe das man zukünftig auf diesen Klein-Krieg hinter den Kulissen verzichten wird.


RE: ECH-Presse - DaRoss - 20.01.2014

(20.01.2014, 10:56)andrasch schrieb: Seht ihr, da haben wir es wieder! Du darfst als Indians Fan nicht die GF (bzw. im diesem Fall eigentlich gar nicht die GF, aber das ist ein anderes Thema) kritisieren! Wichtig ist, dass Stichnoth blöd ist und wir die geilsten... Kann man ja auch so sehen, ist mir halt aber viel zu einfach!
Ich will hier einen Torti überhaupt nicht in Schutz nehmen, wenn er irgendwen beleidigt hat. Als Pressesprecher der Scorpions hat er einfach ein Anrecht dazu! Ich kann einen Diekmann in Rostock auch nicht ausstehen und er mich auch nicht, aber Karten für den Ticker bekommen wir trotzdem... Ich wiederhole mich: mangelnde Professionalität

Gefällt mir

Kritik am Imperium ist Angst

Das darf halt nicht sein Zwinkern


RE: ECH-Presse - ernie - 20.01.2014

Für mich gehört dieser Kleinkrieg einfach mit zu einem emotionalen Derby dazu. Das Problem an der ganzen Sache ist für mich, dass MS dies in der Presse einfach geschickter für sich nutzen kann.


RE: ECH-Presse - andrasch - 20.01.2014

(20.01.2014, 11:01)Stephan schrieb: ... leider auf beiden Seiten.

Ich hoffe das man zukünftig auf diesen Klein-Krieg hinter den Kulissen verzichten wird.

Absolut richtig...


RE: ECH-Presse - 96Indianer - 20.01.2014

(20.01.2014, 08:50)Vimike schrieb: Was eine Spielankündigung? Habe ich etwas verpasst bzw verdrängt?
Ich empfinde es als eine Frechheit von Herrn MS und bin der Meinung unsere GF sollte jetzt ruhig mal eine kurze Gegendarstellung in die Presse bringen: Wer hat Grafitti gesprüht? Wer hat sich mit den Uniformierten angelegt? Wer hat w*ch*bewegung Richtung Indianskurve gemacht etc??? Ganz zu schweigen was auf dem Eis war - mMn hat LS seine Spieler (einen Teil) zum fighten aufgefordert nach der Auszeit. Siehe letzte Strafe. Sowas extrem provokantes gehört sich auch nicht. Ich Finde MS sollte einmal in der Presse ien passende Antwort bekommen.

Was Andrasch sagt wegen Akkreditierungen etc:
Das unterliegt dem Verein selber soweit ich weiß.
Und wenn man in naheligender Vergangenheit schaut was passiert ist, kann ich das auch verstehen.
25% Anteil für Stichmich, Karten hickhack beim 1. Derby, vielleicht anteilig Schuld bei uns,... etc.

Laut MS:
Sind wir doch immer die dummen Hannoveraner, die in ein Kaltes, dreckiges undlautes Stadion gehen wo es zieht und nach Glühwein stinkt. Auch sind unsere Bratwürstchen ständig angebrannt und Hummer haben wir nicht zu bieten.
Wir sind der Pleite Verein (sgt der Papenburg-Patient-der-an-einem-Tropf-hängt) der Unfaire Spieler hat und asoziale Fans.
Finde unsere GF hat bis jetzt zu nett oder gar nicht reagiert auf solche "Angriffe"...

Nur meine Meinung!
Gefällt mirApplaudierenGefällt mir
(20.01.2014, 09:14)Maroste 88 schrieb: dem Mann geht wahrscheinlich der Ar..... auf Grundeis.

Erst seine bzw. Günnis Luxus-Halle leer gewirtschaftet und nun bekommt er mit seiner Truppe nicht mal die Trainingshalle in Lgh voll.

Wenn ich mir nur seine Sprüche zu Saisonbeginn anhöre..... Halle in Lgh kaufen, auf 3500 Plätze ausbauen usw. usw.

Dann sieht er wie alle zum Turm rennen und wir jetzt einen Schnitt von knapp 2800 haben. Nun berichtet die Presse noch über die tolle Stimmung und die Fans am Turm...

Mit den Indians in einer Liga ist für ihn das schlimmste was ihm passieren konnte.....
Kein schlaues Gerede mehr über hochklassiges DEL Hockey, sondern eins zu eins vergleichbar.

uns sein Trainer Lenny hat auch schon erste Anwandlungen....Zwinkern
( schade, war ein toller Sportsmann )
erst seinen Lebenstraum in den Sand gesetzt und jetzt Lohnempfänger von MS,
klar das einem das zusetzt.
Nun ingnoriert ihn die Presse und alle Schiris pfeifen gegen die Scorpions...
von wem er das wohl hat ? Schmalzlocke
Gefällt mirApplaudierenGefällt mir

(20.01.2014, 10:45)surehand schrieb: mitbekommst??? so wie es aussieht, gibt es nur eine Informationsquelle für ihn und die wandert an der Linie KM - MS entlang, darum würde ich auf die Aussagen garnichts geben und noch immer hat unsere GF-Leitung das Recht "Stadionsprecher oder wie seine Bezeichnung nun auch immer ist" draußen zu lassen, wenn sie sich nicht benehmen können und im Fan-Radio uns derart verunglimpfen ("mit Sch...Indianer und Pack"), bei uns "Pack" setzt man sich nicht ans Lagerfeuer, warum auch? Wie erzieht Ihr Eure Kinder? Denn langsam glaube ich, dass man ihm mal Benehmen beibringen muss, so etwas habe ich in der ganzen Liga nicht gehört, dass irgendwelche Radiosprecher sich so etwas erlauben, aber da sieht man die Gesinnung oder das Sprichwort "zeige mir mit wem Du gehst und ich sage Dir, wer Du bist" und das kann man auf einige "User" hier anwenden überlegen
Applaudieren


Noch eine kleine Geschichte aus meinem Fitnesstudio (Ahlem/Medico)
Der eine Auszubildende und seine Freundin waren bei dem Spiel am Freitag auf der Südtribüne (warum, dürfte wohl klar sein....sind leider scorps...) Am Samstag erzählte er mir folgende Geschichte (btw. beide im Scorpstrikot):

Seine Freundin wurde wohl 2 Mal voll von einer Fahne der SU erwischt(hat wohl eine Beule am Kopf und einen blauen Fleck an der Schulter) und hat daraufhin dem schwenkenden Typen die Fahne aus der Hand "genommen" und den Fahnenstock, auf ihrem (nicht gerade zierlichen) Bein zerbrochen. Daraufhin wollten Teile der SU Sie verprügeln....das ging dann soweit, dass sie sich nach dem Spiel nicht aus dem Block getraut haben, weil zumindest im Block noch Ordner standen, die eine gewisse Sicherheit suggeriert haben. Sind dann nach den ganzen Ehrenrunden der Indians gegangen und werden wohl in Zukunft nicht mehr zu den Scorps gehen.

Klar ist das nur ein Einzelfall, zeigt meiner Meinung nach, aber die Gesinnung der SU, die auch nicht vor Gewalt gegen Frauen zurückschrecken.

Und ja Marco, das sind deine "Fans"


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Boerje - 20.01.2014

Gerade bzgl. der Eingangsschild-Aktionen sollte man das durchaus mal mit Humor nehmen können. Wäre das umgekehrt so passiert hätten hier auch sicherlich hunderte von einer "lustigen" oder "geilen" Aktion gesprochen. Ich find es okay, das sind halt so Lausbubenstreiche die man gerne mit einem Lächeln annimmt und finde diese Art der Stichelei auch gut, das macht ein Derby doch aus...

...während so etwas wie die Graffittis halt doch eine Spur zu weit gehen. Aber es gibt bei einem Derby vor fast 5.000 Zuschauern halt auch immer einige wenige, die dieses Derby als Plattform nutzen, sich selber in Szene zu setzen. Der Großteil war friedlich und genoss einen tollen Eishockeyabend, DARAUF sollte das Hauptaugenmerk liegen und nicht auf so Randerscheinungen wie Schmierereien, VIP-Karten, etwaige Prügeleien rund um das Stadion o.Ä. - meine Meinung.

Sportlich gefällt mir unsere Mannschaft richtig gut. Man kann bei jedem einzelnen Spieler sehen, was für eine Entwicklung sie durchlaufen und ich danke PeeWee und seinem Trainerteam für die hervorragende Arbeit. Generell entspricht PeeWee mit seinen zurückhaltenden, klaren und mahnenden Worten auf Pressekonferenzen sowie seinen Aussagen in den Podcasts meinem Wunschtrainer auf Dauer, verkörpert er in meinen Augen doch am besten den "neuen, modernen ECH". Dazu dann noch diese Mannschaft, mit der man sich identifiziert, die immer alles gibt und die noch so jung ist. Die lockeren Sprüche eines Routiniers wie Frank Richardt ("Die hauen wir weg die Pfiefen, die spielen auch nur Oberliga"), diese Reflexe eines Jimmy Hertel, dieser unbändige Kampfgeist eines Brendan Sanders, diese Wille in den Augen der jungen Wilden wie Maxi Pohl, Karim Moallim, Arthur Grass - das ist pure Freude, denen zuzuschauen. Das ist Eishockey wie die meisten es sich wünschen und die aktuelle Mannschaft mit dem Trainergespann verkörpert die Identität des ECH und entspricht den Vorlieben der meisten Zuschauern, wohlwissend dass da auch Rückschläge zugehören. Weiter so! Zwinkern


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Uwe59 - 20.01.2014

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren


RE: ECH-Presse - Stephan - 20.01.2014

(20.01.2014, 11:04)ernie schrieb: Für mich gehört dieser Kleinkrieg einfach mit zu einem emotionalen Derby dazu. Das Problem an der ganzen Sache ist für mich, dass MS dies in der Presse einfach geschickter für sich nutzen kann.

Klar gehört das dazu, aber das sollen die Fans und die Spieler unter sich ausmachen... wobei... solche Zwischenrufe wie in der PK (... und davon 18000 Indianer) auch peinlich sind.


RE: ECH-Presse - Ithperle - 20.01.2014

Wenn sie mögen dürfen sie ruhig zu uns kommen. Die können ihre Triokots auch mitbringen, aber bitte nicht angezogen..........


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - nordstadtapache - 20.01.2014

@Boerje Gefällt mir
(aber ersetzt mal Karim durch KaranZwinkern)