:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Scorpions 17.1.14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Scorpions 17.1.14 (/showthread.php?tid=1258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - DaRoss - 20.01.2014

(20.01.2014, 12:26)Stephan schrieb: angeblich soll noch ein ex-indianer kurz vor dem Wechsel nach Langenhagen stehen. weiß einer mehr ?

Ja, ein "Derzeitiger", aber evtl. kam die Verletzung dazwischen.

Abwarten. Schmalzlocke


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - fatlus - 20.01.2014

Ich finde, dass man hier ein wenig differenzieren muss. Was die beiden GFs in Bezug auf den jeweils anderen fabrizieren, kann uns als Fan ja in erster Linie egal sein. Das ist ihr Bier und das müssen sie für sich klären. Man braucht es nicht gutheißen, aber diese Dinge passieren halt ein, zwei Ebenen zu hoch für uns.
Die andere Sache ist, wenn wir Fans oder unsere Spieler in irgendeiner Art und Weise angegangen oder kritisiert werden. Das betrifft uns dann nämlich schon sehr wohl und dafür kann man sich konsolidieren. Vielleicht sollte man tatsächlich mal etwas mehr Öffentlichkeitsarbeit leisten, um der Presse zu zeigen, dass es neben den lachhaften Aussagen vom GF eines Vorstadtclubs auch noch die andere Seite gibt, die sich für Jugendförderung, karikative Zwecke und vereins- oder sogar ligaübergreifende Aktionen einsetzt.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - DerRieseausH - 20.01.2014

(20.01.2014, 13:14)DaRoss schrieb:
(20.01.2014, 12:26)Stephan schrieb: angeblich soll noch ein ex-indianer kurz vor dem Wechsel nach Langenhagen stehen. weiß einer mehr ?

Ja, ein "Derzeitiger", aber evtl. kam die Verletzung dazwischen.

Wieder so ein "Ich weiß zwar was, aber ich drücke es schön kryptisch aus, damit es nicht gleich alle verstehen"-Satz Gefällt mir nicht


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Stephan - 20.01.2014

Wer gemeint sein dürfte sollte ja jedem klar sein oder nicht ?


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - 96Indianer - 20.01.2014

(20.01.2014, 13:24)Stephan schrieb: Wer gemeint sein dürfte sollte ja jedem klar sein oder nicht ?

Das gute ist, dass er derzeit überhaupt nicht fehlt...Angst


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Indianer87 - 20.01.2014

(20.01.2014, 13:24)Stephan schrieb: Wer gemeint sein dürfte sollte ja jedem klar sein oder nicht ?

Nö? Reiss?


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Erni - 20.01.2014

Zitat:Ja das kann sein das diese Personen mehr wissen, das Ihr mehr negatives wisst, mehr von bestimmten abläufen etc

Das hört sich aber für mich auch eher an, das die Meinung sehr einseitig gebildet ist, oder hast du die GF mal nach den Gründen gefragt?

Zitat:Kann ich absolut nachvollziehen! Werde aus diesem (und anderen) Gründen auch dazu nichts mehr schreiben! Ihr dürft mich gerne persönlich ansprechen...
Ich möchte nicht, dass durch Aussagen meinerseits vielleicht Unruhe in der Mannschaft entsteht, denn diese kann nichts für Fehler von anderen. Daher werde ich mich nach der Saison ausführlich dazu auslassen!
Hoffe, dass ist so in Ordnung für alle

Auch eine typische Ole-Reaktion, wenn es ans eingemachte geht, ziehe ich den Schwanz ein.
Ich glaube anhand der Gegendarstellung unserer Fanbetreuer auf die Vorwürfe das kein Gästekontingent zur Verfügung gestellt wurde, kann man schön erkennen, wie wichtig es ist, immer beide Seiten anzuhören.

So dann mal zu den anderen Beiträgen hier, finde den Großteil sehr gut.
Zu dem Akkreditierung-Geplänkel können wir Normalfans nichts sagen, davon merken wir auch ncihts. MS Vorwürfe in der Presse waren auf jeden Fall ganz andere. Da ging es um uns Fans, unsere Mannschaft die Schrubbertruppe. Ein Knöchelbruch ist sicher ncihts feines und ich wünsche dem Spieler eine schnelle Genesung. Ein Gerbig als Opfer dahinzustellen ist aber wohl mehr als lächerlich. Im ganzen die Zirkustruppe die unsauber spielt, bei Spielunterbrechung nochmal den Schläger anhebt und so eine Verletzung in Kauf nimmt. Wohlbemerkt, das das Spiel schon unterbrochen ist. Und das Theater zum Schluß mit Bovenschen vorneweg oder der verweigerte Handschlag eines reifen Ex-Nationalspielers, unwürdig sag ich nur. Müssen sie halt selber wissen. Ich bin zufrieden damit, das sich unsere Jungs nicht wieder so abkochen lassen haben wie im Dez im Bunker. Diesmal haben sie sich gewehrt, auch wenn es den Premiumspielern aus Lgh nicht so recht gefallen hat. PeeWee hat das Team super eingestellt (nicht das erste Mal diese Saison) und die Mannschaft hat sich an den Gameplan gehalten.
Auf den Rängen war von Agressivität ncihts zu spüren. Was dieses mal in der 1. Pause nur kurz am Biertresen, aber da war zu voll und bin dann hinter die Osttribüne. Durfte mich aber gefühlte 10 Min am A-Block vorbeischlängeln, auch da habe ich keine aggesive Stimmung vernommen.
Apropos A-Block, liebe Ordner ... verstehe nicht, das in der Nordkurve jeder Einzelne auf die Ränge verwiesen wird, der sich eben vor diese stellt, aber vorm A-Block stehen sie zu Dutzenden im Gang. überlegen
Vom Stress auf der Südtribüne haben wir schon alle gelesen, wie beim ersten Derby sogar mit Bengalos, Stress an der Araltanke, natürlich Stichnots Lieblingsfans, die starken Teenys von der SU. Hatte mich eh gewundert, das da was zwischen Bauern und Indianer vorgefallen sein sollte. Der Südblock war ja rekordverdächtig schnell leer. Die SU lag doch schon in der Heia, als wir immer noch komplett auf den Rängen standen und feierten.
Habe mal ne Frage, irgendwo stand ja geschrieben, das an der Eingangskontrolle die Ordner angepöbelt wurden, weil die unter die Mützen gucken wollten. Ich gehe doch mal davon aus, das diese Jungs doch gleich wieder nach Hause geschickt wurden?

Ich bin froh, das wir uns zur Wehr setzen und ich denke alle am Turm, eingeschlossen der GF (vielleicht ausser Ole) wissen, das wir uns nichts gefallen lassen dürfen. Der Zirkusdirektor macht nichts, was uns zu Gute kommt, seine Aktionen sind alle durchdacht und haben nur einen Zweck, und halt wie Idioten da stehen zu lassen und seine vermurkste Truppe ins rechte Licht zu rücken.

(20.01.2014, 13:24)Stephan schrieb: Wer gemeint sein dürfte sollte ja jedem klar sein oder nicht ?

Sonst würde man nicht fragen!

@Indianer87, Reiss ist ja kein Ex-Indianer, nur weil man verletzt ist. Schmalzlocke

Siehste, so entstehen dann auch gleich Gerüchte, das muss doch nicht sein.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Stephan - 20.01.2014

DaRoss schrieb "derzeitiger". Darum bezog sich das. Mein Ex-Indianer Gerücht war ja damit quasi entkräftet Zwinkern


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Vimike - 20.01.2014

[quote='Erni' pid='57641' dateline='1390221155']
[quote]Ja das kann sein das diese Personen mehr wissen, das Ihr mehr negatives wisst, mehr von bestimmten abläufen etc[/quote]

Das hört sich aber für mich auch eher an, das die Meinung sehr einseitig gebildet ist, oder hast du die GF mal nach den Gründen gefragt?

[quote]

weiß leider nicht was du meinst.

Ich meinte damit: Ole und andere USer hier stehen dichter im Kontakt mit dem Verein und haben deswegen mehr negatives Wissen.
Ich muss da die GF nicht fragen. Denn Fragen kann man nur wenn man etwas wissen möchte. Also müsste ich direkt die GF fragen: "was läuft nicht so gut im Sponsoren Bereich, bei den Finanzen, bei der Mannschaft...?" oder wie meinst du deine Aussage überlegen

Also geht es um Reiss oder wie? und dann die nächste frage wieso?
Und dann bitte DaRoss - bist wie Ole: "ich weiß was sage aber nichts,..." solche perosnen nerven und bringen unruhe ins Forum. Das bricht wieder die Stimmung und dann fangen alle an gegeneinander wieder zu stänkern


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Icefalldoctor - 20.01.2014

[quote='Vimike' pid='57643' dateline='1390221884']
[quote='Erni' pid='57641' dateline='1390221155']
[quote]Ja das kann sein das diese Personen mehr wissen, das Ihr mehr negatives wisst, mehr von bestimmten abläufen etc[/quote]

Das hört sich aber für mich auch eher an, das die Meinung sehr einseitig gebildet ist, oder hast du die GF mal nach den Gründen gefragt?

[quote]

weiß leider nicht was du meinst.

Ich meinte damit: Ole und andere USer hier stehen dichter im Kontakt mit dem Verein und haben deswegen mehr negatives Wissen.
Ich muss da die GF nicht fragen. Denn Fragen kann man nur wenn man etwas wissen möchte. Also müsste ich direkt die GF fragen: "was läuft nicht so gut im Sponsoren Bereich, bei den Finanzen, bei der Mannschaft...?" oder wie meinst du deine Aussage überlegen

Also geht es um Reiss oder wie? und dann die nächste frage wieso?
Und dann bitte DaRoss - bist wie Ole: "ich weiß was sage aber nichts,..." solche perosnen nerven und bringen unruhe ins Forum. Das bricht wieder die Stimmung und dann fangen alle an gegeneinander wieder zu stänkern
[/quote]

Ich denke nicht das Ole viel Kontakt zu Herrn Wechselmann, Frau Herrmann oder Frau Buchwald hat oder meinst Du doch die GmbH?

Die meisten Leute interessiert der Verein der uns diese Spielzeit überhaupt ermögliche hat nur sehr, sehr wenig. Die Mitgliederzahlen belegen das leider nur zu deutlich.