:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Scorpions 17.1.14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Scorpions 17.1.14 (/showthread.php?tid=1258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - andrasch - 20.01.2014

Nein, das Schild hat sie selbst am Donnerstag Abend vor meinen Augen gemalt...
Hauptsache immer drauf...


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - wenona - 20.01.2014

(20.01.2014, 15:51)andrasch schrieb: Nein, das Schild hat sie selbst am Donnerstag Abend vor meinen Augen gemalt...
Hauptsache immer drauf...

also dann nehme ich das mal mit altem Foto zurück und was bleibt übrig?
Bratwurst-Preise erhöht lachenlachen, na bei dem vollen Stadion bringen auch 20 Cent schon was und was hat das bitte mit draufhauen zu tun? Ist doch Tatsache…., bei Herbert war es eine Antwort auf MS, was war es jetzt bei Katrin? Kannst das ja dann auch mal logisch erklären, ohne rosarote Brille…vor allem, wenn Du dabei warst……Zwinkern


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - toxic - 20.01.2014

Zitat:Aufgrund der Kritik vieler Scorpions-Fans über einige Vorkommnisse beim Stadtderby am vergangenen Freitag bei den EC Hannover Indians im Eisstadion am Pferdeturm, wird es am kommenden Montag ab 19:30 Uhr einen außerordentlichen Fanstammtisch der Hannover Scorpions in der Herzblut Sport- und Musikbar an der Eishalle Langenhagen geben.

Als Gast wird der Indians Geschäftsführer Wolfram Cech dabei sein, der sich der Kritik stellen möchte um für die Zukunft für eine angemessene Atmosphäre bei den Derbys sorgen zu können.

Kann ich jetzt nicht sooo gut nachvollziehen, warum das nötig ist. Kommt doch eh nichts bei rum...


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - andrasch - 20.01.2014

Energiekosten... Liegen länger auf dem Grill Zwinkern
Mir geht es darum, dass gerade du (die ja auch fast zum offiziellen Teil der Indians gehört) immer wieder Punkte suchst um Kathrin Müllerchen in irgendeiner Form schlecht dastehen zu lassen...
Wie gesagt, ich werde mich dazu jetzt enthalten, denn es geht A hier um ein Eishockeyspiel und B werde ich mich dazu ausführlich später äußern! Schöne Grüße an Erni, hab dich auch lieb


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - wenona - 20.01.2014

(20.01.2014, 16:04)toxic schrieb:
Zitat:Aufgrund der Kritik vieler Scorpions-Fans über einige Vorkommnisse beim Stadtderby am vergangenen Freitag bei den EC Hannover Indians im Eisstadion am Pferdeturm, wird es am kommenden Montag ab 19:30 Uhr einen außerordentlichen Fanstammtisch der Hannover Scorpions in der Herzblut Sport- und Musikbar an der Eishalle Langenhagen geben.

Als Gast wird der Indians Geschäftsführer Wolfram Cech dabei sein, der sich der Kritik stellen möchte um für die Zukunft für eine angemessene Atmosphäre bei den Derbys sorgen zu können.

Kann ich jetzt nicht sooo gut nachvollziehen, warum das nötig ist. Kommt doch eh nichts bei rum...

stimmt schon, aber wir haben den Anstand uns deren Fragen zu stellen, da sollte mal die Presse anwesend sein….verstehe so wie so nicht, was die zu meckern haben…...


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - nordstadtapache - 20.01.2014

Juhu, endlich mal wieder ein Thread in dem man der Pächterin etwas schlechtes unterstellen kann. Heute: wenn du eine Tradition fortsetzt verbirgt sich dahinter eigentlich nur Abzocke.Nase bohren


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - andrasch - 20.01.2014

(20.01.2014, 16:11)nordstadtapache schrieb: Juhu, endlich mal wieder ein Thread in dem man der Pächterin etwas schlechtes unterstellen kann. Heute: wenn du eine Tradition fortsetzt verbirgt sich dahinter eigentlich nur Abzocke.Nase bohren

Gefällt mir


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Maroste 88 - 20.01.2014

(20.01.2014, 16:04)toxic schrieb:
Zitat:Aufgrund der Kritik vieler Scorpions-Fans über einige Vorkommnisse beim Stadtderby am vergangenen Freitag bei den EC Hannover Indians im Eisstadion am Pferdeturm, wird es am kommenden Montag ab 19:30 Uhr einen außerordentlichen Fanstammtisch der Hannover Scorpions in der Herzblut Sport- und Musikbar an der Eishalle Langenhagen geben.

Als Gast wird der Indians Geschäftsführer Wolfram Cech dabei sein, der sich der Kritik stellen möchte um für die Zukunft für eine angemessene Atmosphäre bei den Derbys sorgen zu können.

Kann ich jetzt nicht sooo gut nachvollziehen, warum das nötig ist. Kommt doch eh nichts bei rum...

Hauptsache da wird dann auch mal über beide Seiten gesprochen.

99 % aller Fans hatten nen tollen Abend und haben nichts von den sogenannten Vorkommnissen mitbekommen.... ich fand auch die Atmosphäre für ein Derby angemessen. Aber vielleicht hab ich ja ein paar Sachen nicht mitbekommen Zwinkern


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - wenona - 20.01.2014

(20.01.2014, 16:06)andrasch schrieb: Energiekosten... Liegen länger auf dem Grill Zwinkern
Mir geht es darum, dass gerade du (die ja auch fast zum offiziellen Teil der Indians gehört) immer wieder Punkte suchst um Kathrin Müllerchen in irgendeiner Form schlecht dastehen zu lassen...
Wie gesagt, ich werde mich dazu jetzt enthalten, denn es geht A hier um ein Eishockeyspiel und B werde ich mich dazu ausführlich später äußern! Schöne Grüße an Erni, hab dich auch lieb

Ach Ole, das hat auch bestimmt Gründe, viele Gründe, aber ich werde dazu jetzt hier auch nichts mehr sagen, bringt eh nichts mehr, warten wir mal die nächste Saison ab…...


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Erni - 20.01.2014

Zitat:MS ist auch auf der Südtribüne abgelichtet

Na dann ist es ja nachvollziehbar, wenn er von aufgeheizter Stimmung spricht. Würde auch ungern in dem Block stehen wollen. Selbst mit Bauernschal scheint man da gefährdet.