:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Scorpions 17.1.14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Scorpions 17.1.14 (/showthread.php?tid=1258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - NYRangers - 20.01.2014

Hauprsache W.C sagt dort nicht auch kurzfristig ab, so wie zumeist auf den eingenen Stammtischen Angst

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen was er dort will!

Bin dafür, das im
Gegenzug aber auch Herr Stichnoth dann mal zu einem von uns kommt und uns erklärt warum er immer wieder jede Gelegenheit nutzt um den Pferdeturm und seine Fans öffentlich zu verunglimpfen!

Schade, hätte mir eigentlich eine andere Reaktion der GF gewünscht!


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - ernie - 20.01.2014

Das Ganze ist an Lächerlichkeit schon wieder nicht zu überbieten.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Stephan - 20.01.2014

Hier mal die Quelle. Keine Ahnung warum das nicht gleich hier verlinkt wird.....

http://www.forum-hannover-scorpions.de/showthread.php?99-Sonderstammtisch!!-Montag-27-01


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - crash1994 - 20.01.2014

(20.01.2014, 16:32)Stephan schrieb: Hier mal die Quelle. Keine Ahnung warum das nicht gleich hier verlinkt wird.....

http://www.forum-hannover-scorpions.de/showthread.php?99-Sonderstammtisch!!-Montag-27-01

In der Öffentlichkeit schreien sie alle was von Problemen, ob Zeitung, Facebook oder Forum.
Aber weder Indians oder Scorpions Fans haben was davon gemerkt.Nase bohren

Warum unser GF jetzt auch noch den Fanstammtisch in LGH besucht ist mir ein komplettes Rätsel...überlegen
Zeigt aber das der Mann nicht den Schwanz einzieht, wie manch andere.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Beauregard - 20.01.2014

Also ehrlich hätten wir verloren würde man da drüben nicht eine silbe verlieren.

aber man muss auch sagen wir hätten da nicht anders reagiert.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - ower 50 - 20.01.2014

Nach dem letzten Derby wurde ein Fass aufgemacht wegen Ausschreitungen am Turm, bei denen mir von Leuten, die dort im Einsatz waren, gesagt wurde, dass auf einem Schützenfest mehr los ist. (Bitte ich will hier nicht das Verhalten dieser Ultras herunterreden, aber was in der Presse und von M.S. daraus gemacht wurde, war wirklich übertrieben, aber es hat ja erst mal von der Niederlage abgelenkt.)
Jetzt sind es wieder irgendwelche dubiosen Vorfälle, die hochgespielt werden.
Ich habe von vielen Bekannten, die das erste mal oder seit langem mal wieder am Turm waren nur Positives vernommen, Begeisterung auch darüber wie friedlich alles war.
Diese Geheule von Stichnoth kann man wirklich nicht mehr hören.
Die Scorpions können einfach mit der Niederlage nicht umgehen. Sie hätten sich wahrscheinlich nicht vorstellen können, dass sie bei dem Lauf, den sie gerade hatten, nochmal am Turm verlieren und dann auch noch in 60 Minuten.
Beim Derby in der TUI wurde Morczinietz noch als der hingestellt, der bei der von ihm geplanten Ehrenrunde mit unseren Spielern das doch nur gut gemeint hat und keine Hintergedanken dabei hatte. Die unterstelle ich ihm auch nicht, aber klar, da hatte man ja den Derbysieg errungen und konnte scheinbar über die Irritationen unter den Indiansfans nur den Kopf schütteln.
Nach einer Niederlage bei uns verweigert er den Handschlag und Schuld sind die Schiris, die Spieler, die Fans, der Turm, .....
Ich fand den Abend sehr emotional (Gott sei Dank darf man Emotionen noch zeigen, und blöde Sprüche von einigen wird es immer geben) und eigentlich Werbung fürs Eishockey.
Dass es Verletzungen gegeben hat, ist sicherlich traurig und ich wünsche den Spielern natürlich gute Besserung. Aber Verletzungen kommen vor und ich glaube nicht, dass hier Absicht vorlag. Auch die Bierdusche ist sicher nicht zu entschuldigen.
Aber bei diesen Derbys wird es immer hoch her gehen, das ist halt was anderes als gegen Bremerhaven.Jetzt wieder extra einen Fanstammtisch einberufen, bei dem sich unser GF erklären soll, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Es ist wie nach dem 1.11.:
Es gab Ausschreitungen nach dem Spiel, die keiner mitbekommen hat, aber die Presse konnte darüber tagelang berichten.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Maroste 88 - 20.01.2014

Klasse Kommentar eines Fans von drüben:

Zitat von scorpsfan Beitrag anzeigen

Was soll denn außergewöhnliches los gewesen sein?

Der Einlass war wie immer, es gab keine gravierenden Kontrollen, weil ich ein Scorpions Trikot anhatte. An den Gastro Ständen musste ich auch nicht das doppelte bezahlen, obwohl ich ein Scorpions Trikot trug.

Der Kontakt zu den Ordnern war gut, wie immer!

Einziger Kritikpunkt war das Einbehalten von 3 Punkten und die Tatsache, dass wir nach 2 Spielen am Pferdeturm 3 Spieler haben, die über mehrere Wochen ausfallen bzw. ausgefallen sind.

Für das Verhalten einzelner Fans kann kein GF der Welt etwas.


Gefällt mirGefällt mirGefällt mir


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Bertl - 20.01.2014

(20.01.2014, 16:20)NYRangers schrieb: Bin dafür, das im
Gegenzug aber auch Herr Stichnoth dann mal zu einem von uns kommt und uns erklärt warum er immer wieder jede Gelegenheit nutzt um den Pferdeturm und seine Fans öffentlich zu verunglimpfen!

Gute Idee!

Dann kann er uns auch gleich mal erklären was die Handbewegung von Maximilian Englbrecht bedeuten sollte, als er in die Drittelpaus fuhr? Ich glaube kaum, dass ME uns damit andeuten wollte, "Ich mache mir jetzt ein Milchshake in der Pause" Zwinkern


ECH - Scorpions 17.1.14 - #19 Toews - 20.01.2014

(20.01.2014, 16:51)ower 50 schrieb: Nach dem letzten Derby wurde ein Fass aufgemacht wegen Ausschreitungen am Turm, bei denen mir von Leuten, die dort im Einsatz waren, gesagt wurde, dass auf einem Schützenfest mehr los ist. (Bitte ich will hier nicht das Verhalten dieser Ultras herunterreden, aber was in der Presse und von M.S. daraus gemacht wurde, war wirklich übertrieben, aber es hat ja erst mal von der Niederlage abgelenkt.)
Jetzt sind es wieder irgendwelche dubiosen Vorfälle, die hochgespielt werden.
Ich habe von vielen Bekannten, die das erste mal oder seit langem mal wieder am Turm waren nur Positives vernommen, Begeisterung auch darüber wie friedlich alles war.
Diese Geheule von Stichnoth kann man wirklich nicht mehr hören.
Die Scorpions können einfach mit der Niederlage nicht umgehen. Sie hätten sich wahrscheinlich nicht vorstellen können, dass sie bei dem Lauf, den sie gerade hatten, nochmal am Turm verlieren und dann auch noch in 60 Minuten.
Beim Derby in der TUI wurde Morczinietz noch als der hingestellt, der bei der von ihm geplanten Ehrenrunde mit unseren Spielern das doch nur gut gemeint hat und keine Hintergedanken dabei hatte. Die unterstelle ich ihm auch nicht, aber klar, da hatte man ja den Derbysieg errungen und konnte scheinbar über die Irritationen unter den Indiansfans nur den Kopf schütteln.
Nach einer Niederlage bei uns verweigert er den Handschlag und Schuld sind die Schiris, die Spieler, die Fans, der Turm, .....
Ich fand den Abend sehr emotional (Gott sei Dank darf man Emotionen noch zeigen, und blöde Sprüche von einigen wird es immer geben) und eigentlich Werbung fürs Eishockey.
Dass es Verletzungen gegeben hat, ist sicherlich traurig und ich wünsche den Spielern natürlich gute Besserung. Aber Verletzungen kommen vor und ich glaube nicht, dass hier Absicht vorlag. Auch die Bierdusche ist sicher nicht zu entschuldigen.
Aber bei diesen Derbys wird es immer hoch her gehen, das ist halt was anderes als gegen Bremerhaven.Jetzt wieder extra einen Fanstammtisch einberufen, bei dem sich unser GF erklären soll, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Es ist wie nach dem 1.11.:
Es gab Ausschreitungen nach dem Spiel, die keiner mitbekommen hat, aber die Presse konnte darüber tagelang berichten.

Da bin ich komplett bei dir. Genauso wie bei Ernis Ausführungen einige Seiten zuvor. Warum muss ein toller Abend mit einem grandiosen Sieg des Außenseiters so kaputt geredet werden ? Auch von den eigenen Leuten. Ich höre nur noch wir müssen dieses und jenes Aufklären. Es nervt!

Das einzige was ich an Aggressivität mitbekommen habe war auf dem Eis. Und das ist auch gut so. Auch M.S sollte wissen dass zum Eishockey Sport Verletzungen dazu gehören. Man mag es kaum glauben auch Fussballprofis verletzten sich teilweise in wichtigen Spielen - manchmal sogar nach Fouls. Manchmal auch einfach so, wie Gerbig... Das Foul von Grass aus meiner Sicht zudem ABSOLUT keine Absicht.

Weder Wolfram Cech noch irgend ein Indians Fan oder Forums User ist dafür verantwortlich wenn es unter 5000 Leuten an der einen oder anderen Stelle mal zu Streitereien oder ähnlichem kommt. Und dass man einem Torsten Gadegast den Zutritt zum VIP Zelt verwehrt ist vielleicht etwas unprofessionell aber trotzdem, sagen wir,witzig und verdient. Die Sachen im Ticker und im Radio. Dazu sein Auftreten bei Facebook usw. Man sollte ihn nicht beachten - das hat man damit ja quasi auch getan . :-)

Also was ist passiert ? Die Scorpi Fans haben sich hier nicht alle wohlgefühlt - Na und ? Wir haben den SC Langenhagen (Scorpions) als Langenhagen angekündigt - Na und ? Wir haben in diesem Spiel aggressives Eishockey gezeigt - Na und ? Wir haben T.G nicht auf die PK gelassen - Na und ?

Es ist wie immer. Die Scorpions haben als klarer Favorit ein prestigeträchtiges Derby verloren, und kommen damit nicht klar. Und zwar auf dem Eis und dieses mal auch wieder ganz deutlich auf den Rängen. Hey, es waren 3700 Karten im freien Verkauf. Da hätten sich ja schon ein paar mehr als die normal gefüllte Süd + 200 Sympathisanten eine Karte kaufen können. Ja das tut weh. In der Niederlage zeigt sich die Größe. Das Resultat sehen wir wieder einmal. Hauptsache ne Welle machen und keinen Fehler bei sich suchen. Lächerlich. Künstliche Panikmache. Meiner Meinung nach sind Streitereien auf einer Veranstaltung mit 5000 Besuchern zwischen 2 rivalisierenden Clubs völlig normal. Nicht normal sind Stadionsprecher und Maskottchen die Öl ins Feuer gießen und Spieler die abfällige Gesten Richtung Gästekurve machen. Trotzdem will ich keinen EiligDringendWichtig Pseudo Stammtisch mit M.S. Was soll das dann auf der anderen Seite ? Ich würde so etwas ignorieren. Denn auch wenn ich mich wiederhole, die Rivalität ist nur gut für uns und macht Spaß. Macht es zu etwas Besonderem. Genauso kleine Scharmützel, auch von offizieller Seite. Das hat man doch am Freitag wieder einmal gesehen.

Ich würde mir nur von den ECH Fans wünschen diesen tollen Sieg und die tolle Atmosphäre zu genießen und sich nicht durch diesen Blödsinn irgendetwas davon kaputt machen zu lassen. Ich bin mir ganz sicher dass die Mannschaft von einer grandiosen, lauten Nordkurve wieder einmal extrem motiviert und angestachelt war. Und darauf kann man Stolz sein, genau das unterscheidet uns doch vom Kunstprodukt!


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - NYRangers - 20.01.2014

Warum machen wir eigentlich nicht gleich einen gemeinsammen Stammtisch Angst beten