:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Scorpions 17.1.14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Scorpions 17.1.14 (/showthread.php?tid=1258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Bertl - 20.01.2014

(20.01.2014, 17:29)#19 Toews schrieb: Ich würde mir nur von den ECH Fans wünschen diesen tollen Sieg und die tolle Atmosphäre zu genießen und sich nicht durch diesen Blödsinn irgendetwas davon kaputt machen zu lassen. Ich bin mir ganz sicher dass die Mannschaft von einer grandiosen, lauten Nordkurve wieder einmal extrem motiviert und angestachelt war. Und darauf kann man Stolz sein, genau das unterscheidet uns doch vom Kunstprodukt!

Gefällt mir Mein Beitrag wegen der "Milchshake-Handbewegung" von Maximilian Engelbrecht war auch nicht so ganz ernst gemeint. Ich weiß nur nicht wie man das kenntlich machen kann.

Wenn man nicht verlieren kann, sollte man kein Sport treiben, oder sich in eine Wettkampfsituation begeben. Im Grund trägt bei mir das ganze Gebaren aus Langenhagen nur dazu bei, mich noch mehr über den Derbysieg zu freuen. Applaudieren


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - chiefjoseph - 20.01.2014

@ 19 Toews

Hut ab !
Gefällt mirGefällt mir
Das würde ich Dir so sofort Unterschreiben.
Ich bin heute auf der Arbeit die ganze Zeit mit einem Dauergrinsen unterwegs
gewesen.
Und ich werde mir das auch nicht vom dummen August oder irgend einen andere Clown vermiesen lassen.lachenlachen


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - DaRoss - 20.01.2014

(20.01.2014, 17:36)NYRangers schrieb: Warum machen wir eigentlich nicht gleich einen gemeinsammen Stammtisch Angst beten

WARTE, WARTE NUR EIN WEILCHEN ...


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Iceface - 20.01.2014

War der Eisblog schreiber eigentlich beim Derby? Ich hab ihn nicht gesehen


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - NYRangers - 20.01.2014

(20.01.2014, 18:09)Iceface schrieb: War der Eisblog schreiber eigentlich beim Derby? Ich hab ihn nicht gesehen

Ist der nicht mit H96 in Belek?!


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Iceface - 20.01.2014

(20.01.2014, 18:13)NYRangers schrieb:
(20.01.2014, 18:09)Iceface schrieb: War der Eisblog schreiber eigentlich beim Derby? Ich hab ihn nicht gesehen

Ist der nicht mit H96 in Belek?!

Stimmt, hab eben mal im "Roter Blog" nach geguckt, ich lese keine HAZ, außer hier wird was verlinkt


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Ontarioboy - 20.01.2014

Der Beitrag von 19 Toews trifft voll ins Schwarze ! Gefällt mir

So langsam frage ich mich was mit diesem Stichnoth los ist ?
Altersdemenz oder sonstige psychische Alterserscheinungen können es ja eigentlich nicht sein !

Da versucht er seit Jahren uns schlecht zu machen. Stachelt ein Maskottchen zum Arschabwischen an,lässt es zu,das die Spieler Masturbationsgesten in unsere Richtungen machen,lässt es zu,dass sein Stadionsprecher sich wiederholt unprofessionell verhält usw usw.

Mega auch der offizielle Ticker der Bauern. Weniger Niveau ist kaum mehr möglich. Zu Super Torti braucht man erst gar nichts mehr schreiben.
So jemanden würde ich auch nicht in meine Firma lassen.

Am schlimmsten finde ich,dass MS mal wieder die Presse nutzt um uns in ein schlechtes Licht rücken - wie immer eben !

Aber Hauptsache wir sollen doch am besten befreundet sein oder gar fusionieren.
Normalerweise wäre es angebracht seinen Ausführungen offiziell deutlichst zu widersprechen. Aber wir gehen ja lieber zu diesem Stammtisch.....

Unglaublich was der Kerl da abzieht !

Wie alle bisherigen Derbys in diesem Jahr war die Atmosphäre friedlich und ernsthafte Pöbeleien gab es garantiert wenn nur sehr sehr wenige.

Einige Vollidioten gibt es sicher immer wieder, aber bei 5000 Zuschauern lässt sich das wohl auch eher kaum vermeiden.

Haben wir uns aufgeregt als die SU Kiddis beim Arena Derby vor der Arena vom Tod der Indians Fans gesungen haben ? Hat sich unser Ordnungsdienst beschwert,dass Stichnoths Anhang am Freitag übelste Beleidigungen gegen die Ordner getätigt haben ?

So ein Kindergartenquatsch was dieser augenscheinlich schlechte Verlierer abzieht. Klar nervt das,wenn die Bauern auch mal nicht nur neben dem Eis verlieren. Aber so ist das eben im Sport.

Auch auf dem Eis habe ich keine übertriebene Aktionen gesehen.
Den Check gegen Neuert kann ich nicht als brutal,absichtlich oder ähnliches bewerten.
Gerbig ist aus meiner Sicht unglücklich ausgerutscht aber auch hier kann man meiner Meinung nach niemanden etwas bösartiges unterstellen.
( Stockstich.... ja ne ist klar Nase bohren )

Gut finde ich,dass es auch Scorpions Fans gibt,die die Aussagen von MS nicht verstehen und völlig andere Eindrücke mitteilen. Das nenne ich Fairness. Sollte sich dieser unsägliche Denunziant mal eine Scheibe von abschneiden !


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Hildesheimer - 20.01.2014

Was bin ich am hoffen, dass wir nicht noch Vierter werden, diesen Bloedsinn brauch ich echt nicht nochmal.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Maroste 88 - 20.01.2014

(20.01.2014, 18:45)Hildesheimer schrieb: Was bin ich am hoffen, dass wir nicht noch Vierter werden, diesen Bloedsinn brauch ich echt nicht nochmal.

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
ganz meine Meinung


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - DaRoss - 20.01.2014

Ich schlage mal eine Brücke zum Fussball.

Langenhagen ist ein "Scheiß Anderer Verein".

Ebenso wie die Freezers. Ich muss nicht mit einem anderen Verein kuscheln. Besonders nicht, wenn es sich um eine Wandertruppe wie die Langusten handelt.