:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Scorpions 17.1.14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Scorpions 17.1.14 (/showthread.php?tid=1258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - NYRangers - 20.01.2014

(20.01.2014, 18:37)Ontarioboy schrieb: Der Beitrag von 19 Toews trifft voll ins Schwarze ! Gefällt mir

So langsam frage ich mich was mit diesem Stichnoth los ist ?
Altersdemenz oder sonstige psychische Alterserscheinungen können es ja eigentlich nicht sein !

Da versucht er seit Jahren uns schlecht zu machen. Stachelt ein Maskottchen zum Arschabwischen an,lässt es zu,das die Spieler Masturbationsgesten in unsere Richtungen machen,lässt es zu,dass sein Stadionsprecher sich wiederholt unprofessionell verhält usw usw.

Mega auch der offizielle Ticker der Bauern. Weniger Niveau ist kaum mehr möglich. Zu Super Torti braucht man erst gar nichts mehr schreiben.
So jemanden würde ich auch nicht in meine Firma lassen.

Am schlimmsten finde ich,dass MS mal wieder die Presse nutzt um uns in ein schlechtes Licht rücken - wie immer eben !

Aber Hauptsache wir sollen doch am besten befreundet sein oder gar fusionieren.
Normalerweise wäre es angebracht seinen Ausführungen offiziell deutlichst zu widersprechen. Aber wir gehen ja lieber zu diesem Stammtisch.....

Danke! Genau deshalb hätte ich mir auch liebend gern eine andere Reaktion unsers GF's gewünscht!!!


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - ernie - 20.01.2014

Vielleicht wäre ein Statement vom Fanbeauftragten hier hilfreich.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Jack Sparrow - 20.01.2014

(20.01.2014, 19:00)DaRoss schrieb: Ich schlage mal eine Brücke zum Fussball.

Langenhagen ist ein "Scheiß Anderer Verein".

Ebenso wie die Freezers. Ich muss nicht mit einem anderen Verein kuscheln. Besonders nicht, wenn es sich um eine Wandertruppe wie die Langusten handelt.

Genau...so gesehen ist jeder Verein ein "scheiß anderer Verein" oder?
Alles andere wäre nämlich "kuscheln".

Mal ehrlich: Wenn ich sehe an was für einer Scheiße sich Fans und sogar Offizielle um die Derbys herum hochziehen, weiß ich warum es beide Clubs in 5 jahren nicht mehr geben wird.
Der ECH steht auch immer nur auf, solange es einen Idio..n gibt der den Turm pachtet.
Der ESC hat ein genausogroßes Existenzproblem. Wenn auch etwas anderer Art.

Aber Glückwunsch zum verdienten Sieg Zwinkern


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - wenona - 20.01.2014

(20.01.2014, 19:29)Jack Sparrow schrieb:
(20.01.2014, 19:00)DaRoss schrieb: Ich schlage mal eine Brücke zum Fussball.

Langenhagen ist ein "Scheiß Anderer Verein".

Ebenso wie die Freezers. Ich muss nicht mit einem anderen Verein kuscheln. Besonders nicht, wenn es sich um eine Wandertruppe wie die Langusten handelt.

Genau...so gesehen ist jeder Verein ein "scheiß anderer Verein" oder?
Alles andere wäre nämlich "kuscheln".

Mal ehrlich: Wenn ich sehe an was für einer Scheiße sich Fans und sogar Offizielle um die Derbys herum hochziehen, weiß ich warum es beide Clubs in 5 jahren nicht mehr geben wird.
Der ECH steht auch immer nur auf, solange es einen Idio..n gibt der den Turm pachtet.
Der ESC hat ein genausogroßes Existenzproblem. Wenn auch etwas anderer Art.

Aber Glückwunsch zum verdienten Sieg Zwinkern

Totgesagte leben länger…..Zwinkern


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Stephan - 21.01.2014




RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Erni - 21.01.2014

Zitat:Hannover Scorpions
Aufgrund der Kritik vieler Scorpions-Fans über einige Vorkommnisse beim Stadtderby am vergangenen Freitag bei den EC Hannover Indians im Eisstadion am Pferdeturm, wird es am kommenden Montag ab 19:30 Uhr einen außerordentlichen Fanstammtisch der Hannover Scorpions in der Herzblut Sport- und Musikbar an der Eishalle Langenhagen geben. Als Gast wird der Indians Geschäftsführer Wolfram Cech dabei sein, der sich der Kritik stellen möchte um für die Zukunft für eine angemessene Atmosphäre bei den Derbys sorgen zu können.

Quelle: Facebook

Wie bitte? Was soll er sich stellen?

Hätte die Lösung parat ... MS, die SU und Torti aussperren, dann können wir ganz gemütlich ein Eishockeyfest feiern.

Ganz im ernst. Da geht unser Oberhäuptling ja wohl nicht hin. Soll er sich ausbuhen und beleidigen lassen? Oder glauben die, das er nichtsaussagende Phrasen raushaut um die Gemeinde dort ruhig zu stellen.
Abgesehen von den Akkreditierungen, wenn da was dran ist, brauchen wir uns doch wohl nichts vorwerfen zu lassen. Wo bleiben die Millionen Entschuldigungen des Zirkusdirektors, seinen Stadionsprechern oder dem roten Untier, was vor dem Spiel auf dem Eis rumkurvt. Soll sich WC dafür entschuldogen, das wir im Stadion Flächen haben, die sich offensichtlich für Schmierereien eignen oder das sich die Scorpionfans gegenseitig in die Fresse kloppen?
Ich hoffe nur, falls WC doch der Einladung nachkommt, er sich nicht in die Täterrolle drängen lässt.
Wer sich nciht wohlfühlt am Turm , soll einfach wegbleiben, ich denke, der Großteil der Scorpions, die einfach nur gekommen sind, um sich ein Eishockeyspiel anzuschauen, werden es auch weiterhin tun.

PS: Wer kennt noch den Ambergauer, der hat jahrelang mit einem Bauerntrikot mitten in der Nordkurve gestanden.

MS Gefällt mir nicht


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Vimike - 21.01.2014

Wir können doch auch zu dem Stammtisch und unserer GF den Rücken stärken,...


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Stephan - 21.01.2014

Das sollte man schön lassen....


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Indianer87 - 21.01.2014

Diese Saison machen wir uns einfach nur lächerlich und biedern uns den scheiß Bauern an..


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Maroste 88 - 21.01.2014

man stelle sich vor es treffen sich zufällig ca. 600 auf dem Lagerhallenparkplatz..... Gefällt mir

und fordern Freiheit für alle Gummibärchen Applaudieren