:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Scorpions 17.1.14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Scorpions 17.1.14 (/showthread.php?tid=1258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - nordstadtapache - 21.01.2014

Vielen Dank Torti! Das hilft hoffentlich manche Legendenbildung zu stoppen.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - DaRoss - 21.01.2014

@Torti

Gefällt mir


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Manfred - 21.01.2014

(21.01.2014, 14:22)Torti schrieb: So, jetzt mal kurz was von mir: Irgendwo stand hier, dass ich den Ticker geschrieben hätte, was nicht stimmt. Der Ticker wurde am Freitag durch einen ehrenamtlichen geschrieben, weil ich das Radio gemacht habe. Im Radio ist mit mir irgendwann die Emotion durchgegangen und ich habe sicherlich einige Sachen gesagt, die so nicht in Ordnung waren. Sicher hätte ich vielleicht auch etwas mehr auf den Ticker achten sollen, der mit einigen Dingen sicherlich auch grenzwertig war. Für beide Sachen möchte ich mich hier auf diesem Weg klar und deutlich entschuldigen und hoffe, dass die Emotionen zu diesem Thema hier nun vielleicht ein wenig runterkochen.

Zum drumherum am vergangenen Freitag sei noch gesagt, dass wir von Seiten der Indians sehr gute Plätze hinter unserer Bank bekommen haben, von denen wir mit dem Radio arbeiten konnten. Auch hätte ich am Freitag zur PK gehen können, was ich aber aufgrund des Adrenalinspiegels nach diesem Derby von mir aus nicht gemacht habe. Was das Thema mit den Akkreditierungen angeht, ist zu diesem Derby auch alles entsprechend glatt gelaufen und von daher gibt es hier von meiner Seite auch nichts weiter zu meckern.

In diesem Sinne von meiner Seite noch herzlichen Glückwunsch zum Derbysieg.

Vielen Dank dafür. Dann wäre ja zumindest die Stimmungsmache in diese Richtung schon mal vom "Betroffenen" geklärt.
Noch Einwände, Ole?


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - NYRangers - 21.01.2014

Ich war im Urlaub auf das LiveRadio angewiesen um wenigstens ein wenig live dabei sein zu können. Aber ehrlich gesagt war ich nach einigen Minuten dann doch ziemlich entsetzt und musste abschalten bevor mir die Halsschlagader platzt......

Ich muss jetzt aber auch sagen, es hat größe und anstand sich dann dafür zu entschuldigen!


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Maroste_is_God - 21.01.2014

Ich kann den Beiträgen von #19 Toews und ower 50 auch nur komplett zustimmen!

Ich habe mich bei Facebook zu diesem Thema bzw. zum Thema mit dem Stammtisch geäußert und auch angemerkt, dass ich als Fan diese Sticheleien und Emotionen bei den Spielen haben will. So eine Rivalität ist doch was Schönes und sollte gepflegt werden anstatt dass man immer wieder versucht, einen künstlichen Kuschelkurs herbeizuführen.

Sowas funktioniert eh nicht. Es gibt auf beiden Seiten genug Fans (inkl. mir), die die andere Mannschaft auspfeifen, Schmähgesänge anstimmen und sich über die Niederlage des jeweils Anderen erfreuen. Und ist das schlimm? Meiner Meinung nach absolut nicht. Solange man sich hinterher nicht gegenseitig die Köpfe einschlägt passt es doch alles. Ich mag die Scorpions nicht und auch nicht diese ganzen Szenarien im Hintergrund nicht, aber das hindert mich nicht daran, mich mit Fans der Truppe zu unterhalten. Ich muss keinem um den Hals fallen, aber warum auch.

Was gar nicht geht sind diese Halbstarken, die Randale schieben und so ein schlechtes Licht auf solche tollen Abende werfen (egal auf welcher Seite). Wer sich prügeln will, nur zu, aber dann soll man sich doch einfach mittags um 12 auf nem Acker verabreden und gut ist. Wer meint, nach dem 3. Bier um sich schlagen zu müssen, dem wünsche ich, einmal an den Falschen zu geraten...

Ansonsten halte ich ebenfalls nicht viel davon, dass unser GF zu diesem Stammtisch geht. Denn es gibt nichts, wofür man sich rechtfertigen müsste. Die Scorps haben sich nicht mit Ruhm bekleckert in den letzten Derby's, sondern immer schön Öl in's Feuer gegossen. Das dann die Atmosphäre emotional ist (mehr auch nicht, da gibt es viel schlimmere Szenarien), ist doch kein Wunder.

Auf offizieller Seite sollte man natürlich halbwegs angemessen reagieren, aber auch hier kann man sicherlich mal über die eine oder andere Nicklichkeit hinwegsehen. Was mir jedoch immer und immer wieder überl aufstößt sind Personen alá M.S., die immer kräftig austeilen, sich hinterher aber als Erste beschweren, sobald mal irgendwas nicht ihren Vorstellungen entspricht.

Ach ja, was ich auch noch loswerden wollte: Ich hatte am Freitag 5 neue Leute dabei am Turm und 5 von 5 haben gesagt, dass sie definitiv wiederkommen werden. Hochgelobt wurde unter anderem die "besondere Atmosphäre" und die originellen Gesänge sowie auch der "schöne Unterschied zum Fußball, wo ja doch alles viel giftiger ist"...und das von jemanden, der sich sehr differenziert mit diesen Themen auseinander setzt! Soviel dazu...Zwinkern


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Stephan - 21.01.2014

Danke für die Erkärung Torti. Gefällt mir

Dein Vorgänger als Stadionsprecher hätte das nicht gemacht. Nase bohren

Damit sollte zumindest dieses Thema durch sein. beten


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Erni - 21.01.2014

(21.01.2014, 14:22)Torti schrieb: So, jetzt mal kurz was von mir: Irgendwo stand hier, dass ich den Ticker geschrieben hätte, was nicht stimmt. Der Ticker wurde am Freitag durch einen ehrenamtlichen geschrieben, weil ich das Radio gemacht habe. Im Radio ist mit mir irgendwann die Emotion durchgegangen und ich habe sicherlich einige Sachen gesagt, die so nicht in Ordnung waren. Sicher hätte ich vielleicht auch etwas mehr auf den Ticker achten sollen, der mit einigen Dingen sicherlich auch grenzwertig war. Für beide Sachen möchte ich mich hier auf diesem Weg klar und deutlich entschuldigen und hoffe, dass die Emotionen zu diesem Thema hier nun vielleicht ein wenig runterkochen.

Zum drumherum am vergangenen Freitag sei noch gesagt, dass wir von Seiten der Indians sehr gute Plätze hinter unserer Bank bekommen haben, von denen wir mit dem Radio arbeiten konnten. Auch hätte ich am Freitag zur PK gehen können, was ich aber aufgrund des Adrenalinspiegels nach diesem Derby von mir aus nicht gemacht habe. Was das Thema mit den Akkreditierungen angeht, ist zu diesem Derby auch alles entsprechend glatt gelaufen und von daher gibt es hier von meiner Seite auch nichts weiter zu meckern.

In diesem Sinne von meiner Seite noch herzlichen Glückwunsch zum Derbysieg.

Der Wendler ist zurück Schmalzlocke

Zitat:Ich habe mich bei Facebook zu diesem Thema bzw. zum Thema mit dem Stammtisch geäußert und auch angemerkt, dass ich als Fan diese Sticheleien und Emotionen bei den Spielen haben will. So eine Rivalität ist doch was Schönes und sollte gepflegt werden anstatt dass man immer wieder versucht, einen künstlichen Kuschelkurs herbeizuführen.

Sowas funktioniert eh nicht. Es gibt auf beiden Seiten genug Fans (inkl. mir), die die andere Mannschaft auspfeifen, Schmähgesänge anstimmen und sich über die Niederlage des jeweils Anderen erfreuen. Und ist das schlimm?

Nee!!!

Und das ist auch gut so. Letzendlich ist auch gut , das die Bauern immer wieder übers Ziel hinausschiessen. Ich gönne dem Zirkusdirektor seine SU.
Macht doch Laune, wenn die Eishockeyfans aus Deutschland mit uns "Hannover ist Indianerland" singen.
Wir müssen bloß aufpassen, das MS mit seinem Geheule in der Presse nicht die neutralen Leser gegen uns auswiegelt.
Weiter oben hat jemand geschrieben, das Cech eh verliert, wenn er zum Stammtisch hingeht, aber auch, wenn er wegbleibt. Darum ist wahrscheinlich besser, wenn er hingeht, aber dann nicht allein. Eingestehen muss er überhaupt nichts, offensichtlich sind ja auch die fehlenden Akkreditierungen vom Tisch, was bleibt noch, was soll er ändern? Beim nächsten Derby halten wir uns alle den Mund zu und das Team spielt mit Poolnudeln.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Indianer87 - 21.01.2014

(21.01.2014, 14:22)Torti schrieb: So, jetzt mal kurz was von mir: Irgendwo stand hier, dass ich den Ticker geschrieben hätte, was nicht stimmt. Der Ticker wurde am Freitag durch einen ehrenamtlichen geschrieben, weil ich das Radio gemacht habe. Im Radio ist mit mir irgendwann die Emotion durchgegangen und ich habe sicherlich einige Sachen gesagt, die so nicht in Ordnung waren. Sicher hätte ich vielleicht auch etwas mehr auf den Ticker achten sollen, der mit einigen Dingen sicherlich auch grenzwertig war. Für beide Sachen möchte ich mich hier auf diesem Weg klar und deutlich entschuldigen und hoffe, dass die Emotionen zu diesem Thema hier nun vielleicht ein wenig runterkochen.

Zum drumherum am vergangenen Freitag sei noch gesagt, dass wir von Seiten der Indians sehr gute Plätze hinter unserer Bank bekommen haben, von denen wir mit dem Radio arbeiten konnten. Auch hätte ich am Freitag zur PK gehen können, was ich aber aufgrund des Adrenalinspiegels nach diesem Derby von mir aus nicht gemacht habe. Was das Thema mit den Akkreditierungen angeht, ist zu diesem Derby auch alles entsprechend glatt gelaufen und von daher gibt es hier von meiner Seite auch nichts weiter zu meckern.

In diesem Sinne von meiner Seite noch herzlichen Glückwunsch zum Derbysieg.

Danke für die Aufklärung und Entschuldigung angenommen Zwinkern


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Fanbeauftragte - 21.01.2014

(21.01.2014, 14:58)Erni schrieb:
Zitat:Ich habe mich bei Facebook zu diesem Thema bzw. zum Thema mit dem Stammtisch geäußert und auch angemerkt, dass ich als Fan diese Sticheleien und Emotionen bei den Spielen haben will. So eine Rivalität ist doch was Schönes und sollte gepflegt werden anstatt dass man immer wieder versucht, einen künstlichen Kuschelkurs herbeizuführen.

Sowas funktioniert eh nicht. Es gibt auf beiden Seiten genug Fans (inkl. mir), die die andere Mannschaft auspfeifen, Schmähgesänge anstimmen und sich über die Niederlage des jeweils Anderen erfreuen. Und ist das schlimm?

Nee!!!

Und das ist auch gut so. Letzendlich ist auch gut , das die Bauern immer wieder übers Ziel hinausschiessen. Ich gönne dem Zirkusdirektor seine SU.
Macht doch Laune, wenn die Eishockeyfans aus Deutschland mit uns "Hannover ist Indianerland" singen.
Wir müssen bloß aufpassen, das MS mit seinem Geheule in der Presse nicht die neutralen Leser gegen uns auswiegelt.
Weiter oben hat jemand geschrieben, das Cech eh verliert, wenn er zum Stammtisch hingeht, aber auch, wenn er wegbleibt. Darum ist wahrscheinlich besser, wenn er hingeht, aber dann nicht allein. Eingestehen muss er überhaupt nichts, offensichtlich sind ja auch die fehlenden Akkreditierungen vom Tisch, was bleibt noch, was soll er ändern? Beim nächsten Derby halten wir uns alle den Mund zu und das Team spielt mit Poolnudeln.

Er geht nicht alleine hin, unser Ordnungsdienstleiter geht auf jeden Fall mit. Vielleicht noch weitere Personen.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Erni - 21.01.2014

Zitat:Was mir jedoch immer und immer wieder überl aufstößt sind Personen alá M.S., die immer kräftig austeilen, sich hinterher aber als Erste beschweren, sobald mal irgendwas nicht ihren Vorstellungen entspricht.

Och da kenne ich einige die können ganz groß austeilen, wenn man ihnen aber mal was an Kopp schmeisst sind sie tiefst beleidigt.

Ordnungsdienstleiter macht Sinn, dazu vielleicht noch 1, 2 Fans, die mal über die nicht dagewesenen Vorkommnisse berichten