:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Scorpions 17.1.14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Scorpions 17.1.14 (/showthread.php?tid=1258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - NYRangers - 21.01.2014

(21.01.2014, 15:32)Fanbeauftragte schrieb: Er geht nicht alleine hin, unser Ordnungsdienstleiter geht auf jeden Fall mit. Vielleicht noch weitere Personen.

Ich halte es trotzdem nach wie vor für ein schlechten Scherz das er überhaupt hin geht! beten


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Bertl - 21.01.2014

(21.01.2014, 16:58)NYRangers schrieb:
(21.01.2014, 15:32)Fanbeauftragte schrieb: Er geht nicht alleine hin, unser Ordnungsdienstleiter geht auf jeden Fall mit. Vielleicht noch weitere Personen.

Ich halte es trotzdem nach wie vor für ein schlechten Scherz das er überhaupt hin geht! beten

So richtig Begeisterung will bei mir auch nicht aufkommen. Wenn man MS kennt, wird er das wieder nur alles zu seinem Vorteil ausnutzen, und ich kann mir auch gut vorstellen, daß dabei die Indians vorgeführt werden. Und vor allem wenn die Veranstaltung nicht nach seinen Vorstellungen verläuft, wird alles wieder verdreht, und anderst dargestellt, und das Ergebnis ist dann nur noch schlimmer.

Wir haben das Derby grandios mit 3:1 gewonnen. Und fertig. Applaudieren


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - natok - 21.01.2014

Ich finde es schon gar nicht verkehrt, dass er hingeht. Besser irgendwelchen Unsinn gleich mit Argumenten entkräften, bevor da irgendwelche Mythen entstehen. Wäre er aber auf die Anfrage nicht eingegangen hätten die LH-ler das sicherlich ausgeschlachtet (ich vermute mal, ohne es zu wissen, dass die Idee nicht von unserem GF kommt). Und so kann er etwas deren Selbstmitleid genießen. Vielleicht auch ganz schön. Nennen wir es Elendstourismus.

Sonst kann ich nur sagen, dass Freitag ein toller Abend war, den ich nicht so schnell vergessen werde. Atmosphäre war klasse und alles drumherum wie gemalt. Und wenn es den krabblern nicht gefallen hat, sollen sie wegbleiben. Ich will mit denen auch sicher keine Annäherung. Ich brauch die nicht am Turm und gut ist. Jetzt bitte zweiter oder dritter werden damit wir mit dem Spiel als letztes Derby in diese Sommerpause gehen.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - blackhawk - 21.01.2014

Der Ordnungsdienstleiter in seiner Funktion als Ordnungsdienstleiter oder aus Freundschaft/Interesse etc.? Angst vor Angriffen?


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Erni - 21.01.2014

Ich denke, weil gerade unser Ordnungsdienst den Pöbeleien der SU ausgesetzt war, ausserdem können sie eher über die Vorkommnisse berichten als WC


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - blackhawk - 21.01.2014

Okay, das macht Sinn.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - ower 50 - 21.01.2014

Erst einmal Respekt an Torti. Kein Wischiwaschi sondern klare Aussagen und Richtigstellungen.Gefällt mir

Und was unseren GF angeht: Ich finde zwar die Veranstaltung an sich lächerlich, aber soll er da doch hingehen. Alles andere würde nur zusätzlich ausgeschlachtet und sicher nicht zum Vorteil der Indians. Und ich schätze Herrn Cech jedenfalls nicht so ein, dass er sich da vorführen lässt. Der wird sich schon darauf vorbereiten und die entsprechenden Leute kontaktieren oder auch mitnehmen (s.Ordnungsdienst).


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Maroste 88 - 21.01.2014

das wird schon geordnet ablaufen....
Die Kanzlei W.Cech ist doch auch Partner / Berater der Scorpione.
Die werden sich schon nicht die Augen ausstechen, sondern sich vorher abstimmen.
Danach ist dann alles wieder gut.... lachen


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - chiefjoseph - 21.01.2014

(21.01.2014, 19:44)Maroste 88 schrieb: das wird schon geordnet ablaufen....
Die Kanzlei W.Cech ist doch auch Partner / Berater der Scorpione.
Die werden sich schon nicht die Augen ausstechen, sondern sich vorher abstimmen.
Danach ist dann alles wieder gut.... lachen

Ist es nicht so , das die Kanzlei W.Cech ex. Spieler der "Scorpions" ,
gegen Ihren Arbeitgeber vertreten hat?
überlegen


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Jens - 21.01.2014

ist das alles ein hin und her hier. Wer hat wem und vor allem warum? Sorry, hier geht es um SPORT!!! Und das sportliche wurde am Freitag eindrucksvoll geklärt. Ich find es schade, dass so ein toller SPORTLICHER Abend immer wieder mit nachtreten abgewertet wird - egal von welcher Seite. Für mich war es in erster Linie eine Bereicherung des Eishockeysports im Norden. Egal was am Rande vorgefallen ist (ein paar Idioten gibt es in beiden Fanlagern), es war halt ein Derby.
Ich denke, man sollte die ganze Sache nicht so hochspielen und ein wenig Frieden einkehren lassen....