:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Scorpions 17.1.14 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Scorpions 17.1.14 (/showthread.php?tid=1258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Ontarioboy - 16.01.2014

(15.01.2014, 10:22)Boerje schrieb:
(14.01.2014, 21:42)Ontarioboy schrieb: Es wäre toll wenn wir das ganze Spiel über voll Alarm machen und den Bauern und Super Marco zeigen was wir vom denen halten !

Dazu sind viele mittlerweile zu lieb und unser Twisted Sister zu ermüdend. Schön wär es aber...

Da hast Du recht und mir gefällt das auch nicht.
Zumindestens bei Spielen gegen unseren Rivalen und eben gegen genau den Verein,dessen Macher uns immer wieder dezuniert hat.

Wir sollten am Freitag nicht lieb sein und MS und seinem Gefolge klar und deutlich zeigen bzw.die hören lassen, was wir von den Machenschaften des werten Herrn Stichnoth halten.

Die Fans der Bauern können sicherlich weniger dafür und daher wünsche ich mir den Gästefans gegenüber ein grundsätzlich faires Verhalten.

Dennoch wünsche ich mir auf den Rängen eine gewisse Antistimmung gegen die Scorpions. So wie sich das für ein Derby eben gehört !

Sportlich wird es mehr als schwer werden aber das soll keinen von uns abhalten 60 min oder auch länger Vollgas zu geben.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Maroste_is_God - 17.01.2014

Hier mal im richtigen Thread:

(17.01.2014, 08:25)Fanbeauftragte schrieb: Der Ordnungsdienst informiert:

Liebe Eishockeyfans!

Heute steigt das vierte Lokalderby zwischen den Indians und den Scorpions am heimischen Pferdeturm. Der Einlass öffnet gegen 18.15 Uhr. Bitte seid rechtzeitig vor Ort und beachtet, das der linke Einlass ausschließlich für Dauerkarten ist. Ausnahme hierbei ist, Kinder deren Eltern eine DK besitzen.

Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Derby am Turm!



RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Iceface - 17.01.2014

Das Kribbeln fängt so langsam bei mir an, was freu ich mich auf heute abend.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - DerRieseausH - 17.01.2014

Auch bei mir setzt die Vorfreude ein. Jedoch sind meine Erwartungen gering. Ein erneuter Sieg wäre eine noch größere Sensation als der erste Erfolg. Ein knappes und aufregendes, vor allem aber friedliches Spiel - mehr erhoffe ich mir gar nicht.
Unsere Jungs sollen kämpfen und alles weitere ergibt sich. Timmendorf und Rostock müssen auch erstmal ihre Spiele gewinnen. Wenn es dann mit Platz 2 klappt, freuen wir uns. Denn letztendlich ist das bis jetzt gezeigte schon mehr, als wir vor der Saison erwartet hatten.


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Iceface - 17.01.2014

Ich möchte mich ausnahmsweise mal nicht auf den Sieger festlegen, da das böse endet (aus Erfahrung in den letzten Wochen).

Einer aus dem Scorpions Forum hat gestern etwas sehr schönes geschrieben

Zitat:ich wünsche allen Scorpions- und allen Indians Fans ein heißes Spiel auf dem Eis !
Haut euch verbal die Köppe ein und geht hinterher ordendlich einen trinken.... gern auch zusammen

Dem kann man sich uneingeschränkt anschließen


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Maroste 88 - 17.01.2014

(17.01.2014, 09:57)Iceface schrieb: Ich möchte mich ausnahmsweise mal nicht auf den Sieger festlegen, da das böse endet (aus Erfahrung in den letzten Wochen).

Einer aus dem Scorpions Forum hat gestern etwas sehr schönes geschrieben

Zitat:ich wünsche allen Scorpions- und allen Indians Fans ein heißes Spiel auf dem Eis !
Haut euch verbal die Köppe ein und geht hinterher ordendlich einen trinken.... gern auch zusammen

Dem kann man sich uneingeschränkt anschließen

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Fanbeauftragte - 17.01.2014

Hier ein weiterer Hinweis unseres Ordnungsdienstes:

Guten Morgen Eishockeyfans!

In 9 1/2 Stunden ist Spielbeginn! Ein paar Hinweise noch an euch!

Erlaubt sind Trommeln, Wunderkerzen, Fahnen und Banner. Allerdings müssen die Fahnenstöcker oben und unten auf sein damit sie kontrolliert werden können. Auch Banner werden stichprobenartig kontrolliert.

VERBOTEN sind Pyroartkel jeder Art, sowie Waffen, professionelle Kameras, Deos bzw. Spraydosen, Getränke und Parfum!!!

Solltet ihr ermäßigte Eintrittskarten besitzen, so haltet bitte den erforderlichen Ermäßigungsnachweis bereit. Wer keinen Nachweis vorlegen kann MUSS an der Kasse nachlösen!!

Wenn ihr Fragen habt, sind wir über den Tag für euch via Facebook erreichbar.

Euer Ordnungsdienst!


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - HotIndian - 17.01.2014

Auch ich freue mich riesig auf das Spiel heute Abend. Auf das wir Fans und das Team sich gegenseitig befeuern, Stimmung und Spiel genau so geil wie im letzten Drittel gegen Timmendorf und dann geht auch was. Langenhagen spielt schließlich auch nur 3. Liga! Zwinkern

Applaudieren So gehen die Indians ... Applaudieren


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - Indianer87 - 17.01.2014

Noch Fragen zur SU?

[Bild: 1488666_650447731686382_753928010_n.jpg]

So eine Drecksgruppe!


RE: ECH - Scorpions 17.1.14 - nordstadtapache - 17.01.2014

Danke Björn, hatte schon befürchtet dass sich daran hier heute niemand mehr die Finger verbrennen möchte. Aber es sollten schon alle wissen wer sich da so unter den Gästen aufhält.