:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) (/showthread.php?tid=1295)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - DaRoss - 09.02.2014

Wo steht denn das Spiel gegen Unna?

Ich finde das auf o.g. Link nicht.


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - The Black Man - 09.02.2014

(09.02.2014, 21:49)DaRoss schrieb: Wo steht denn das Spiel gegen Unna?

Ich finde das auf o.g. Link nicht.

Ganz oben und nur zur Hälfte zu sehen


Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Nils#7 - 09.02.2014

soso, laut Pointstreak spielen wir So zu Hause und den Fr darauf in Timme. Also wohl die ersten beiden Heimspiele Sonntags


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Maroste 88 - 09.02.2014

(09.02.2014, 21:36)Daniel. schrieb: Laut vorläufigem Spielplan, spielt ihr Freitag das erste Spiel bei uns (Königsborn). https://m.facebook.com/photo.php?fbid=661503803895316&set=a.588482301197467.1073741828.588445944534436&type=1

Na dann geht es Freitag nach der Arbeit direkt auf die A2 lachen


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Hockeyman - 09.02.2014

Pointstreak hat schon die ersten Termine: http://www.pointstreak.com/prostats/leagueschedule.html?leagueid=653&seasonid=12189


AW: RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Daniel. - 09.02.2014

(09.02.2014, 22:14)Maroste 88 schrieb: Na dann geht es Freitag nach der Arbeit direkt auf die A2 lachen
Und ich bin leider nicht da :-/
Ihr könnt aber bis zu 4.000 Fans mitbringen ;-) Haben reichlich Platz.


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Hockeyman - 09.02.2014

(09.02.2014, 23:02)Daniel. schrieb:
(09.02.2014, 22:14)Maroste 88 schrieb: Na dann geht es Freitag nach der Arbeit direkt auf die A2 lachen
Und ich bin leider nicht da :-/
Ihr könnt aber bis zu 4.000 Fans mitbringen ;-) Haben reichlich Platz.

Weis ich. Warum will euch keiner sehen in Unna. Für Wen macht ihr das da ?


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Otto - 10.02.2014

Erst zwei Sonntagheimspiele und dann drei Freitagheimspiele.
Kann man gut mit leben.
Man sagt zwar immer bei Sonntagheimspielen bis zu 2.500 Zuschauer, auch damals eine klasse höher, ist eine gute Zahl.
Ich hoffe mal, beim ersten Heimspiel am Sonntag gegen Frankfurt auf mindestens 3.500 Zuschauer. Mehr als diese "Profitruppe" kann man hier in der Runde nicht live erleben.


AW: RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Daniel. - 10.02.2014

(09.02.2014, 23:36)Hockeyman schrieb: Weis ich. Warum will euch keiner sehen in Unna. Für Wen macht ihr das da ?

Das warum kann man nicht beantworten, sonst könnte man ja dagegen steuern. Wenn es eine massive Freikartenaktion gibt, kamen ja auch schonmal 2500 Leute.
Diese Saison hat man den Schnitt sogar von 200 auf 300 steigern können. Das ist schon ein kleiner Erfolg (auch wenn es in der großen Halle blöde aussieht), ob das am Ende ausreicht, kann ich leider nicht sagen. Vor der Saison wurde offen gesagt, dass man nur eine Oberliga Mannschaft gemeldet hat, da man mit Frank Gentges einen absoluten Fachmann für die sportliche Seite (Trainer und Manager) gewinnen konnte. Gentges hat in den 3 Jahren davor jeweils die Meisterrunde gewinnen können und hat aus diversen Gründen letztes Jahr Frankfurt verlassen. Aufgrund der räumlichen Nähe zu seiner Familie hat es sich sehr gut gefügt mit uns.
Nach dieser Saison wird man dann einen Strich drunter machen und schauen, ob es Sinn macht, weiterzumachen.
Der Vorstand ist der größte Sponsor des Vereines, es ist ein Hobby dort und das seit vielen vielen Jahren.

Probleme an unserer Lage ist auch die geographische Lage. Hier dominiert halt Fussball extrem und direkt mit Dortmund um die Ecke, ist es sehr schwer, gerade in den letzten erfolgreichen Jahren haben die alles in sich eingezogen.
Es gibt halt einen harten Kern, der sprichwörtlich kommt, wenn das Licht an ist. Die, für uns extrem wichtigen, Gästefans sind in der jetzt abgeschlossenen Runde überall nicht mehr gekommen, wer will auch einen Gegner zum 6. Mal sehen, wenn teilweise nur die Frage ist, wie hoch das Spiel nun ausgeht.
Das ist jetzt wenigstens anders :-D
Euer Team konnte zwar in den Vorbereitungsspielen besiegt werden, wir haben aber extreme Verletzungssorgen und ihr habt euch sicher besser eingespielen können. Daher finde ich es schon schade, dass ihr ausgerechnet Freitag schon kommt (bzw wenn wir am Wochenende bei euch gewesen wären).

Sorry für das bisschen Off topic ;-)


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Maroste 88 - 10.02.2014

Dann drücken wir euch die Daumen das es weiter geht !!

Hab grade die Woche durchgeplant und kann am Freitag Abend leider doch nicht dabei sein.

Bin gespannt wieviel Indianer auftauchen.... Zwinkern