:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) (/showthread.php?tid=1295)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Otto - 13.02.2014

Ich "hoffe" nur, das die Zuschauerzahl gegen den "Topfavoriten" Frankfurt, auch wenn das Spiel an einem Sonntag stattfindet, angemessen sein wird. Das heißt für mich in jedem Fall 3500+xxxx.
Wenn ich allerdings sehe, das bis gestern abend, jetzt kann man den Verkauf der Sitzplatze ja über eventim nicht mehr verfolgen, erst knapp 200 Sitzplatzkarten verkauft waren, habe ich da ganz stark meine Zweifel, auch wenn noch 4 Tage bis Spielbeginn Zeit sind.
Für das letzte Vorrundenspiel gegen Rostock waren zwei Tage vorher schon rd. 360 Karten verkauft, und beim Spiel waren dann knapp über 3.200 Zuschauer an einem "Freitagabend" da.
Den Verkauf der Stehplatzkarten konnte man je eh nicht über eventim verfolgen, aber die verkauften Sitzplatzkarten geben schon mal einen Ansatzpunkt.
Gegen einen "bestimmten" Gegner, wenn wir in der anderen Gruppe gespielt hätten, wären die Karten wahrscheinlich schon "knapp" geworden. Dabei ist Frankfurt von der Besetzung her ja schon eine reine "Profitruppe".
Ich gehe aber mal davon aus, das der Verkauf bis Sonntag noch richtig"anziehen" wird.


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Perry - 13.02.2014

Ich hoffe auch noch auf etwas mehr Werbung, besonders für dieses Spiel in der lokalen Presse.


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Maroste 88 - 13.02.2014

Es stehen bei Eventim eh viel mehr Plätze zur Verfügung als bei den
Liga-Spielen.
Ich denke das viele auf Grund von Arbeit usw Ihre DK
nicht für die Runde verlängert haben.
Hoffen wir also auf einen gut gefüllten Turm !


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - MaFia - 14.02.2014

(12.02.2014, 13:02)Stephan schrieb: Ein kleiner Ausblick auf die Oberliga Endrunde von mir.

http://bit.ly/1gtguHB

Also vor Hamm und Unna braucht ihr euch nicht zu fürchten. Gerade Auswärts haben sie sich in Frankfurt schwach präsentiert. In deren Halle taten sich die Frankfurter etwas schwerer. Jedoch spielten beide Mannschaften gegen uns stets mit 5 Mann vor dem eigenen Tor, von daher kann ich Spiele gegen gleichwertige Gegner nicht ganz einschätzen. Ich empfehle auch immer mal ein Blick auf die Königsborner Bank und da auf Gentges zu werfen. Ist immer ganz amüsant Zwinkern.


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Indianer41 - 14.02.2014

Interessant zu beobachten wird sein, wie hoch heute Abend die Niederlage von Timmendorf in Frankfurt ausfallen wird, das Ergebnis dieses Spiels wird auch für die Indians ein Gradmesser, wichtig wäre vor allem, dass die verletzten Verteidiger irgendwann wieder zurückkehren.


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Indianer41 - 14.02.2014

Sehr interessante Ergebnisse im ersten Drittel: Frankfurt - Timmendorf 0:0 nach 13 Minuten, Langusten - Duisburg 1:0 leider.Gefällt mir nichtGefällt mir nicht

Frankfurt jetzt 1:0 durch Stanley nach 16 Minuten.


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Drake #53 - 15.02.2014

Erfurt - Rostock 8:3
Krabbeltiere - Duisburg 2:3
Kassel - Herne 13:1

Hamm - Leipzig 3:2
Frankfurt - Timmendorf 9:0
Na ja, und Königsborn - Indians halt 7:2

Da hat man schon mal nen Anhaltspunkt überlegen


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - GuinnessGunnar - 15.02.2014

Frankfurt - Timmendorf = Indians- Crocodiles

Nach 20 sec rutscht der Puck langsam 5 cm quer vor dem T Tor. Der F Spieler weiß nicht ob vor oder Rückhand und schlägt mit hochgestellter Sschlägerkelle am Puck vorbei, läuft dann mit dem zurückeilenden Torwart zusammen, beide rutschen gegen den Torpfosten, aber der Puck bleibt unberührt direkt vor der Linie liegen. Sah skuril aus. Danach wird T 2X 3min. im eigenen Drittel eingeschnürt. Sicher 10 freie Schüsse die der Keeper teilweise glücklich hält. Ein einziger wirklicher Angriff von T im 1. Drittel.

Im 2. Drittel nutzt F 2 Überzahlen klasse. Spielt schnell den Puck bis nach einem Querspiel Liesegang komplett frei den Puck nur ins leere Tor schieben muss. Jetzt wurde runtergeschaltet. Spiel plätscherte dahin, gegen über einigen Chancen von F wieder nur ein Schuß von T.

Im Dritten dann plötzlich offensivere Timmendorfer. Aber immer gefährliche Konter Fs. Aber nach 5 min. fehlten T dann immer mehr die Kräfte. Die letzten Tore erzielte F dann in Zeitlupe.

Insgesamt sehr skeptisch bzgl. Sonntag. Alles unter 10 und vielleicht ein Tor (Hoffnung) wäre ein riesiger Erfolg.

Lustig war der Fan hinter mir, der die ganze Zeit erzählte wie schlecht seine Frankfurter spielen. lachen überlegen


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - MaFia - 15.02.2014

Servus aus Frankfurt,
zu unserem Spiel gestern. Also ich hätte Timmendorf stärker erwartet. Da kam nach vorne so gut wie nichts. Gerade im ersten Drittel konnten sie sich bei Schroth bedanken. Es hätte gestern locker doppelt so hoch ausfallen können. Und das ist echt nicht übertrieben. Ich sah uns keineswegs schlecht. Die Chancenverwertung war halt dürftig bzw. Schroth richtig stark.

Das ihr so deutlich in Unna verliert hätte ich auch nicht erwartet. Hatte eigentlich auf einen knappen Sieg für euch getippt. Nun ja, die West Mannschaften gaben sich gestern keine Blöße. Muss aber nicht so bleiben. Von daher Mund abputzen und weiter gehts.


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - tommy72 - 15.02.2014

servus zurück Zwinkern
frankfurt klar gewonnen , indians klar verloren weinen
ABER gegen vermeintlich ganz schwache haben wir uns schwer getan oder auch mal verloren !
ABER gegen so manchen TOP favoriten Gewinner oder zumindest gut ausgesehen !
ich freue mich und wenn der schiedsrichter nen bißchen besser ist als der gestern , dann haben die jungs vielleicht auch keine angst mal mit körper zu spielen und für ein bißchen einschüchterung sorgen . wer weis , 3000+ , geile stimmung , bedingungsloses anheizen und anfeuern , so wie zu allerbesten zeiten !