:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) (/showthread.php?tid=1295)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Thomas68 - 04.02.2014

Sehe ich wie Stephan , gerade durch die Olympiapause in der DEL wird Duisburg mit einer gewaltigen Truppe aufschlagen Zwinkern


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Indianer41 - 04.02.2014

(04.02.2014, 19:41)Stephan schrieb: Duisburg mit den ganzen Fölis und den Nachverpflichtungen für mich im Moment sogar fast stärker als Kassel.

Zumindest genauso stark. Wenn die Indians in der Vorrunde Zweiter oder Dritter werden sollten, werden sich Duisburg und Frankfurt um den ersten Platz zanken, wobei ich eher Frankfurt vorne sehe.

Die Duisburger haben am Wochenende nur mit 0:2 gegen Frankfurt verloren, was meine These stützt.

Sorry, 3:5.


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Hildesheimer - 04.02.2014

Moment mal, Duisburg und Frankfurt kommen doch gar nicht in dieselbe Gruppe, oder hab ich da was falsch verstanden?


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Thomas68 - 04.02.2014

Denke aber auch das jede Oberliga West Mannschaft mit Respekt zum Pferdeturm kommen wird . Sanders , Vaillancourt , Michl und Koziol sind herausragende Spieler in der Oberliga West gewesen Zwinkern Und dann haben wir ja noch Jimmy ( den kennt man dort noch nicht ) wird sich aber bald ändern lachen und unsere jungen Spieler werden in den Spielen eine Menge lernen . Darum Vorfreude pur , lasset die Spiele beginnen .


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Hockeyman - 04.02.2014

(04.02.2014, 20:37)Hildesheimer schrieb: Moment mal, Duisburg und Frankfurt kommen doch gar nicht in dieselbe Gruppe, oder hab ich da was falsch verstanden?

Duisburg und Kassel spielen aller Vorraussicht nach mit Langenhagen,Erfurt,Rostock und Unna in der anderen Gruppe. Haben das jetzt alle gelesen...beten


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Otto - 05.02.2014

Frankfurt startet am 14.02.14 laut dem Artikel über die Frankfurter in der EHN mit einem Heimspiel in die Meisterrunde.


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Uwe59 - 05.02.2014

Der Grundterminplan wird ja auch schon stehen.


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - DerRieseausH - 05.02.2014

(05.02.2014, 08:42)Uwe59 schrieb: Der Grundterminplan wird ja auch schon stehen.

Denke auch, dass es schon einen Spielplan für die Verzahnungsrunde schon geben wird. Kann man den irgendwo einsehen?
Wäre ja schon interessant, wann wir unsere Heimspiele haben.


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Bubi - 05.02.2014

Ich habe so ein ungutes Gefühl das wir am 14.2 gleich nach Frankfurt müssen..weinen


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Stephan - 05.02.2014

Dann hätte man es immerhin schnell hinter sich Zwinkern