:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) (/showthread.php?tid=1295)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - nordstadtapache - 06.02.2014

naja, wenn die Runde wie geplant bis zum 23.3. geht wird es immerhin die längste Saison seit den Play-Downs 09/10.


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - tommy72 - 06.02.2014

hm ,
die übermannschaft in der ol-nord , die sc... haben glaube ich 3 saisonspiele verloren . hm , und 2 davon gegen ?
glaube wenn der turm dickerappelvoll ist und die stimmung mal wieder so wird wie früher , kann man bei heimspielen für nichts garantieren !
oh man , was waren das für zeiten , gegen leipzig , bad nauheim , unsere nr 87 und 88 der seppi , der roman ach mei , war dis schön Applaudieren


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - DerRieseausH - 06.02.2014

Ok, da haste recht überlegen


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - tommy72 - 06.02.2014

ok war vielleicht ein bißchen viel träumerei Schmalzlocke das waren ganz andere typen , kerle halt mit ner menge erfahrung und keine angst vor nem check . wenn ich da an das eine heimspiel gegen leipzig denke wo sich die mannschaften schon beim warmmachen ne deftige rauferei geliefert haben , tja , so war das , mal !!! mit den typen und kerlen .
aber kein vorwurf gegen die jetzigen jungs . wenn ich mir die gesichter angucke , viele noch jung , richtig jung , arbeiten nebenbei . das wird noch alles . man wächst mit den aufgaben und wer weiss , von jahr zu jahr ne steigerung und erfahrung und dann haben wir auch wieder diese "drecksäcke" aufm eis ! die jungs machen das schon beten


Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Nils#7 - 06.02.2014

ich muß auch erstmal den Spielplan abwarten bevor ich ne DK bestelle :-(


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Maroste 88 - 06.02.2014

(06.02.2014, 17:36)Nils#7 schrieb: ich muß auch erstmal den Spielplan abwarten bevor ich ne DK bestelle :-(

kaufen und bei Bedarf weiter geben.... Zwinkern


Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Nils#7 - 06.02.2014

an wen? Um mich rum haben doch alle ne DK :-))


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Maroste 88 - 06.02.2014

(06.02.2014, 21:11)Nils#7 schrieb: an wen? Um mich rum haben doch alle ne DK :-))

ist ein Argument... Zwinkern

da hilft nur eins... Bekanntenkreis erweitern und neue anfixen lachen


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Iceface - 08.02.2014

Laut Herrn Cech ist nächste Woche Sonntag das erste Heimspiel


RE: Verzahnungsrunde ( Aufstiegsrunde ) - Maroste 88 - 08.02.2014

Start dann Freitag in Frankfurt..... Zwinkern