:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Stadion Gastronomie - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Stadion Gastronomie (/showthread.php?tid=1465)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Stadion Gastronomie - Boomer - 20.02.2015

Da ging das übrigens bisher mit den "krummen" Beträgen. aber vielleicht konnten die Thresenkraefte bisher ja besser rechnen Zwinkern


RE: Stadion Gastronomie - Maroste 88 - 21.02.2015

da gibts doch was von Rathiopharm.... ähh Feldschlößchen lachen

[Bild: minimalissimo-no-frills-beer-3.jpg]


RE: Stadion Gastronomie - Amberleaf - 21.02.2015

Ich empfehle dem Stadionbetreiber dringend das Buch "Milliardengrab Einkauf" zu lesen!

Ich persönlich werde im Stadion nichts mehr konsumieren. Und das mache ich mit einem guten Gewissen. Zwinkern


RE: Stadion Gastronomie - Indianer39 - 21.02.2015

(21.02.2015, 11:39)Amberleaf schrieb: Ich empfehle dem Stadionbetreiber dringend das Buch "Milliardengrab Einkauf" zu lesen!

Ich persönlich werde im Stadion nichts mehr konsumieren. Und das mache ich mit einem guten Gewissen. Zwinkern

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Hoffentlich denken recht viele so.


RE: Stadion Gastronomie - Maroste 88 - 21.02.2015

(20.02.2015, 23:21)Boomer schrieb: Da ging das übrigens bisher mit den "krummen" Beträgen. aber vielleicht konnten die Thresenkraefte bisher ja besser rechnen Zwinkern

gibt dann wohl bald Verzehrkarten wie bei den Roten überlegen

der Kunde achtet nicht mehr auf die Preise und das Personal kann sich besser auf seine Handys konzentrieren...... lachenlachen


RE: Stadion Gastronomie - DaRoss - 21.02.2015

Ich kaufe dann wohl immer an der falschen Theke.

Viele hier beschriebenen Probleme kenne ich nicht.

Ja, 50Cent mehr sind nicht schön, aber dafür waren die Becher auch gestern immer mehr als randvoll. Gleicht sich vllt. doch alles aus.

lachen


RE: Stadion Gastronomie - nordstadtapache - 21.02.2015

Was kosten denn jetzt eigentlich die kleinen Biere? (vorher wurde ja einiges spekuliert)


RE: Stadion Gastronomie - firefighter400 - 21.02.2015

Kleine Biere sowie auch Cola usw kosten nun 2,50 €

Aber nicht nur der Bierpreis ist wohl gestiegen auch die Milchpreise und die Cola, Fanta usw Preise. Alles in allem sind die Getränke alle teurer geworden.

Denke mal dass dann als nächstes die Fett und Kartoffelpreise steigen werden.
ODER sind sie es schon ?? Bekomme das jetzt nicht so mit da ich am Turm nix mehr esse.


RE: Stadion Gastronomie - Flaxman - 21.02.2015

(21.02.2015, 13:11)DaRoss schrieb: Ich kaufe dann wohl immer an der falschen Theke.

Viele hier beschriebenen Probleme kenne ich nicht.
Dann solltest Du in Zukunft auch weiterhin versuchen, die Theke oben links in der NK zu meiden, denn dort sind von ca 8 Personen nur eine Bedienung und ein Zapfer brauchbar.Angst


RE: Stadion Gastronomie - firefighter400 - 21.02.2015

(21.02.2015, 15:00)Flaxman schrieb:
(21.02.2015, 13:11)DaRoss schrieb: Ich kaufe dann wohl immer an der falschen Theke.

Viele hier beschriebenen Probleme kenne ich nicht.
Dann solltest Du in Zukunft auch weiterhin versuchen, die Theke oben links in der NK zu meiden, denn dort sind von ca 8 Personen nur eine Bedienung und ein Zapfer brauchbar.Angst

Da stimme ich dir zu 100% zu !! Am dortigen Tresen ist es wichtiger aufs Handy zu schauen oder nach der Musik zu tanzen als die Leute zu bedienen.