:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Stadion Gastronomie - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Stadion Gastronomie (/showthread.php?tid=1465)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Stadion Gastronomie - DaRoss - 21.02.2015

Hm, eigentlich hole ich mir dort, während das Spiel läuft meine Getränke. Zu den anderen Theken gehe ich nur in der Pause.


RE: Stadion Gastronomie - Thompson - 21.02.2015

Also die Preiserhöhungen fand ich schon ganz schön happig und es hat dazu geführt das ich ein Weizen weniger getrunken hab.
Bedienung Nordkurve oben rechts war schnell und freundlich, vermisse trotzdem immer noch das alte Stammpersonal welches einen jahrelang bedient hat.
Pommes waren lecker, Pizza auch.


RE: Stadion Gastronomie - HI-Indianer - 21.02.2015

Wenn nur die Bierpreise gestiegen wären würde es vielleicht verstehen aber man hat alles rauf gesetzt und das ist abzocke oder man kommt mit den Personalkosten nicht hin was mich nicht wundern würde.

Ich finde die ganze neue Gastro eh bescheiden. Nase bohren

Um Geld zu sparen bleibe ich einfach Spiele gleich ganz fern.


RE: Stadion Gastronomie - Boerje - 23.02.2015

Ob ich jetzt 2,50 oder 2,30 für eine Cola zahle, ist mir persönlich wurscht. Ich verzehrte letzte Wochenende wie sonst auch 1 Calzone, die war lecker. Dazu da ich mit Auto da war 3 Kakao und eine Cola. Ich find es nicht so dramatisch, wobei die Osborne-Cola-Preise an sich viel zu happig sind (meiner Meinung nach)...


RE: Stadion Gastronomie - Ithperle - 23.02.2015

Ich war gestern in der TUI-Arena, da hat der halbe Liter 4,50 € gekostet


RE: Stadion Gastronomie - lemmie - 23.02.2015

(23.02.2015, 13:45)Ithperle schrieb: Ich war gestern in der TUI-Arena, da hat der halbe Liter 4,50 € gekostet
Beim Eishockey? Dachte da gibt es kein Eis mehr! Wer hat denn gespielt? Oder wolltest Du nur mal einen Preis nennen der höher ist als der am Turm? beten


RE: Stadion Gastronomie - The Black Man - 23.02.2015

(23.02.2015, 13:48)lemmie schrieb:
(23.02.2015, 13:45)Ithperle schrieb: Ich war gestern in der TUI-Arena, da hat der halbe Liter 4,50 € gekostet
Beim Eishockey? Dachte da gibt es kein Eis mehr! Wer hat denn gespielt? Oder wolltest Du nur mal einen Preis nennen der höher ist als der am Turm? beten

Nein, da war eines der Konzerte von dem Projekt "Klasse wir singen". Dort hat Bier, Weizen, Cola, Fanta, Sprite (alles 0,5ltr) jeweils 4,50€ gekostet. Kleinere Bechergrößen gab es auch nicht


RE: Stadion Gastronomie - defender - 23.02.2015

Eishockey war am Pferdeturm mehrheitlich schon immer "nur" der Anlass für "Spaß und Party". Die Spielbetriebs-GmbH sollte nicht glauben, die Preisgestaltung bei der Gastro hätte keinen Einfluss auf den Verkauf von Eintrittskarten. Dafür hat man ja wohl auch die Verknüpfung bei den Gesellschaftsanteilen vorgenommen. Tatsächlich nehme ich diesmal im Stadion eine wesentlich höhere Verärgerung wahr, als dies hier im Forum der Fall ist. Normalerweise ist es ja andersherum.


RE: Stadion Gastronomie - Maroste 88 - 23.02.2015

Wenn jetzt alle die da waren und sich über die Preise aufgeregt haben sich jetzt noch das Dienstagsspiel sparen und erst in der nächsten Runde wieder kommen wird es morgen wohl recht übersichtlich auf den Rängen zugehen.


RE: Stadion Gastronomie - Ithperle - 23.02.2015

Ich denke aber auch das der Mindestlohn auch Auswirkungen hat auf die Preise. Ist doch überall so. In meiner Stammkneipe gab es auch ne Preiserhöhung, und die letzte Taxifahrt ist auch teurer geworden.