:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Stadion Gastronomie - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Stadion Gastronomie (/showthread.php?tid=1465)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Stadion Gastronomie - Hokabi - 26.02.2015

Essbar sind die Pommes, die Calzone ist okay. Top einzig Weizen vom Fass.



Im Plastikbecher geht bei dem Getränk garnicht! Schlimmer wäre nur noch aus der Dose. Da man ja immer sagt das Fett der Geschmacksträger ist, muss die Calzone ja bombastischen schmecken. Habe mir am Dienstag Mund verbrand und das Trikot eingesaut. Bei den Bratwürsten ist Deine Beschwerde nur logisch, günstig und nur 30 Sek. Auf dem Grill bei Voller Hitze. Alternativ ginge aber wahrscheinlich nur vorgrillen und im letzten Moment zum heissmachen nochmal auf den Grill.


RE: Stadion Gastronomie - Stephan - 26.02.2015

(26.02.2015, 11:31)nordstadtapache schrieb: Stimmt schon, aber in den meisten Fällen halte ich es trotzdem für einen Fehler (allen voran in Kaufbeuren und Rosenheim).
Da glaubt man durch einen Neubau leichter an Fördergelder zu kommen und gibt für die Hoffnung auf neue und überdurchschnittlich zahlungskräftige Zuschauer nicht nur sämtliche Identität sondern auch die Bedürfnisse vieler treuer Fans der "alten Schule" auf. Ob sich der Sport damit nicht langfristig ins eigene Fleisch schneidet, wenn Land auf Land ab nur noch seelenlose 0815-Arenen stehen, wird sich aber wohl leider erst zeigen, wenn die auch alle nicht mehr so modern sind und langsam Rost ansetzen.

In beiden Fällen sind die Kisten dermaßen Morsch, dass eine Sanierung nicht unbedingt viel günstiger ist als ein Neubau.

Ich halte das Rosenheimer Stadion mit den steilen Tribünen für die coolste Halle in Deutschland, aber wenn der Beton bröckelt wird es halt brenzlig für die Eishockey-Romantik

Zitat:Habe mir am Dienstag Mund verbrand und das Trikot eingesaut.

Für dein motorisches Versagen bei der Nahrungsaufnahme kann ja die Stadion-Gastronomie nichts für lachen


RE: Stadion Gastronomie - nordstadtapache - 26.02.2015

Bin kein Statiker oder so, aber in Kaufbeuren wurde durchaus diskutiert "nur" das Dach zu machen. Und in Rosenheim war man jawohl vor allem heiß auf eine 2. Eisfläche, für die am bisherigen Standort wohl kein Platz wäre. Denke mit dem nötigen Willen hätte man in beiden Fällen auch am jeweils alten Standort eine Modernisierung machen können. Aber egal, hoffentlich stellen sich bei uns derartige Fragen noch lange nicht.


RE: Stadion Gastronomie - Hokabi - 26.02.2015

Zitat:Habe mir am Dienstag Mund verbrand und das Trikot eingesaut.

Für dein motorisches Versagen bei der Nahrungsaufnahme kann ja die Stadion-Gastronomie nichts für lachen
[/quote]

Hast es heute auf mich abgesehen, gell!lachen


RE: Stadion Gastronomie - Flaxman - 28.02.2015

(24.02.2015, 18:17)tommy72 schrieb: unten hinter der osttribüne , da steht die urinflüssigkeit manchmal nen cm hoch
Du sollst Dich ja auch nicht in die Pissrinne stellenbetenlachen


RE: Stadion Gastronomie - Indianer - 14.03.2015

Nicht nur das Bier ist 50 Cent teurer geworden, jetzt auch die Pizza. Für die Qualität ist 3,50 für die normale Pizza und 4,00 für die Calzone zu teuer!!!! Schade........


RE: Stadion Gastronomie - Hockeyman - 14.03.2015

Weissbierstand zu. Hinter der Osttribühne mal wieder kein Bierstand. Das an einem Freitag Abend in einem finalen Playoffspiel. Vorhandene Bierstände total überfüllt und dementsprechend lange Wartezeiten. Das ist VOLLBLIND...absolut amateurhaft...sauer


RE: Stadion Gastronomie - Hokabi - 14.03.2015

(14.03.2015, 01:24)Hockeyman schrieb: Weissbierstand zu. Hinter der Osttribühne mal wieder kein Bierstand. Das an einem Freitag Abend in einem finalen Playoffspiel. Vorhandene Bierstände total überfüllt und dementsprechend lange Wartezeiten. Das ist VOLLBLIND...absolut amateurhaft...sauer


Mehr bekommen als gewollt.Zwinkernverstehe das nicht?


RE: Stadion Gastronomie - DerRieseausH - 14.03.2015

(14.03.2015, 02:20)Hokabi schrieb:
(14.03.2015, 01:24)Hockeyman schrieb: Weissbierstand zu. Hinter der Osttribühne mal wieder kein Bierstand. Das an einem Freitag Abend in einem finalen Playoffspiel. Vorhandene Bierstände total überfüllt und dementsprechend lange Wartezeiten. Das ist VOLLBLIND...absolut amateurhaft...sauer


Mehr bekommen als gewollt.Zwinkernverstehe das nicht?

Kannst du auch mal Beiträge schreiben, deren Sinn sich erschließt?


RE: Stadion Gastronomie - Stephan - 14.03.2015

Manche sollten nachts um halb drei keine Beiträge mehr schreiben. Die nächsten wirren Posts werde ich löschen.