:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Stadion Gastronomie - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Stadion Gastronomie (/showthread.php?tid=1465)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Stadion Gastronomie - DerRieseausH - 14.03.2015

(14.03.2015, 09:29)Stephan schrieb: Manche sollten nachts um halb drei keine Beiträge mehr schreiben. Die nächsten wirren Posts werde ich löschen.

Meinen Segen hast du! Gefällt mir


RE: Stadion Gastronomie - ernie - 14.03.2015

Also ich stand gestern für ein Weizen fast die gesamte Drittelpause an. Und das bei nur knapp 3.000 Zuschauen. Auf ein zweites Mal anstehen hatte ich keine Lust.
Schade das der Weizenstand nicht mehr geöffnet hat.


RE: Stadion Gastronomie - Hokabi - 14.03.2015

Ich meinte, was sich eigentlich auch aus dem ganzen Post erschliesst. Habe nirgends warten müssen. Und von mir aus können post gelöscht werden, wenn es eine Zensur gibt!


RE: Stadion Gastronomie - Indianer41 - 14.03.2015

Ich mache Euch einen Vorschlag, geht doch während des Spiels, dann ist es wesentlich leichter und es geht auch schneller mit der Bestellung. In den Drittelpausen kommen ja viele auf den Trichter, sich etwas zu holen.


RE: Stadion Gastronomie - Thompson - 14.03.2015

Es ist wohl jedem klar das es in den Pausen länger dauert, hat früher aber trotzdem geklappt. Letztendlich bin ich ja da um das Spiel zu sehen, also gehe ich mir mein Bier in der Pause holen
Schade das weder Pommesbude noch Bierstand hinter der Osttribüne geöffnet hatten.
Es ist schön das (endlich) was am Zustand des Stadions verbessert wird, aber die Gastro hat mir unter Müllerchen besser gefallen.


Stadion Gastronomie - Erni - 14.03.2015

Was ist geschehen? Waren wir doch guter Dinge, das mit Griebler ein erfahrener Gastronom sich den Speisen und Getränken annahm. Leider entwickelt sich das zu einem Desaster. Völlige Fehlplanungen, die zu langen Wartezeiten führen. Hinter dem Tresen mehr Personal, welches weniger verkauft als vorher. Mein Stammtresen ist schon sehr sehr lange der neben dem Haupteingang, Heimat der Nicoles , Heike etc. Nun laufen sich dort 4 Bedienungen gegenseitig übern Haufen. Der Hauptzapfer ist völlig überfordert und anstatt ununterbrochen zu zapfen, warten er auf den Zuruf seiner Kolleginnen . Vom Vorzapfen ganz zu schweigen, laut Aussage, dürfen sie das nicht . Bin dann mal zum Tresen hinter die Osttribüne ausgewichen, und siehe da, zig Bier vorgezapft. Geht also doch. Zurück zum Haupteingang. Sicher sollte man dem neuen Personal eine Eingewöhnung zugestehen. Die ist aber auch schon überschritten, zumal man keine Fortschritte erkennen kann. Durch die lange Wartezeit hat man viel Zeit, das Personal zu beobachten, Tipps von der anderen Seite des Tresen nimmt man wohl auch nicht wahr oder hinterfragt man nicht mal seine eigene Arbeitsweise. Eine Entwicklung ist jedenfalls nicht erkennbar.


RE: Stadion Gastronomie - Indianer39 - 14.03.2015

Die Freundlichkeit hinter den Thresen haben manche auch nicht mit Löffeln gefressen.


RE: Stadion Gastronomie - Marcel - 14.03.2015

Calzone 4€...............das ist ein Witz!!!!!!!!!!!!!


RE: Stadion Gastronomie - Hokabi - 14.03.2015

(14.03.2015, 15:59)Marcel schrieb: Calzone 4€...............das ist ein Witz!!!!!!!!!!!!!

Passt! Vieles ist teurer geworden am Turm!Angst
Wie weit haben den die Stände was mit Herrn Griebler zu tun?
Ich dachte das sein alles Nachunternehmer,und denen kann man in ihrer unternehmerischen Freiheit wenig rein reden, zumindest bis es um Vertragsverlängerung geht?überlegen
Und ausserdem hatte jemand weiter oben geschrieben, am besten zu Hause was essen, wäre eine alternative.Popcorn


RE: Stadion Gastronomie - Indianer39 - 14.03.2015

Ich will's mal auf gut deutsch ausdrücken.Zwinkern
Solange sich die Leute da vollfressen und zusaufen ist doch der Preis ok,werden die Pächter sich denken.