:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Stadion Gastronomie - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Stadion Gastronomie (/showthread.php?tid=1465)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Stadion Gastronomie - Haddock - 29.11.2014

(29.11.2014, 01:52)nillomat schrieb:
(28.11.2014, 23:42)Haddock schrieb: Heute bin ich auch enttäuscht. Ende 2.Pause: Calzone ausverkauft, Pizza Salami ausverkauft. Glühwein nach dem Spiel ausverkauft. Geht alles gar nicht. ?

Also ne bekannte hat ca. 30min nach Spielschluss noch einen Glühwein gekauft...

Ok. Das mit dem Glühwein muss ich relativieren. Es gab quasi mit der Schlusssirene in der Nordkurve zumindest an einem Stand keinen Glühwein mehr. Muss es vielleicht auch nicht mehr geben. Passte aber gestern so schön in mein durch erheblichen Bierkonsum beeinträchtigtes Gesamtbild. Dass es im ganzen Stadion keinen Glühwein mehr gab, kann und will ich nicht behaupten.

Und verhungert oder verdurstet ist wohl auch keiner.


RE: Stadion Gastronomie - 96Indianer - 29.11.2014

Grüße an Frau Griebler, war ein netter Plausch Applaudieren


RE: Stadion Gastronomie - ower 50 - 29.11.2014

Darf man denn auch erfahren, was man so "geplauscht" hat, sonst muss man das eigentlich nicht posten.
Ich hatte gestern auch einige nette Gespräche.Zwinkern


RE: Stadion Gastronomie - 96Indianer - 30.11.2014

sie war quasi "undercover" an den Essensständen um diverser Kritik nachzugehen und sich ein eigenes Bild zu machen.


RE: Stadion Gastronomie - Boerje - 01.12.2014

Hab mir am Freitag mal Bratwurst am Stand hinten am Fancontainer gekauft und ich fand sie sehr lecker! Hatte genau die richtige Bräune und mundete hervorragend. Das nur mal als Lob am Rande...


RE: Stadion Gastronomie - Erni - 01.12.2014

Esse meist nicht im Stadion, diemal war es zwingend erforderlich und habe mir eine Clazone geholt, die war auch lecker Schmalzlocke

Das nunmal ein Eisstadion und kein Sternerestaurant. Aber natürlich muss eine Bratwurst zumindest durchgebraten sein, wenn das nicht so war, ist die Kritik auch berechtigt, aber manche Kritik kann ich hier nicht nachvollziehen, das wirkt doch reichlich überzogen auf


RE: Stadion Gastronomie - Alter Schwede - 01.12.2014

Vorweg . Ich esse nicht jedesmal , wenn ich am Turm bin . Am Freitag habe ich vor dem Spiel eine Pizza Salami und in der 2. Pause eine Pizza Ananas gegessen . Beide waren deutlich besser als in der letzten Saison . Auch die Schinkengriller , welche ich bei den Vorbereitungsspielen gegessen habe , waren besser . Und die Pappen , um mehrere Getränke zu transportieren , gefallen mir .


RE: Stadion Gastronomie - Maroste 88 - 08.12.2014

Hab gestern seit langem mal wieder die Calzone probiert.
Die hatten gestern glaub ich den besten Umsatz....
Mir hat es geschmeckt und richtig heiß war sie auch.

Bier hinten am Container war kalt, Bedienung freundlich Zwinkern

An der Puckletten-Ausgabe hängt nun nicht mal mehr eine Preisliste.
Das große Schild steht unterm Tresen Zwinkern
Was man da bekommt sieht man dann erst wenn man sich anstellt.
Ist ja eigentlich Pflicht, zumal somit so auch nicht wie vorgeschrieben auf die Inhaltsstoffe/Konservierungsstoffe hingewiesen wird.


RE: Stadion Gastronomie - nordstadtapache - 08.12.2014

Die Margherita war gestern auch (mal wieder) super.


RE: Stadion Gastronomie - Iceface - 14.12.2014

Ich hab mir Freitag mal die Pucklette gegönnt und muss denen recht geben, die sagen, dass der Geschmack von früher nicht mehr da ist, aber geschmeckt hat sie mit einigen Abstrichen.

Nur was mich etwas überraschte, war das der Bierwagen neben dem Fan Container schon in der 2. Pause zu war.