:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Stadion Gastronomie - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Stadion Gastronomie (/showthread.php?tid=1465)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Stadion Gastronomie - Maroste 88 - 14.12.2014

(14.12.2014, 04:47)Iceface schrieb: Ich hab mir Freitag mal die Pucklette gegönnt und muss denen recht geben, die sagen, dass der Geschmack von früher nicht mehr da ist, aber geschmeckt hat sie mit einigen Abstrichen.

Nur was mich etwas überraschte, war das der Bierwagen neben dem Fan Container schon in der 2. Pause zu war.

das wird sich bestimmt auf Grund der zwei Stunden Verzögerung nicht mehr gelohnt haben. Die meisten hatten doch ihr Kontingent schon intus... Zwinkern


RE: Stadion Gastronomie - DaRoss - 14.12.2014

Möglich.


RE: Stadion Gastronomie - Boerje - 15.12.2014

An dieser Stelle möchte ich mal unsere Gastronomie am Turm loben. Im Gegensatz zu der Eishalle in Langenhagen ist das ein Klassenunterschied!


RE: Stadion Gastronomie - surehand - 15.12.2014

(15.12.2014, 09:11)Boerje schrieb: An dieser Stelle möchte ich mal unsere Gastronomie am Turm loben. Im Gegensatz zu der Eishalle in Langenhagen ist das ein Klassenunterschied!

ich würde sogar sagen, 2 Klassen und dann erst der VIP Raum, den ich gestern mal besucht habe, da gab es in der 1. Drittel Pause nichts mehr zu essen, es standen 2 leere Blechschüsseln da und das gleich am Anfang.
Dann kostet da ein VIP Ticket 95,20 Euro und bei uns 60,-- Euro.

Dann in der 2. Pause gab es nur noch etwas zusammen gekratztes Gulasch ohne Soße, sollte wohl vorher Suppe gewesen sein. Dessert war auch alle, da sparen die schon an VIP Essen....lachen, die armen Scorpions Sponsoren..... so viel kann man garnicht trinken.....


RE: Stadion Gastronomie - Maroste 88 - 15.12.2014

da hat man sich gestern halt mehr aufs Hockey konzentriert... Popcorn

Ergebnis ist ja bekannt lachenlachenlachenlachenlachen


RE: Stadion Gastronomie - surehand - 15.12.2014

(15.12.2014, 17:58)Maroste 88 schrieb: da hat man sich gestern halt mehr aufs Hockey konzentriert... Popcorn

Ergebnis ist ja bekannt lachenlachenlachenlachenlachen

wer hat sich auf das Hockey konzentriert, das Küchenpersonal??????

Sollte Dein Beitrag witzig sein????? überlegen
oder wolltest Du nur mal sticheln.... Gefällt mir nicht


RE: Stadion Gastronomie - Iceface - 15.12.2014

Wenn die halbe Küche selbst auf dem Eis stand, wie soll denn das Essen klappen bei den Scorps


RE: Stadion Gastronomie - Maroste 88 - 15.12.2014

(15.12.2014, 20:14)surehand schrieb:
(15.12.2014, 17:58)Maroste 88 schrieb: da hat man sich gestern halt mehr aufs Hockey konzentriert... Popcorn

Ergebnis ist ja bekannt lachenlachenlachenlachenlachen

wer hat sich auf das Hockey konzentriert, das Küchenpersonal??????

Sollte Dein Beitrag witzig sein????? überlegen
oder wolltest Du nur mal sticheln.... Gefällt mir nicht

ach, von allem ein wenig.....

bei den Langenhagenern macht doch immer jeder alles.
Mal stehen Spieler in ihrer Freizeit in der Küche, mal in der Kneipe hinterm Tresen und heute Nachmittag sogar zwei auf dem Eis im Winterzoo um den Lütten das Schlittschuhlaufen beizubringen.
Sieht zumindest für mich Aussenstehenden nach einer eingeschworenen Truppe aus.

Aber nun ist auch gut mit Frustabbau Zwinkern


RE: Stadion Gastronomie - tommy72 - 20.12.2014

servus ,
jetzt muss ich auch mal etwas zur gastro im stadion sagen .
ich verstehe die ganzen nörgler nicht . das preisleistungsverhältnis stimmt . die portion pommes war nicht gerade klein . gestern habe ich keinen gehört der am rumnörgeln war . die puckletten , calzone gingen weg wie warme semmeln . war auch alles lecker .
an die dauernörgler mal einen tipp :
kauft euch doch einfach ein vip ticket da habt ihr vielleicht lecker essen dabei .
2. einfach mal hoch ins wigwam gehen . die baguettes , kartoffelecken superlecker und vom preis mehr als ok !!! grosses lob an das team da oben Applaudieren
ansonsten , für eishockey am freitag abend gastroangebot völlig ok und schmackhaft .
auch das team an den ständen Gefällt mir
passt alles !


RE: Stadion Gastronomie - Maroste 88 - 20.12.2014

wieso Dauernörgler.... ?!?!

wenn mir etwas nicht gefällt dann sag ich es halt.
Wenns schmeckt dann natürlich auch Zwinkern

Gestern hat die Calzone gut geschmeckt und das Bier war auch ok Gefällt mir