:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
DEL2 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: DEL2 (/showthread.php?tid=1520)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: DEL2 - tommy72 - 10.01.2016

habe am 28.12 in garmisch sc rissersee - freiburg mir angeschaut .
warum spielen diese 2 teams rein vom sportlichen gesehen in der 2.liga ?
erschreckend schwach die leistung . tja , wenn mann das geld hat und nur 1200 zuschauer im schnitt !!!


RE: DEL2 - Apanatschi - 11.01.2016

In der DEL 2 gibt es anscheinend tatsächlich Probleme mit Auseinandersetzungen unter Fans:
Polizeibilanz DERBY: SC Riessersee gegen Star Bulls Rosenheim ,3026 Zuschauer.( Sonntag, 10.01.2016) Zitat Radio Oberland : Mehrere Bengalos von Rosenheimer Fans sorgten für intensive Rauchentwicklung, Gegenstände wurden auf das Eis geworfen. 25 Ultras des SCR versuchten die Gästefans zu attackieren. Es gab mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung !!


RE: DEL2 - Boerje - 12.01.2016

Was Medien daraus machen und was wirklich passiert ist sind oftmals 2 Paar Schuhe, siehe die Berichte über unser Derby gegen Langenhagen. Kann stimmen, muss aber nicht so gewesen sein...


RE: DEL2 - Apanatschi - 12.01.2016

Heute im Lokalsportteil des Garmisch- Partenkirchner Tagblatts eher als Randnotiz: " ...nach Ende der Partie versammelten sich 25 SCR Ultras am Parkplatz und versuchten die ungefähr 200 Gästefans zu attackieren. Die Polizeibeamten vor Ort griffen zu Schlagstöcken und verhinderten Übergriffe .Kurz darauf duellierten sich zwei Fangruppen am Bahnhof. Riesserseer Anhänger, die Gesichtsmasken trugen entrissen drei Gästefans deren Schals. Dabei erlitt ein 19 jähriger Rosenheimer leichte Verletzungen im Gesicht. Die Polizei nahm die Personalien von insgesamt 13 Ultras auf, die sie der heimischen Szene zuordnet. Außerdem erstatten sie Anzeige gegen einen jungen Mann der die Beamten beleidigt und drei abgebrochene Mercedes Sterne dabei hatte...."
Der normale Zuschauer hat von alledem nichts mitbekommen . Am Tag nach dem Spiel gab es in der Zeitung einen ganz normalen Spielbericht zu lesen....keine reißerischen Skandalnachrichten.


RE: DEL2 - tommy72 - 12.01.2016

sowas kann ich nur bestätigen !!!
war ja am 28.12 in garmisch gegen freiburg .
von meinem platz aus sind mir im fanblock der garmischer so einige aufgefallen die ziemlich eindeutige gesten richtung freiburger block gemacht haben . mit dem daumen den kopf abscchneiden usw. nach dem spiel ging es dann draussen richtig rund . wie schon oben geschrieben ca.20 personen wie von der tarantel gebissen draussen um die halle rum zu den freiburgern !
von den richtigen eishockey fans wurde ich übrigens sehr lieb aufgenommen . haben viele das gespräch gesucht was einer mit INDIANS trikot in garmisch macht . sehr viele nette leute . andere gibt es halt überall und bei jedem verein !!!


RE: DEL2 - christitus - 11.02.2016




RE: DEL2 - Thompson - 12.02.2016

lachen 

Dumm gelaufen, würd ich sagen.


RE: DEL2 - andrasch - 12.02.2016

Gab es am 30.10.2009 auch schon einmal "für" die Indians in Freiburg...


RE: DEL2 - ernie - 12.02.2016

Hatte ich letzte Woche beim NHL spielen auf der Playstation auch. [WINKING FACE]



Ne im Ernst, sowas passiert einfach.


RE: DEL2 - GuinnessGunnar - 04.03.2016

Eintritt in Dresden scheint sich heute auch gelohnt zu haben. 1 OT fast um. Crimme in der 80. mit ner Strafe.