:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoring - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoring (/showthread.php?tid=1586)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Sponsoring - wenona - 30.05.2016

(30.05.2016, 14:14)DerRieseausH schrieb:
(30.05.2016, 14:06)wenona schrieb: Sportler des Jahres: 
1. Robert Enke (Fussball) (50,5%) 
2. Konstantin Rausch (Fussball) (14,9%) 
3. Roman Roman (Eishockey) (12,2%) 

In welcher Mannschaft hat denn Roman Roman gespielt? Zwinkern lachen

Vielleicht war derjenige, den damals den News Blog schrieb (keine Namen bitte, außer derjenige outet sich  Zwinkern  Zwinkern ) so euphorisch, dass er immer noch die Roman, Roman Jubelrufe aus dem Stadion im Kopf hatte und wer kennt Roman nicht, gibt ja für uns alte Hasen wohl nur den einen, da kann man den Nachnamen ruhig weglassen.... lachen


RE: Sponsoring - Bertl - 30.05.2016

(30.05.2016, 14:14)wenona schrieb:
(30.05.2016, 13:48)GuinnessGunnar schrieb: Wohnen Sie in Hannover oder Umgebung?
Wenn ja, Waren Sie schon mehr als einmal beim Eishockey in Hannover?
Wenn ja, besuchen Sie heute noch Spiele?
Wenn nein, unter welchen Voraussetzungen würden Sie wieder welche besuchen?

Ich glaube so meint Wenona das? Und wo, oder wie könnte man das möglichst viele Leute fragen.

Genau das meine ich  Applaudieren Ich werde mal mit DS darüber sprechen, ob man nicht mit dem Fahrgastfernsehen eine COop eingehen kann, darüber erreicht man denke viele Leute oder auch mit unserem Sponsor "Hannover Radio". Wenn man allerdings daraus ein Gewinnspiel macht, könnte das die Ergebnisse auch wieder verfälschen, da antworten dann Leute, die nur auf eine Karte oder was auch immer spekulieren und nicht wirkliche Eishockey Fans sind.

Wirklich gute Ergebnisse und aussagekräftige Ergebnisse kosten Geld. Ist leider so.

Beim Fahrgastfernsehen, erreichst Du vor allem Leute, die mit Öffis unterwegs sind, und zu meist aus Hannover stammen. Alles aus der Region, und weiter weg, wirst Du so nicht erreichen. Und das sollen ja auch einige bei den Scorpions gewesen sein. Da weißte schon mal nicht wo die hin gewandert sind.

Die Sache über Radio Hannover laufen zu lassen, erwischt Du nicht die NDR2-Hörer, oder FFN-Hörer.

Und mit dem Gewinnspiel liegst Du völlig richtig.

Du siehst die Wahl der Stichprobe derer die ich befragen will, entscheidet auch mit über das Ergebnis, und die Aussagekraft. Zwinkern


RE: Sponsoring - ernie - 30.05.2016

Seit dem NP-Sieg bei dem die Scorpions mit auf den erste Platz gehievt wurden ist diese Wahl für mich gestorben.
Für mich hat die auch keinerlei Aussagekraft.


RE: Sponsoring - NYRangers - 28.06.2016

Ok da wir vor kurzem ja Phantasiert  haben Conti könnte ja ein wenig Sponsoring bei unseren Indians betreiben da sie gegenüber vom Pferdeturm die Firmenzentrale bauen...... 

Das können wir wohl vergessen nach alle dem was heute groß in der NP stand. Den Conti zieht sich vom Sportsponsoring wohl größtenteils zurück...Ausser 96


RE: Sponsoring - ernie - 28.06.2016

Laut Artikel möchte man sich vom großen Sponsoring verabschieden und eher den Fokus auf das Kleine setzen.
Wenn man die Summen sieht die Conti alleine für die EM zahlt ist das mehr als verständlich und kaum vertretbar. Vielleicht bekommen wir ja doch ein kleines Stück vom Kuchen ab. Man wird es sehen.


RE: Sponsoring - nordstadtapache - 04.07.2016

Kenpokan seit 25 Jahren in Vahrenwald

Auch hier sind Maeter und Meve nicht nur dabei, sondern werden explizit als Spieler bezeichnet...


RE: Sponsoring - Stephan - 22.07.2016

Neuer Sponsor

http://hannover-indians.de/2016/neuer-partner-im-indianerland/


RE: Sponsoring - ernie - 22.07.2016

Super.
Endlich mal ein Baumarkt als Sponsor. Herzlich willkommen im Indianerland und auf eine gute und lange Zusammenarbeit!


RE: Sponsoring - Boomer - 22.07.2016

Baumarktartikel waren ja schon früher sehr begehrt - im Forum hörte man ja davon Zwinkern Zwinkern


RE: Sponsoring - The Black Man - 22.07.2016

(22.07.2016, 11:25)Boomer schrieb: Baumarktartikel waren ja schon früher sehr begehrt - im Forum hörte man ja davon Zwinkern Zwinkern

Baumarkt und noch wichtiger Baustoffhandel. Hat den Vorteil evtl Handwerker die schon Sponsoren sind oder man kann dadurch evtl weitere finden.