:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoring - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoring (/showthread.php?tid=1586)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Sponsoring - ernie - 25.08.2016

Ah ok, macht Sinn. Aber die Bandenwerbung sieht auch noch mau aus. Herrenhäuser ist aber schon dran.
Abwarten. Ihr könnt ja mal am Samstag berichten. Ich bin leider nicht vor Ort.


RE: Sponsoring - Puck die Turmfliege - 25.08.2016

(25.08.2016, 14:10)NYRangers schrieb:
(25.08.2016, 14:05)ernie schrieb: Ich war gerade mal im Stadion spionieren und muss ehrlich sagen das noch sehr viele freie Bandenflächen vorhanden sind und auch hinter der Nordkurve fehlen einige alte Sponsorentafeln.

In der Nordkurve mussten die wohl wegen dem Videodreh runter. Warum die aber jetzt noch nicht wieder dran sind k. A.

Mal sehen wie es zum Saison Start aussieht!

habe die info, das die tafeln die jetzt noch nicht wieder montiert sind auch nicht mehr dran kommen . sind also auch keine sponsoren mehr Angst


RE: Sponsoring - NYRangers - 25.08.2016

Das wäre aber ziemlich bitter, denn da fehlten, zumindest heute morgen, reichlich! Das wäre etwas überraschend und würde auch nicht zu Äußerungen von D.S passen... hmm


RE: Sponsoring - Der Schamane - 25.08.2016

Das waren alles "Tote Sponsoren" die schon lange nicht mehr bezahlt haben. Im Zuge des Cold Play Events wurden diese Banden alle entfernt.Bis zum Punktspielstart werden die neuen Banden bestimmt alle an Ort und Stelle sein.....wat manche hier für "Probleme " haben. überlegen


RE: Sponsoring - ernie - 25.08.2016

Ich denke nicht das ich irgendwelche Probleme habe.
Wenn man den Aussagen Sulkovsky´s glauben schenken mag, sieht es an der Sponsorenfront ja nicht so schlecht aus und es wird auch mit Liga 2 geliebäugelt. Wenn ich mir so die Werbebanden im Stadion ansehe sagt es etwas anderes aus. Aber vermutlich werden diese bis zum Saisonstart wieder besser gefüllt sein, so was es in der Vergangenheit auch oft.
Das es "tote Sponsoren" waren kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen. Dann hätte ich mich als Sponsor richtig geärgert das andere die Null zahlen sich trotzdem präsentieren. Das wäre auch vom Management amateurhaft hoch zehn.
Es werden sicher noch ein paar Werbebanner aufgehängt, aber das am Ende alle befüllt ist glaube ich weniger.


RE: Sponsoring - NYRangers - 25.08.2016

Na Schamane, ich sage mal den letzten Satz hättest du dir auch schenken können  Zwinkern .. Aber nun gut!

Nach meinen Infos wurden alle "Tote Sponsoren" letzte oder vorletzte Saison schon abgenommen


RE: Sponsoring - Maroste 88 - 25.08.2016

ich denke man hat nach der Pleite mit neuen Sponsoren viel kleiner angefangen als mancher hier glaubt.....

das man dan auch mal jemanden drauf läßt der kurz vor der Pleite bezahlt hat um ihn damit wieder ins Boot zu holen find ich auch nicht unüblich und ist den aktuellen Sponsoren durchaus bekannt. Kommunikation ist das Zauberwort.
Die Schilder und die aktuellen Sponsoren kann man ja auf der Homepage einfach abgleichen.


RE: Sponsoring - Erni - 25.08.2016

Gabs früher auch häufiger das, Sponsorentafeln länger drangeblieben sind als nötig. Ob das aus Bequemlichkeit, Schusseligkeit oder mit Auge, um den Schein zu wahren, weiss ich allerdings nicht.


RE: Sponsoring - Boerje - 25.08.2016

Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass die typische "Bandenwerbung" ein Relikt aus alten Zeiten ist? Klar, man hat sein Namen irgendwo stehen, aber wo ist der Mehrwert? Wenn Zahnarzt Mustermann da ne Werbebande hat, wieviel nutzt ihm das? Ich denke eher, die Sponsoren heutzutage wollen auch einen Mehrwert vom Sponsoring haben und da gibt es durchaus interessantere Möglichkeiten als Banden im Stadion.


RE: Sponsoring - wenona - 26.08.2016

(25.08.2016, 20:28)NYRangers schrieb: Na Schamane, ich sage mal den letzten Satz hättest du dir auch schenken können  Zwinkern .. Aber nun gut!

Nach meinen Infos wurden alle "Tote Sponsoren" letzte oder vorletzte Saison schon abgenommen

Stimmt nicht ganz, da war zum Beispiel Blumen Duda noch in der Nordkurve zu sehen und der hat auch mit der DEL 2 aufgehört, es gab also noch ein paar

die früher viel gemacht haben und dann nicht abgenommen wurden, auch das Abnehmen kostet Geld und solange kein Neuer den Platz besetzen möchte,

können wir doch großzügig sein.....

Außerdem sagen Werbetafeln nicht aus, was und wieviel Sponsoren wir haben, machen wollen gar keine Tafeln, die ja auch noch einmal extra Geld kosten.

Am besten sieht man sich die Homepage mit unseren Sponsoren an, dann weiß man, er alles dabei ist.