:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Sponsoring - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Sponsoring (/showthread.php?tid=1586)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Sponsoring - Drake #53 - 15.04.2016

(14.04.2016, 16:33)lemmie schrieb: Na toll, Samstag 14:00 Uhr, wer soll denn da können?
ICH-ICH-ICH, in der Südstadt bei mir gleich ümme Ecke - und keine Schicht hurra Prost
Von dort finde ich auch wieder nach Hause, egal in welchem Zustand lachen 
Nein, ich werde mich doch nicht sinnlos betrinken! Wenn mich die Nachbarn so sehen würden...[Bild: k035.gif]
Ich muss sagen, die Off-Ice-Aktivitäten unserer Indians gefallen mir immer besser!
Gibt's eigentlich nen "Dresscode"? Einfach so oder gibt's Trikotpflicht?

Ähm Bertl, der GuinessGunnar hat ja nur gemeint, dass er um 16 Uhr ins Bett geht, aber nicht was er da macht. Im Bett kann er ja vielleicht mal ran, an nen Laptop oder so Zwinkern


RE: Sponsoring - GuinnessGunnar - 15.04.2016

Vor allem wollt ich sagen, dass es nur von 0 -4 ne Pause gibt, oder ist das noch die Nacht vom Vortag und als auch nach 4.


RE: Sponsoring - DaRoss - 15.04.2016

(14.04.2016, 17:27)Maroste 88 schrieb: interessantes Sponsoring Schnupper-Paket .....

da könnte man doch ruhig mal in seinem Umfeld ein paar Leute ansprechen.

spezial-offer

Ich würde mich an der Aktion beteiligen.


RE: Sponsoring - nordstadtapache - 19.04.2016

Techem Energy Services GmbH verlängert Partnerschaft mit Indians um drei Jahre


RE: Sponsoring - TerryHoax - 19.04.2016

zum Techem Artikel: Was auffällt, ist, daß DS seit Ende dieser Saison bereits oft mit Zitaten a la "auf unserem Weg zurück in die Bundesliga" zitiert wird. Da scheint man dieses Jahr schon ein wenig nach oben gucken zu wollen.


RE: Sponsoring - Bertl - 19.04.2016

Er sagt aber dabei nicht, wie weit wir schon sind, bzw. wieviel Strecke (Jahre) noch vor uns liegen. Zwinkern


RE: Sponsoring - TerryHoax - 19.04.2016

richtig, aber das ist auf jeden Fall eine klar andere Rhetorik, als z.B. letzte Saison. Damit machst Dir als GF und auch als Verein natürlich zusätzlich zum 3. Platz der letzten Saison Druck.
Na mal sehen, evtl. kommt ja auch bei uns noch ein Geldgeber/Sponsor um die Ecke, der das Budget noch ein wenig anhebt... eien bessere Mannschaft wie letztes Jahr geht eigentlich nur mit erheblich mehr Sponsoringeinnahmen


RE: Sponsoring - ernie - 19.04.2016

Ich wollte genau diesen Punkt gerade aufgreifen. Das ist schon auffällig das er seit geraumer Zeit das mehr und mehr in die Öffentlichkeit trägt. Ich könnte mir gut vorstellen das die Pläne und Sponsorengespräche schon einigermaßen weit in diese Richtung gehen. Sulkovsky scheint auch hier vieles richtig zu machen.

Auch wenn natürlich noch einige Baustellen vorhanden sind, glaube ich das wir im Bereich der sportlichen Kompetenz und finanziellen Vernunft noch nie so gut aufgestellt waren wie momentan!


RE: Sponsoring - Thompson - 19.04.2016

(19.04.2016, 15:01)ernie schrieb: ...Auch wenn natürlich noch einige Baustellen vorhanden sind, glaube ich das wir im Bereich der sportlichen Kompetenz und finanziellen Vernunft noch nie so gut aufgestellt waren wie momentan!

"Noch nie" kann ich nicht voll beurteilen, aber ansonsten geb ich dir mit dem Lob Recht.
Es ist vllt. auch nicht schlecht das wir da so einen "Jungspund" haben der evtl. noch nicht voll im Hannoverfilz eingewoben ist.

Nach der vergangenen Saison bin ich auf jeden Fall zuversichtlicher was den Aufstieg zu gegebener Zeit angeht als noch das Jahr zuvor. Hoffen wir mal das wir nicht nur einfach Glück mit den Spielern hatten Zwinkern


RE: Sponsoring - Flaxman - 19.04.2016

(19.04.2016, 14:29)Bertl schrieb: Er sagt aber dabei nicht, wie weit wir schon sind, bzw. wieviel Strecke (Jahre) noch vor uns liegen. Zwinkern
Und das ist auch gut so. Würde nur unnötig Druck erzeugen. Das Ziel 2te Liga über kurz oder lang wird sicher auch bei Sponsorensuche hilfreich sein.

Sent from my 6039K using Tapatalk