:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
30. Spieltag Hannover Indians - Tilburg Trappers - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 30. Spieltag Hannover Indians - Tilburg Trappers (/showthread.php?tid=1701)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: 30. Spieltag Hannover Indians - Tilburg Trappers - Ontarioboy - 23.01.2016

Klasse Spiel gegen starke Gäste.

Tilburg ist eine geschlossene Mannschaft mit wenig Qualitätsverlust in den hinteren Reihen. 
Heute haben die Gäste zudem allerdings auch nicht in Bestbesetzung gespielt.

Kompliment an unsere Mannschaft ! Super dagegen gehalten,auch ohne einen Konti.
Ackers hat mich heute überzeugt - wirklich eine klasse Leistung ! 
Das Tor von Lehmann,mit einer überragenden Vorbereitung von McGowan , war eines der schönsten Tore der Saison - aus meiner Sicht ! 
Vor allem,weil es gegen eine starke Verteidigung war. 
Tiki Taka gegen die Hamburger Mannschaften oder ähnliche Teams , ist zwar auch schön anzusehen, aber so ein Tor gegen eine solche Spitzenmannschaft, ist mMn höher zu bewerten.

Sportlich war das aus meiner Sicht heute ein Highlight. Die Kälte hat zwar wohl dafür gesorgt,dass so mancher zu Hause geblieben ist. 
Für mich ist das aber auch ok. Letztendlich haben die zu Hause gebliebenden allerdings heute ein sportlich gutes Niveau verpasst.

Freue mich auf nächsten Freitag,wenn das nächste Top Team gastiert.

Wir brauchen dringend einen zweiten Konti,wenn wir gegen Duisburg und später gegen die Bauern bestehen wollen. ( vor allem weil Morczi und Koziol wieder zurück sind ) 

Heute muss ich leider mal meinen Liebling WERNER kritisieren. Es war kein gutes Spiel von Ihm.
Ich hoffe,dass er spätestens in den Spielen gegen die Bauern mal den Schalter umlegt und im richtigen Moment mal zeigt,dass man sich gewisse Dinge nicht erlauben darf.

Ideal wäre es , wenn Pohanka in der halbwegs bekannten Verfassung zurück kommt. Würde mich vor allem für Ihn persönlich freuen. 

Die PO werden wir wohl erreichen,aber letztendlich wird entscheidend sein,dass wir die erste Runde überstehen !
Saisonziel hin oder her. Es wäre schon bitter,wenn wir in der ersten Runde ausscheiden und die Saison dann zu Ende ist.

Bei unseren Vorraussetzungen darf das nicht sein - auch wenn man versucht im Vorfeld " den Ball flach zu halten".

Eigentlich fehlt neben dem guten Konti auch noch ein guter deutscher Stürmer und eigentlich auch noch ein weiterer starker Torwart.
Ansgar als Backup ist innerhalb der Saison ok und ich bin sicherlich kein Gegner von Ihm,aber für PO wird es nicht reichern - auch wenn Boerje das vielleicht anders einschätzt - warum auch immer ?

Abschliessend kann ich resümieren,dass diese Mannschaft als MANNSCHAFT schon die ganze Saison überzeugt und seit vielen Jahren habe ich endlich mal das Gefühl,dass wir zum einen den Kader intelligent zusammengestellt haben und wir endlich mal einen SUPER Trainer haben ! 

Danke für die vielen guten Auftritte und Kompliment für den heutigen Sieg ! 

Es macht Spass dieser MANNSCHAFT zuzuschauen !


RE: 30. Spieltag Hannover Indians - Tilburg Trappers - Drake #53 - 23.01.2016

War das irre heute, die Uhr steht im letzten Drittel auf 00:01, Gewühl vor Ackers, die Tilburger reißen die Arme hoch, Tor, Shice! Oder nicht?
Minutenlange Diskussionen, dann Penalty! Ackers hält oder daneben oder drüber geschossen - ich konnte es nicht sehen - shice-egal SIEG!
Und das gegen eine wirklich starke Mannschaft.
Glückwunsch ans Team! Das war heute mal wieder Werbung fürs Eishockey! Und zwar EISHOCKEY AM TURM Applaudieren


RE: 30. Spieltag Hannover Indians - Tilburg Trappers - Maroste 88 - 23.01.2016

und hier die PK




RE: 30. Spieltag Hannover Indians - Tilburg Trappers - HotIndian - 23.01.2016

Applaudieren Danke an das Team für eine ganz ganz starke Leistung und absolut verdienten 3 Punkten! Gefällt mir


RE: 30. Spieltag Hannover Indians - Tilburg Trappers - Drake #53 - 23.01.2016

Mir fällt da gerade was ein: war Jaroslav Bulejcik, der Vater von Roman, bei denen nicht mal Torwart?


RE: 30. Spieltag Hannover Indians - Tilburg Trappers - Stephan - 23.01.2016

Der Bo Subr spricht ein wunderbares Englisch. Da braucht man eigentlich nichts übersetzen Zwinkern


RE: 30. Spieltag Hannover Indians - Tilburg Trappers - Erni - 23.01.2016

So nach Hause gerutscht, haben eECHt den Eisregen noch mitgenommen.
Das Spiel der Holländer hat uns nicht wirklich überrascht, weil wir zum Hinspiel schon in Tilburg waren, das ist wirklich ein superstarkes Team und die 3 Punkte heute sind mega Bigpoints. Jeder konnte heute sehen, warum. Die haben wirklich keinen Leistungsabfall in den ersten 3 Reihen. Leider haben das viele der Heimfans nicht gewusst und heute auch nich erkannt, dementsprechend auch die laue Stimmung und der schnelle Abflug nach Spielende.
Egal was in Leipzig auch passiert, das WE ist jetzt schon erfolgreich.


RE: 30. Spieltag Hannover Indians - Tilburg Trappers - Otto - 23.01.2016

(23.01.2016, 00:05)Ontarioboy schrieb: Klasse Spiel gegen starke Gäste.

Tilburg ist eine geschlossene Mannschaft mit wenig Qualitätsverlust in den hinteren Reihen. 
Heute haben die Gäste zudem allerdings auch nicht in Bestbesetzung gespielt.

Kompliment an unsere Mannschaft ! Super dagegen gehalten,auch ohne einen Konti.
Ackers hat mich heute überzeugt - wirklich eine klasse Leistung ! 
Das Tor von Lehmann,mit einer überragenden Vorbereitung von McGowan , war eines der schönsten Tore der Saison - aus meiner Sicht ! 
Vor allem,weil es gegen eine starke Verteidigung war. 
Tiki Taka gegen die Hamburger Mannschaften oder ähnliche Teams , ist zwar auch schön anzusehen, aber so ein Tor gegen eine solche Spitzenmannschaft, ist mMn höher zu bewerten.

Sportlich war das aus meiner Sicht heute ein Highlight. Die Kälte hat zwar wohl dafür gesorgt,dass so mancher zu Hause geblieben ist. 
Für mich ist das aber auch ok. Letztendlich haben die zu Hause gebliebenden allerdings heute ein sportlich gutes Niveau verpasst.

Freue mich auf nächsten Freitag,wenn das nächste Top Team gastiert.

Wir brauchen dringend einen zweiten Konti,wenn wir gegen Duisburg und später gegen die Bauern bestehen wollen. ( vor allem weil Morczi und Koziol wieder zurück sind ) 

Heute muss ich leider mal meinen Liebling WERNER kritisieren. Es war kein gutes Spiel von Ihm.
Ich hoffe,dass er spätestens in den Spielen gegen die Bauern mal den Schalter umlegt und im richtigen Moment mal zeigt,dass man sich gewisse Dinge nicht erlauben darf.

Ideal wäre es , wenn Pohanka in der halbwegs bekannten Verfassung zurück kommt. Würde mich vor allem für Ihn persönlich freuen. 

Die PO werden wir wohl erreichen,aber letztendlich wird entscheidend sein,dass wir die erste Runde überstehen !
Saisonziel hin oder her. Es wäre schon bitter,wenn wir in der ersten Runde ausscheiden und die Saison dann zu Ende ist.

Bei unseren Vorraussetzungen darf das nicht sein - auch wenn man versucht im Vorfeld " den Ball flach zu halten".

Eigentlich fehlt neben dem guten Konti auch noch ein guter deutscher Stürmer und eigentlich auch noch ein weiterer starker Torwart.
Ansgar als Backup ist innerhalb der Saison ok und ich bin sicherlich kein Gegner von Ihm,aber für PO wird es nicht reichern - auch wenn Boerje das vielleicht anders einschätzt - warum auch immer ?

Abschliessend kann ich resümieren,dass diese Mannschaft als MANNSCHAFT schon die ganze Saison überzeugt und seit vielen Jahren habe ich endlich mal das Gefühl,dass wir zum einen den Kader intelligent zusammengestellt haben und wir endlich mal einen SUPER Trainer haben ! 

Danke für die vielen guten Auftritte und Kompliment für den heutigen Sieg ! 

Es macht Spass dieser MANNSCHAFT zuzuschauen !

Was die besonders hervorgehobenen Textzeilen betrifft, kann ich nur so was von zustimmen. Vorher hatte Carroll gesagt "Wir werden 1000 Prozent geben um das Spiel zu gewinnen". Das haben sie getan.
Applaudieren Gefällt mir Applaudieren



RE: 30. Spieltag Hannover Indians - Tilburg Trappers - Amberleaf - 23.01.2016

Fairerweise muss in diesem Zusammmenhang auch die Geschäftsleitung genannt werden, welche erst das Team und den Trainer ermöglicht bzw. zusammengestellt hat.

Applaudieren


RE: 30. Spieltag Hannover Indians - Tilburg Trappers - Stephan - 23.01.2016

Leider ist mein Handy Akku gestern eingefroren.

Falls jemand ein schönes Foto vom Spiel gemacht hat und mir für meinen Blog zu Verfügung stellen möchte. Einfach eine PN schicken. Vielen Dank.