:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2016/17 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2016/17 (/showthread.php?tid=1740)



RE: Gerüchteküche 2016/17 - Der Schamane - 04.05.2016

Hemmes ist einzig und allein damals gegangen weil die Indians die ach so tolle Insolvenz hingelegt habent. Der verdient sein Geld mit Eishockey ..und die Indians konnten so gut wie keinen Cent mehr bezahlen..Was sollte ´Hemmes denn machen , wollte nicht mehr weg aus Hannover und für ein Taschengeld bei den Indians spielen ? Sorry da kann man ihm überhaupt nichts vorwerfen-Die Scorpions hatten halt die Möglichkeit ihn vernünftig zu bezahlen, was ist daran verwerflich.
Und was wieder mal irgendwelche Leute gehört haben über Dinge die vorgefallen sein sollen. da sollte man doch ganz ganz vorsichtig  sein...denke nur mal an den Vertrag den Künast im Januar unterschrieben hat und 4 Woche später waren die Indians pleite. Die Spieler waren doch die die verarscht worden sind.
Also was bitte wirft man Hemmes vor, das er sich für seinen Arbeitgeber ins Zeug gelegt hat. Wenn er denn zurück kommen sollte, willkommen man kann ihn immer noch sehr gut für die Oberliga gebrauchen.
Teilweise echt Kindergarten hier.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Altindianer - 05.05.2016

Für die letzten zwei Beiträge  Applaudieren  Applaudieren


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Indianer41 - 05.05.2016

Mit seiner Erfahrung wäre Hemmes auf jeden Fall eine Verstärkung, zu den vorherigen Wortbeiträgen kann ich mich nur anschließen, was damals bei dem Konkurs passiert und was dort dann allles abgelaufen ist, wrid nie jemand von uns richtig erfahren, vielleicht auch besser so.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Drake #53 - 05.05.2016

Um dann mal wieder (zum wievielten Mal eigentlich schon) Missinterpretationen vorzubeugen bzw. klarzustellen:

Zitat:Hemmes... kann man so oder so sehen.

Soll heißen: aus meinem persönlichen Demokratieverständnis sollte jeder seine eigene Meinung zu diesem Spieler haben und auch äußern.
Zitat:Ich muss zugeben, dass ich auch nicht (mehr) gerade ein großer Fan von ihm bin...

Diese meine Erkenntnis bezieht sich ausschließlich auf meine persönliche Einschätzung seiner Leistung auf dem Eis. Die Umstände seines Wechsels sind für mich nachvollziehbar und wurden von mir auch nicht in Frage gestellt. Ich bin ja auch kein großer Fan mehr von z. B. Hertel, und zwar nur, weil ich der Meinung bin, dass er, sollte er z. B. Boris Ackers verdrängen, nicht unbedingt ein Gewinn für uns wäre.
Andererseits bin ich z. B. aber gerade auch ein Fan von Maxi Pohl, obwohl hier schon die Meinung geäußert wurde, dass man den nicht unbedingt braucht. Na und? Kein Grund, den Hammer hervorzukramen.

Wobei ich vor meinem geistigen Auge die Hertel-Fans hier im gallischen Dorf schon wieder drohend einen Fisch (aber nen großen) schwingen sehe, um loszuprügeln. Dabei habe ich noch gar nicht gesagt, dass es hier mal wieder nach Fisch stinkt.

In diesem Sinne einen schönen und entspannten Vatertag noch.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - bm_tie - 05.05.2016

Man sollte sich vielleicht mal wieder angewöhnen, Inhalte von der Sache her zu beleuchten und ggf. zu widersprechen oder zuzustimmen. dabei darf es auch keine Rolle spielen, vom dem die kommen, ob die die eigneneMeinung abbilden, ob sie schräg sind oder sachlich.

Wir sind hier nicht im Mädchenpensionat und hier gibt es auch keine Deppen


RE: Gerüchteküche 2016/17 - lemmie - 05.05.2016

Zitat:Man sollte sich vielleicht mal wieder angewöhnen, Inhalte von der Sache her zu beleuchten und ggf. zu widersprechen oder zuzustimmen. dabei darf es auch keine Rolle spielen, vom dem die kommen, ob die die eigneneMeinung abbilden, ob sie schräg sind oder sachlich.

Wir sind hier nicht im Mädchenpensionat und hier gibt es auch keine Deppen
Hamma Beitrag, ich habe kein Wort verstanden, aber wahrscheinlich habe ich noch nicht genug intus oder Du ein bisschen viel!? Übrigens wie man sich bettet, so schallts heraus, oder so ähnlich, hicks


RE: Gerüchteküche 2016/17 - bm_tie - 05.05.2016

(05.05.2016, 15:24)lemmie schrieb:
Zitat:Man sollte sich vielleicht mal wieder angewöhnen, Inhalte von der Sache her zu beleuchten und ggf. zu widersprechen oder zuzustimmen. dabei darf es auch keine Rolle spielen, vom dem die kommen, ob die die eigneneMeinung abbilden, ob sie schräg sind oder sachlich.

Wir sind hier nicht im Mädchenpensionat und hier gibt es auch keine Deppen
Hamma Beitrag, ich habe kein Wort verstanden, aber wahrscheinlich habe ich noch nicht genug intus oder Du ein bisschen viel!? Übrigens wie man sich bettet, so schallts heraus, oder so ähnlich, hicks

macht nichts - lies es nochmal, wenn du wieder fit bist


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Boerje - 06.05.2016

Ich brauche Hemmes auch nicht am Turm, allein aus dem Prinzip, dass ich dieses hin und her wechseln unter den hannoverschen Vereinen zum kotzen finde. Soll er doch in Langenhagen bleiben, ist auch eine Vorstadt von Hannover. Mit seinen 33 Lenzen dazu nicht mehr der Jüngste und bei unserer GF hab ich die Hoffnung, dass sie auf andere Spieler setzt, die meinetwegen nicht die Erfahrung haben, aber noch dazu in der Lage sind, sich zu steigern. Das glaube ich schlichtweg bei Hemmes nicht.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Indianer39 - 06.05.2016

(06.05.2016, 07:34)Boerje schrieb: Ich brauche Hemmes auch nicht am Turm, allein aus dem Prinzip, dass ich dieses hin und her wechseln unter den hannoverschen Vereinen zum kotzen finde. Soll er doch in Langenhagen bleiben, ist auch eine Vorstadt von Hannover. Mit seinen 33 Lenzen dazu nicht mehr der Jüngste und bei unserer GF hab ich die Hoffnung, dass sie auf andere Spieler setzt, die meinetwegen nicht die Erfahrung haben, aber noch dazu in der Lage sind, sich zu steigern. Das glaube ich schlichtweg bei Hemmes nicht.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Boomer - 06.05.2016

(06.05.2016, 07:34)Boerje schrieb: Ich brauche Hemmes auch nicht am Turm, allein aus dem Prinzip, dass ich dieses hin und her wechseln unter den hannoverschen Vereinen zum kotzen finde. Soll er doch in Langenhagen bleiben, ist auch eine Vorstadt von Hannover...
Ich hoffe doch sehr, dass unsere sportliche Leitung sich bei der Zusammenstellung des Kaders mehr von objektiven Kriterien leiten lässt...