:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2016/17 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2016/17 (/showthread.php?tid=1740)



RE: Gerüchteküche 2016/17 - DerRieseausH - 05.07.2016

(05.07.2016, 12:34)TurmOldie schrieb: Ich wünsch euch eine schöne Zukunft in Mellendorf, aber ich bleibe hier. Jedenfalls bis mir Jochen ein Angebot gemacht hat.
Zwinkern

Ob das ein Geschäftsmodel mit Zukunft ist? Nicht nur die besten Spieler abwerben, sondern auch gleich ganze Fanblöcke? überlegen

Da fällt mir irgendwie Bertolt Brecht ein: "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?".


RE: Gerüchteküche 2016/17 - hellsau - 05.07.2016

Moment, ich hadere mit drei Punkten...
a) der Lokus wurde doch letztens renoviert
b) Gilde wurde auch schon zweimal weiter verkauft
c) Vermutlich kann man sich immer die Spieler (oder Bands, Platten, Autos usw.) am besten für lange Zeit verinnerlichen, die einen geprägt haben.
    Beispielsweise kann ich mich noch sehr gut mit den 96- oder BVB-Spielern identifizieren, die ich zuerst "kennengelernt" habe. Das lag mal mehr,
    mal weniger an deren sportlicher Leistung. Und die waren damals auch schon käuflich. ;-)

Ansonsten, eine Freude zu lesen.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - GuinnessGunnar - 06.07.2016

Ah. Yves Eigenrauch und Charly Körbel hatte ich ja schon Mal erwähnt. Interessant ist hierzu aber auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/AFC_Wimbledon

"Er wurde 2002 von Anhängern des FC Wimbledon gegründet, als dieser den Umzug in das mehr als 100 km nördlich Wimbledons gelegene Milton Keynes beschloss und später den Namen in Milton Keynes Dons änderte.

Mit 78 Spielen (69 Siege und 9 Unentschieden) hält der Klub den englischen Rekord an aufeinanderfolgenden Ligaspielen ohne Niederlage. Der AFC ist im Besitz des Dons Trust, einer von den Fans errichteten Non-Profit-Organisation, in der jedes Mitglied genau eine Stimme hat."

So was meinte ich bei der Diskussion über die Rettung und den Echten Rettern etc.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Ontarioboy - 07.07.2016

Ich habe es ja schon öfter geschrieben. 

Wir können diese Kommunikation nicht wirklich ! 

Gerade jetzt wäre eine Meldung von Verlängerungen oder Neuverpflichtungen nicht unwichtig ! 

Natürlich kann man nichts vermelden , wenn man noch wartet , aber so richtig glaube ich nicht daran. 

Meiner Meinung nach muss man die Spannung hochhalten aber auch nicht ausreizen. Man muss die Fans mitnehmen und frühzeitig versuchen Euphorie zu schüren.

Wenn wir keine News haben und das auch mit Grund - dann ok. 

Dennoch würde ich mir wünschen die kommende Saison frühzeitig einzuleiten und die Fans mitzunehmen. 

Denke es wird eine schwierige Saison mit starken Gegner und ja - ich glaube schon, dass DS und FC eine gute Truppe aufbieten werden. 
Hoffentlich ohne Duris als 2ten Konti


RE: Gerüchteküche 2016/17 - DaRoss - 08.07.2016

Nur wären sämtliche Kadermeldungen derzeit untergegangen, EM, Ferien, ... .

Wenn die Vorbereitung näher kommt, werden auch Meldungen kommen. Das man da im Moment nicht viel zu lesen bekommt, finde ich aufgrund der o.g. Punkte nachvollziehbar.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Thomy - 08.07.2016

Da die Fußball EM bald zu Ende ist MÜßTEN dann die Meldungen über die Spieler kommen.........MÜßTEN/SOLLTEN


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Altindianer - 08.07.2016

Hast du eigentlich ein Problem mit irgendwas oder irgendwem ?? Oder wirklich nur Zuviel Langeweile ?????m


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Der Schamane - 08.07.2016

Cool bleiben sind mitten im Sommer da interessiert sich doch fast keiner fuer Eishockey .Ausser uns paar Hanseln hier die man fast an einer hand abzaehlen kann. Nase bohrenUnd dazu noch die EM...da ist kein Platz fuer Eishockey.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Boomer - 08.07.2016

Es sind auch sonst nicht viel mehr Hanseln, die sich dafür interessieren. Da sollten wir uns nichts vormachen. Es interessiert sich auch sonst kaum einer für Eishockey. Meldungen, ob Spieler x kommt oder Spieler y geht werden nach meinem Eindruck im Wesentlichen von den Menschen mit Interesse gelesen, die zur Fanszene gehören. Und da bin ich sicher, dass diese dies auch während der Fussball-EM registrieren würden.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - HanSolo - 08.07.2016

Verstehe auch nicht was hier abgeht. Nach der letzten Saison müsste man doch wissen das unsere GF und Trainer ihr Handwerk verstehen.
Es war EUROPAMEISTERSCHAFT im Fussball Jungs, das steht für die meisten im Sommer höher wie Eishockey. Wenn da nicht soviel neues in Sachen Mannschaft verbreitet wird ist das doch voll OK. Denke wir sind da weiter wie viele hier denken.
Bin zwar auch neugierig aber ich habe volles Vertrauen in unsere Führung und denke sie macht vieles besser wie bisher. Denn so oft waren wir ausserhalb des Eises nie in den Medien. Deswegen habe ich auch schon vor zwei Monaten meine Dauerkarte bestellt obwohl wir da erst 4 Spieler sicher hatten.
Zum Glück geht es bald wieder los und dann ist hier Ruhe.