:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2016/17 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2016/17 (/showthread.php?tid=1740)



RE: Gerüchteküche 2016/17 - nordstadtapache - 05.11.2016

Ich glaube nicht dass das irgendwo veröffentlicht wird. Ausser natürlich wenn über den Club was kommt.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Benno88 - 06.11.2016

(05.11.2016, 21:40)nordstadtapache schrieb: Ich glaube nicht dass das irgendwo veröffentlicht wird.

Wenn das so sein sollte, stellt sich natürlich die Frage, warum !! ??? Nase bohren


RE: Gerüchteküche 2016/17 - DEG - 06.11.2016

(05.11.2016, 18:09)nordstadtapache schrieb:
(05.11.2016, 17:48)defender schrieb: Ich attestiere allen Trainern der letzten 20 Jahre, dass sie einen guten Plan umsetzen wollten. Leider konnte es keiner. Wenn ein Jahr Co-Trainer-Tätigkeit für irgendwas reichen würde, dann gäbe es ja ein reichhaltiges Angebot an guten Trainern - das Gegenteil ist der Fall.

Ein Grund mehr wenn möglichr auf Freddy zu warten, und die Situation nicht durch einen zusätzlichen Interimstrainer zu verkomplizieren.

Bin ich völlig Deiner Meinung. Natürlich sollte man auf Freddy warten.
Am wichtigsten ist doch aber vorerst, dass Freddy wieder völlig gesund wir.
Und dafür soll er sich alle Zeit nehmen die er benötigt.
Aber das wird nun mal ein bisschen dauern.
Und diese Zeit muss sinnvoll überbrückt werden.
Ob die aktuelle Lösung dafür die richtige ist, glaube ich allerdings nicht.
Das Problem im Tor hat man ja schon super gelöst.
Da haben wir bestimmt jetzt einen der Besten stehen.
Wenn das Trainerproblem ähnlich gut gelöst wird, können wir bestimmt auch wieder weiter oben angreifen.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - bm_tie - 06.11.2016

Ich finde es auch gut, daß wir jetzt einen ständig verfügbaren Torwart haben, der anscheinend die Qualität mitbringt, die man benötigt. Der wird auch sicher die Party nach vorne bringen.

Allerdings hatten wir in 9 von 12 Spielen auch eine "Nummer 1" im Tor; das alleine kann es also nicht sein, da fehlt dann wohl noch was anderes.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Rob - 06.11.2016

Stoli ist ein cooler Typ und ECHter Türmler. Aber bitte gebt ihm die Chance zu lernen und verheizt ihn nicht!
Wenn Freddy bis Januar nicht zurückkommen kann, bzw. es absehbar ist, und das wissen wenn nur die Ärzte, dann sollten wir das Trainerteam nochmals stärken. Und Stoli gehört für mich absolut zu diesem Team dazu!
Auch um Freddy Zeit für seine Genesung zu geben! Wenn er wieder gesund ist, ist er der beste, aber es muss auch am Turm weitergehen.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - NYRangers - 22.12.2016

Ich befürchte ein alter Bekannter könnte zurück sein. Jedenfalls postet Bove seltsame Dinge auf seinen Snapchat und Twitter Accounts


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Hille 76 - 22.12.2016

(22.12.2016, 14:25)NYRangers schrieb: Ich befürchte ein alter Bekannter könnte zurück sein. Jedenfalls postet Bove seltsame Dinge auf seinen Snapchat und Twitter Accounts
Gefällt mir


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Kickit20 - 22.12.2016

(22.12.2016, 14:25)NYRangers schrieb: Ich befürchte ein alter Bekannter könnte zurück sein. Jedenfalls postet Bove seltsame Dinge auf seinen Snapchat und Twitter Accounts

????

Hoffentlich nicht. Keine Verstärkung.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - christitus - 22.12.2016

(22.12.2016, 14:25)NYRangers schrieb: Ich befürchte ein alter Bekannter könnte zurück sein. Jedenfalls postet Bove seltsame Dinge auf seinen Snapchat und Twitter Accounts

Was postet er denn?


RE: Gerüchteküche 2016/17 - NYRangers - 22.12.2016

Ein Kleidersack von LO&GO ein Indians Einstecktuch und eine Indians Krawatte mit dem Hinweis... Dinge die ab heute wieder benötigt werden ....z.B  überlegen

Wird bei PS auch wieder im Team geführt... hmm