:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche 2016/17 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche 2016/17 (/showthread.php?tid=1740)



RE: Gerüchteküche 2016/17 - Boomer - 22.12.2016

Ihr wisst schon, dass es mit seiner Spielpraxis in dieser Saison nicht so weit her ist?


RE: Gerüchteküche 2016/17 - nordstadtapache - 22.12.2016

Naja, letztes mal war er länger raus.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - HI-Indianer - 22.12.2016

Ich brech zusammen, das Geld an der falschen Stelle verballert, ist wie in jeder Firma.
Popcorn Dumm


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Flipper - 22.12.2016

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe überhaupt nichts gegen Bove.
Aber der Kader ist doch schon jetzt fast zu groß.
Allenfalls brauchen wir in der SpitzE (Qualitativ) Verstärkung.
Ich bezweifle, dass uns das weiterbringt. Das Geld hätte man sparen können. Aktionismus nennt man sowas wohl. Aber das wurde ja auch vielfach gefordert.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Flaxman - 22.12.2016

Ich freu mich auf Bove...genau solch Typen brauch das Team jetzt denn qualitativ auf dem Papier haben wir bereits...einen echten Teamplayer jetzt zu holen, genau der richtige Impuls

Sent from my 6039K using Tapatalk


RE: Gerüchteküche 2016/17 - bm_tie - 22.12.2016

(22.12.2016, 19:03)Ontarioboy schrieb: Wir brauchen mehr Verteidiger !
ich bin mir der ironie durchaus bewusst. Ich denke aber, sie nehmen was sie kriegen und was nicht die welt kostet; es ist ein zeichen, aber keine lösung. und ich möchte bitte nicht den herrn bovenschen hier in irgendeiner form abwerten. rein formal, entweder man schiesst ausreichend tore oder man verhindert selbige; in soweit ist das ok


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Boomer - 22.12.2016

Das Problem ist doch nicht, dass wir zuwenig Verteidiger haben. Und das unsere Verteidiger gut spielen können, haben sie anfangs der Saison bewiesen. Das Problem ist, dass sie außer Form sind, verunsichert sind, falsch trainiert werden - wir hatten das hier ja reichlich. Und da sehe ich nicht, das das besser wird, wenn Bove dazukommt.


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Stief - 22.12.2016

(22.12.2016, 19:49)Flipper schrieb: Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe überhaupt nichts gegen Bove.
Aber der Kader ist doch schon jetzt fast zu groß.
Allenfalls brauchen wir in der SpitzE (Qualitativ) Verstärkung.
Ich bezweifle, dass uns das weiterbringt. Das Geld hätte man sparen können. Aktionismus nennt man sowas wohl. Aber das wurde ja auch vielfach gefordert.

Ich kann Dir zu 100% zustimmen.
Hauptsache ein Großteil der Fans ist erstmal ruhiggestellt... Der Allheilsbringer...

Was ist mit einem Trainer?


RE: Gerüchteküche 2016/17 - bm_tie - 22.12.2016

(22.12.2016, 20:36)Stief schrieb:
(22.12.2016, 19:49)Flipper schrieb: Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe überhaupt nichts gegen Bove.
Aber der Kader ist doch schon jetzt fast zu groß.
Allenfalls brauchen wir in der SpitzE (Qualitativ) Verstärkung.
Ich bezweifle, dass uns das weiterbringt. Das Geld hätte man sparen können. Aktionismus nennt man sowas wohl. Aber das wurde ja auch vielfach gefordert.

Ich kann Dir zu 100% zustimmen.
Hauptsache ein Großteil der Fans ist erstmal ruhiggestellt... Der Allheilsbringer...

Was ist mit einem Trainer?

nichts, denn der kostet geld


RE: Gerüchteküche 2016/17 - Der Schamane - 22.12.2016

Bove ist unter anderem auch für die Kabine gut...das war er schon letzte Saison.Da gibt es wohl keinen mehr der Optimismus versprüht (wie auch Zwinkern )....Bove ist eine "Frohnatur" der in der Kabine auch mal Wach rütteln kann.....(dennoch braucht die Mannschaft unbedingt einen( 1.Trainer) beten . Und nicht zu vergessen er hat neben Schütt eine wirklich gute Saison gespielt..und ich war bis dato überhaupt nicht begeistert von der Verpflichtung. Des weiteren ist er quasi für Maeter in die Mannschaft gerückt, denn der ist wohl nach meinen Infos nicht mehr dabei.
Habe gerade eine Info das wohl nicht Noack sondern Gibbons krank ist, denn der war die Woche wohl nicht auf dem Eis. Noack hingegen schon. Des weiteren fehlte wohl heute Baier .Also irgendwie stimmt da etwas im Vorbericht nicht.Aber gut werden sehen was morgen passiert.