:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse (/showthread.php?tid=1792)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - DerRieseausH - 21.08.2016

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber nach Fußball-EM und Olympia habe ich wieder richtig Bock auf "unseren" Sport. Es darf wieder krachen und knallen an der Bande. Ich brauche wieder 'ne Calzone und ein (überteuertes) Hefeweizen, meinen Platz im A-Block, kluge (?) Sprüche übers Spiel, fachsimpeln, über den Schiri meckern... - Pferdeturm eben Applaudieren  Laut HP sind es noch 5 Tage und ca. 22 Stunden. Nach dem langen Sommer kriegen wir die Woche auch noch rum und dann geht es eeeeeeendlich wieder los mit der schönsten Jahreszeit Zwinkern


RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - 96Indianer - 22.08.2016

Freue mich auch wie Bolle, wann geht Spiel los, 18:00?


RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - christitus - 22.08.2016

(22.08.2016, 10:46)96Indianer schrieb: Freue mich auch wie Bolle, wann geht Spiel los, 18:00?

Ja, hoffentlich hält das Eis, bei den Temperaturen  lachen


RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - Thomy - 22.08.2016

(22.08.2016, 11:26)christitus schrieb:
(22.08.2016, 10:46)96Indianer schrieb: Freue mich auch wie Bolle, wann geht Spiel los, 18:00?

Ja, hoffentlich hält das Eis, bei den Temperaturen  lachen

Wir sind doch alle :HEIß AUF EIS!!!! lachen


RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - Indianer39 - 22.08.2016

Freitag soll es 34 Grad kühl werden. Zwinkern


RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - Stephan - 22.08.2016

Ein Glück spielen wir Samstag....


RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - Indianer39 - 22.08.2016

(22.08.2016, 15:23)Stephan schrieb: Ein Glück spielen wir Samstag....

Samstag gibt's das gleiche Wetter.


RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - Maroste 88 - 22.08.2016

Samstag bis 30 Grad und 53 % Luftfeuchtigkeit......

Abbruch gegen Duisburg ?!


RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - Der Schamane - 23.08.2016

Wie lange geht ihr eigentlich zum Eishockey? Samstag ist noch lange hin (soll nur 26 Grad warm werden Zwinkern  und solange es nicht regnet passiert gar nichts.... lachen


RE: Vorbereitungsspiel Nr. 1 Indians vs. Füchse - Ulmer - 24.08.2016

Wann geht's denn am Kantplatz los?
Gibt's schon einen Zeitplan?
Habe auf der HP nichts gefunden.