:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas (/showthread.php?tid=1864)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: 21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas - nordstadtapache - 11.12.2016

Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob die Absteigsrunde wirklich der GAU wäre...
Mit der aktuellen Leistung gäbe es in der Meisterrunde wohl 7 punktlose Wochenenden in Folge.


RE: 21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas - bm_tie - 11.12.2016

(11.12.2016, 10:46)nordstadtapache schrieb: Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob die Absteigsrunde wirklich der GAU wäre...
Mit der aktuellen Leistung gäbe es in der Meisterrunde wohl 7 punktlose Wochenenden in Folge.

technisch eher nicht, mental dafür umso mehr


RE: 21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas - Otto - 11.12.2016

(11.12.2016, 10:46)nordstadtapache schrieb: Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob die Absteigsrunde wirklich der GAU wäre...
Mit der aktuellen Leistung gäbe es in der Meisterrunde wohl 7 punktlose Wochenenden in Folge.
Und wie viele Punkte würden wir mit der aktuellen Leistung denn in der Abstiegsrunde holen.  überlegen

Da müssten wir ja aufpassen, je nachdem wie viele Punkte noch in der Vorrunde geholt werden, das wir zu mindestens 10 werden.
Das einzige wäre noch ein zweites Derby gegen Langenhagen. Aber sonst!!


RE: 21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas - DEG - 11.12.2016

Ist für mich auch völlig unverständlich, warum unsere GF die aktuelle Situation anscheinend so tatenlos hinnimmt.

Und eine Stellungnahme wie die Saison weiterlaufen soll, wäre sicherlich auch mal sinnvoll.
Unsere Sponsoren wir das bestimmt auch interessieren.
Im Moment macht das Alles einen recht hilflos Eindruck.


RE: 21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas - bm_tie - 11.12.2016

(11.12.2016, 11:12)Otto schrieb:
(11.12.2016, 10:46)nordstadtapache schrieb: Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob die Absteigsrunde wirklich der GAU wäre...
Mit der aktuellen Leistung gäbe es in der Meisterrunde wohl 7 punktlose Wochenenden in Folge.
Und wie viele Punkte würden wir mit der aktuellen Leistung denn in der Abstiegsrunde holen.  überlegen
alle .... bis dahin greift die neue Taktik oder Harry Potter wird Trainer


RE: 21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas - ernie - 11.12.2016

BB?


RE: 21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas - Marcel - 11.12.2016

Wie soll die Saison denn weiterlaufen...
Saisonziel ist in die Playoffs zu kommen und im Moment sind wir 8.

Heute gewinnen wir in Leipzig und halten so die Wedemark erstmal auf Abstand ;-)


RE: 21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas - Erni - 11.12.2016

(11.12.2016, 11:12)Otto schrieb:
(11.12.2016, 10:46)nordstadtapache schrieb: Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob die Absteigsrunde wirklich der GAU wäre...
Mit der aktuellen Leistung gäbe es in der Meisterrunde wohl 7 punktlose Wochenenden in Folge.
Und wie viele Punkte würden wir mit der aktuellen Leistung denn in der Abstiegsrunde holen.  überlegen

Da müssten wir ja aufpassen, je nachdem wie viele Punkte noch in der Vorrunde geholt werden, das wir zu mindestens 10 werden.
Das einzige wäre noch ein zweites Derby gegen Langenhagen. Aber sonst!!

Das ist wohl das Geheimnis, man möchte nicht den Zahltag gegen die LGH ner entgehen lassen.

Nun ist doch das eingetreten, was hier viele Schreiber schon im Oktober prophezeit haben, da wurde man noch dafür angefeindet. Das war da schon kein Orakel, man konnte schon anhand der Spiele erkennen, das die Entwicklung nicht in die richtige Richtung geht. Jetzt hat man wieder wertvolle Zeit und Punkte verschenkt. Natürlich ist es nie zu spät die Hauptperson an der Bande durch Qualität auszutauschen. Ein neuer Trainer kann innerhalb kürzester Zeit die  Mannschaft und auch Spieler wieder aufrichten. Auch denke ich, das das Verhältnis vom Trainer zu einigen Spielern einfach nicht passen kann, anders kann ich mir die teilweise Arbeitsverweigerung nicht erklären (anderer Grund wäre Geld,halte ich momentan aber eher für unwahrscheinlich). Ich frage mich, warum so ein Eishockeyfachmann wie Sulkowski das nicht sieht oder sehen will. Der muss negative Strömungen in der Mannschaft doch erkennen.
Es ist schade, jetzt im Dezember startet die schönste Eishockeyzeit, rauschende Feste bei Glühweingeruch, volles Stadion und auf dem Eis gibt es Magerkost, das macht mich traurig.


RE: 21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas - defender - 11.12.2016

(11.12.2016, 11:54)Erni schrieb:
(11.12.2016, 11:12)Otto schrieb:
(11.12.2016, 10:46)nordstadtapache schrieb: Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob die Absteigsrunde wirklich der GAU wäre...
Mit der aktuellen Leistung gäbe es in der Meisterrunde wohl 7 punktlose Wochenenden in Folge.
Und wie viele Punkte würden wir mit der aktuellen Leistung denn in der Abstiegsrunde holen.  überlegen

Da müssten wir ja aufpassen, je nachdem wie viele Punkte noch in der Vorrunde geholt werden, das wir zu mindestens 10 werden.
Das einzige wäre noch ein zweites Derby gegen Langenhagen. Aber sonst!!

Das ist wohl das Geheimnis, man möchte nicht den Zahltag gegen die LGH ner entgehen lassen.

Nun ist doch das eingetreten, was hier viele Schreiber schon im Oktober prophezeit haben, da wurde man noch dafür angefeindet. Das war da schon kein Orakel, man konnte schon anhand der Spiele erkennen, das die Entwicklung nicht in die richtige Richtung geht. Jetzt hat man wieder wertvolle Zeit und Punkte verschenkt. Natürlich ist es nie zu spät die Hauptperson an der Bande durch Qualität auszutauschen. Ein neuer Trainer kann innerhalb kürzester Zeit die  Mannschaft und auch Spieler wieder aufrichten. Auch denke ich, das das Verhältnis vom Trainer zu einigen Spielern einfach nicht passen kann, anders kann ich mir die teilweise Arbeitsverweigerung nicht erklären (anderer Grund wäre Geld,halte ich momentan aber eher für unwahrscheinlich). Ich frage mich, warum so ein Eishockeyfachmann wie Sulkowski das nicht sieht oder sehen will. Der muss negative Strömungen in der Mannschaft doch erkennen.
Es ist schade, jetzt im Dezember startet die schönste Eishockeyzeit, rauschende Feste bei Glühweingeruch, volles Stadion und auf dem Eis gibt es Magerkost, das macht mich traurig.

Applaudieren Gefällt mir


RE: 21. Spieltag: ECH Indians - Rostock Piranhas - Erni - 11.12.2016

Noch eins .... es wurde kritisiert, das gepfiffen wurde. Freunde ... sonst wird kritisiert, das sich viele nicht für den Sport interessieren, sondern nur die Rübe zuschütten und sich selber feiern. Ist ja nicht so, das wir beim HSV sind, wo nach einem Fehlpass gleich ein gellendes Pfeifkonzert ausbricht. Da ist es ja wohl gestattet, das nach Wochen von Grottenhockey der Zuschauer und Fan auch mal seinen Unmut preistuen kann. Manch einer motzt im Forum oder in den sozialen Netzwerken, andere machen es vor Ort im Stadion.

Wahrscheinlich ist die Kritik im Stadion sogar die Ehrlichere, als anonym übers Internet.